02.07.2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.07.2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Alex«

Wörterverlängerung

Ionist

03.07.2007, 17:01

Forenbeitrag von: »Alex«

welches mount findet ihr am besten?

Mein eindeutiges lieblings mount ist das "Schwarze Schlachtross" ist zwar hir nur sehr schwer zu bekommen aber gut.

03.07.2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Alex«

Gewitter-Oma

Geile scheiße wo haben die dasn mitgeschnitten?! naja ist geil geil geil!!

01.07.2007, 20:21

Forenbeitrag von: »Alex«

Zu viele Allianzer

Und wenn es so bleibt wie es ist (Pve) kann man die leute auch nit dazu zwingen horde zu spielen. Und wenn man die schlachfelder nutzen würde währe der pvp auch fair zu machen, weil dort nur 10vs. 10 ist. mfg. Pommes

01.07.2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Alex«

Hordler Was Los?

Naja es ist na nicht so das man keine beschäftigung hätte. Die schlachtefelder funktioniren ja. und es wir ja wohl möglich sein 10 allys und 10 hordler auf einem in etwa gleichem level zu finden.

29.06.2007, 09:27

Forenbeitrag von: »Alex«

Paladin Vorteile - Nachteile

Ich würde sagen das der pala ich Pve doch durchaus stark ist. Denn er kannn auch Gegner die im levelbereich über ihm liegen locker weghauen, diese daueert nur länger weil der pala kein damdealer ist. Im PvP kommt es auf die skillung an denn ein schutz geskillter pala ist so gut wie tot gegen magier und Hexer gegen Kriger wird es knapp. Ein vergeltung geskillter pala hat gute vorteile gegen Magier und Hexer weil diese nicht unbedingt viel HP und rüssi haben. Auf Heilig geskillt machen sie mgut DA...

28.06.2007, 17:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Zeugnisse... ^^

lol geile verarsche nur haste da auch was mit dem mänlichen Geschlecht weil sonst glaubt mir das meine mutter nit

28.06.2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Alex«

60+ nix zu tun?

Ich bin ganz auf Mulie´s Seite. Denn kaum ein gamer hat das t1 (von t2 reden wir nich) volständig. Ich meine das alleine ist schon ne gute aufgaben für die auch zusammenhalt unter den gamern wichtig ist, dennn MC oder AQ or what ever ist alleine halt undmöglich. Auch um zu saphi zu kommen muss man nun eine q machen wie währe es wenn 1 oder 2 gamer sich dort mal rannmachen denn soweit ich weis muss nur einer aus der gruppe die q gemacht haben wenn falsch bitte sagen. So das war es von mir.

25.06.2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Alex«

Unterstützung für Low-Level Chars

Also Draco wenn ihr hilfe braucht und ich nix zu tuen habe ich bin dabei. Mir wird auch langsam langweilig und habe keinen bock uf neuen char.

25.06.2007, 09:21

Forenbeitrag von: »Alex«

Das ODER Spiel

Mh..... ich nehm das Uran. Cs oder WoW?

25.06.2007, 09:19

Forenbeitrag von: »Alex«

Wer Postet als nächstes!?

nene erst ich und nach mir kommt Desti

22.06.2007, 09:31

Forenbeitrag von: »Alex«

Assoziationskette #2

unfair schonwieder ally

16.06.2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Alex«

Kriegshymnenschlucht (Warsong)

währe eventual auch dabei muss ich aber noch gucken ob ich dann lust habe. Nun... keine Angaben zum Char?? Was bringt denn dein Post so frag ich mich!? oO MfG Chop

16.06.2007, 09:41

Forenbeitrag von: »Alex«

Das ODER Spiel

heute lange schlafen wasser oder essen herbeizaubern?

16.06.2007, 09:40

Forenbeitrag von: »Alex«

lieblings rasse

Meine lieblings rasse ist natürlich Mensch. Und ich hasse Draenei die kannste irgendiwe nur Horst-Werner nennen naja die weiblichen gehen eigentlich.

16.06.2007, 08:36

Forenbeitrag von: »Alex«

Assoziationskette #2

Rotrofl Angst :baby:

16.06.2007, 08:34

Forenbeitrag von: »Alex«

Das ODER Spiel

schwarz weiß natürlich (Deutsche Nationalmannschaft) ICQ oder MSN

15.06.2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Alex«

:) :) Geburtstag :) :)

Jo hau rein Ribi und weiter so machst nen guten job (auch mit dem alter)

15.06.2007, 18:16

Forenbeitrag von: »Alex«

Fun Realm

Aber das Fun Realm sollte nicht das jetzige Para Realm ersetzen weil darauf hat bestimmt die meiste Anzahhl der Gamer keinen bock

08.06.2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Alex«

Bam!!!!

das es alt istweis ich aber es ist geil!!!