02.07.2024, 06:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.07.2008, 22:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Kunst!

Ich hatte auch mal wieder lust was mit nem bildbearbeitungsprogramm zu machn, heute.. das kam dabei raus...

27.07.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ein extrem genialer Witz

ROFL Ich lach mich weg das geht gar net mehr DDDD

27.07.2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

4892

27.07.2008, 09:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Allyve

Jop also Opera kann ich auch nur jedem empfehlen ein sehr cooler Browser, der schnell ist und sehr komfortabel zu bedienen..

27.07.2008, 01:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

ahhh ok gut zu wissen dann hats ja doch sinn

26.07.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

Is zwar recht schlicht aber dennoch ziemlich cool, was du da mit meinem bro zusammengezimmert hast.. Gefällt mir echt gut.. einzige anmerkung, was ich ent verstehe: Bei dem TL Schriftzug, bleibt das da so leer??

24.07.2008, 22:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

wie viele leute sind online?xDD

Es ist 22:49h und es sind 25 LEute online.. 5L1V3R, Alptraum, Bodo, Devils Paradise, Dragon5000, Exxa, FallenxxxAngel, Fish, Flavour69, Gashak, God1, IscreeM, Lirael, Lonewolf, Nerlow, otti, pitti, roskos, SamyD, shami, Shinzo Kikuta, Shorty, Stromer, Vitus, Woox, Yoshi1000

24.07.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

24.07.2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Also wärend der server down war war ich ehh die meiste Zeit auf LAN außerdem zocke ich rgad Assassin's Creed durch ;P

23.07.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

We survived Paratreffen 2008

Auch der Pala meldet sich hier mal.. Ja auch mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn es sich mit Platte vllt. wirklich bissl schlecht schwimmt, die muss man nämlich erstmal trocken kriegen ;P

17.07.2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

4607

17.07.2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

J.R.R. Tolkien - Der Hobbit - Hörspiel @ sabs: ja ich hör gerne mal deine storys ;P aber nur zur Info ich höre auch Metal und man siehts mir an x)

17.07.2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

John Petrucci - Glasgow Kiss @ Sabs: Hey nichts gegen das aussehen von Metaltypen ;P außerdem is das vid zu Through the fire and flames von daher cool, dass man sieht, wie assi die Gitarrenstimmen davon sind wobei ich den Gesang etwas schwul finde..

17.07.2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

das is gar net sooo schwer.. ich könnte dir was machen, wenn du die Form hast, aber so frei raus net, da ich ja net weiß, welche addons ich da iwie einarbeiten muss

17.07.2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

So aus der Feder des Bruders auch selbsterstellt mein neues UI.. allerdings geht auch Dank an den Gnom über mir, vor allen, da er es so gut ins Spiel eingearbeitet hat, als es endlich fertig war

15.07.2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Mein Tribut an SchülerVZ^^

shcönes bildchen macht spaß

14.07.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

gruppe von lvl 14-16

Außerdem kannst du mich auch einfach mal im ICQ anhaun, hab da bestimmt noch nen twink rumstehen.. Aber schön, dass du doch auf Para weiterzoggt.. helfe dir natürlich so schnell wie möglich auf 70 ;P also einfach mal mich anschreiben ich zogge eben nen char auf das lvl ;P

14.07.2008, 09:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

4576

13.07.2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naxxraid Ally - 13.7.07

ähem du warst locker 15min AFK aber egal.. Und die wartezeit entstand dadurch, dass die Grp oft net in der LAge war zuzuhören, wenn ein Boss erklärt wurde oder immer Dinge nebenbei tun musste..