03.07.2024, 05:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 263.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.01.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Wörter weiterführen!!!

Prüfungsangst

22.01.2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

///Wortexpansion///

nicht = Nun, ist Chemo hoch tödlich? ...

18.01.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

"Übergeber"

Hier hab ich mal 2 Leutz gefunden... 9-Live-Kotze Nachrichten-Kotze Naja schautz euch an Mfg Tschainaik

16.01.2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

wenn du dich über mich lustig machen willst... nur zu. Ich sag nur das was ich gesehen habe...

16.01.2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Also nach der gestrigen Show bin ich noch mehr überzeugt, dass es keine Verarschung ist . Wenn es nämlich Verarschung wäre, wie haben die das dann gemacht, dass der eine Tisch auf einmal in der Luft geschwebt ist? Da hätte ich jetz ma ne superlogische Erklärung . Ich hab bei dem Live-Experiment auch mitgemacht, und bei mir is der Hocker auch im Wohnzimmer rumgefahren... Ich konnte es net glauben aber es war so . Also ich fande die 5 Kandidaten net grad besonders gestern... Was meint Ihr? Mfg Tsc...

13.01.2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir is in meiner Gilde

12.01.2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Die über mir will noch dazu gehören

12.01.2008, 10:19

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Danke, dass du manche von uns hier beleidigst, aber mit dem einen "Skandal" wo da aufgetreten ist, ist noch nichts bewiesen!

11.01.2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Achja... Das heißt es ist purer Zufall, dass der Löffel genau wenn der auf Hebräisch bis 3 zählt der Löffel vom Fernseher fliegt... Wohl kaum...

10.01.2008, 15:28

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Die Löffel sind ja aber net normal runtergefallen, sie sind ja gehüpft...

10.01.2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Also ich glaub zu 100% das das KEIN Fake is. Das wär ja ziemlich erbärmlich wenn Pro Sieben ne Show machen würde, mit reiner Verarschung. Auch wenn manches ungläubig scheint. Bei "Wetten dass...?" zum Beispiel gabs ja auch schon ziemlich oft Wetten, die die Zuschauer net glaubten, und die Wette dann nochmal gemacht wurde. Also meine Meinung steht, und ich denke dass die in der nächsten Sendung auch irgendwie Stellung nehmen werden . Mfg Tschainaik

09.01.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Was glaubt ihr, was da in der Show vor sich geht? Ist das Wahrheit oder reine Verarsche? Hab hier mal was gefunden: Uri Gellers gut gefüllte Trickkiste Uri Geller, soviel steht fest, ist ein Phänomen. Der "Mentalist", wie er sich selbst nennt, begeistert die Massen mit seinen scheinbar aus dem Nichts verbogenen Löffeln, verwirrten Kompassen und anderen Kunststückchen. Doch ist der Mann im Besitz magischer Kräfte - oder einfach nur ein guter Entertainer? Auch wenn wir gern ersteres glauben wollen...

08.01.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der Über mir hat hier in den Thread geschrieben.

07.01.2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hat ne Katze mit nur einem Ohr in seiner Signatur.

07.01.2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hat kein Mitleid mit dem überen über ihm. ... hä?

06.01.2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hat noch net das "will dazu gehören" unter seinem Namen weggemacht bekommen.

06.01.2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hört Böhse Onkelz

06.01.2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Dem über mir schulde ich noch 9 Plattenstücke

06.01.2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hat ein Satz zu dem über ihm geschrieben, und das bin ich

06.01.2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir hat ein an den Schluss des Satzes gehängt