29.06.2024, 15:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

22.08.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

WoW Cataclysm

Trotz einer Begeisterung die durch den Trailer grad gekommen ist....glaube ich fast das das wieder ein totaler reinfall wird. Ich mein... die ALTE Welt total verändert...das ist doch scheiße Todesminen und Burg Schattenfang HERO?! omg... Ich halt von dem Addon jetzt schon nicht viel.

22.08.2009, 10:27

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Man Man Man... ...wenn ich mich recht entsinne ist Leochyn schuld das ich hier angefangen hab. Und Funeral hab ich dann auch gleich mitgebrahct.

22.08.2009, 10:04

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Was hört Ihr gerade?

Nickelback - Burn it to the Ground

21.08.2009, 17:27

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ein Lebenszeichen von einem verschollenen Paranoiden!

Hallo Leute. Ich wollt nur mal so aus juks und dollerei einfach mal ein Thema erstellen. Das FSJ was ich mache macht mir bisher wirklich spaß. Ich könnte Geschichten erzählen die ich aber aufgrund von schreibfaulheit einfach nicht erwähne. Ich dachte ich hab dort von Anfang an Internet...dem ist nicht so. Ich werd erst ab vorraussichtlich Dienstag Internet haben. Mal schaun was das wird. Also, euch noch viel Spaß hier und irgendwann bin ich auch wieder aktiv dabei. Mit freundlichen Grüßen, PaRaN...

26.07.2009, 11:49

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

SSC auch Höhle des Schlangenschreins genannt (26.07.09 for the Allis)

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1.Shengren 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Brian, Baum 2. Sabs 3. Dalanor 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. Meisterlampe Mage 2. Smokin Mage 3.Amialey, Hexe 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Radeck 2. Shadstar 3. Valuna 4. Shagrad 5. Craby 6. Brad 7. Hulkmania 8. Surir (kann auch ein bisschen tanken) 9.Paranoid / Para ... SAchurke "Hemo" / Mage "Frost" bei bedarf mit Heiler... Bitterböhse / Dudu Baum 10. Ersatz: 1. Vayu, Dudu, Tank / Ny...

25.07.2009, 16:07

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

TKE - Samstag 25.07.09 - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1. Agor, def warri ( sollten sich tanks wie vega oder ulf melden kann ich von meinem platz weichen ) 2.Shengren 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (zu 90%) 2. Surir (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Over (Wille) 3. Healpriest: Dalanor (KDH) 4. Baum: Brian 5. Nyroc, Pala 6. Scorpion, Pala 15 DDs 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage, DD 3. Meisterlampe, Mage, DD 4.Kamehameha, Hexi ,De...

25.07.2009, 13:11

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Deine Mudda

Klick Ich kannt es bis heute nicht...und bin irgendwie begeistert

23.07.2009, 09:07

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Weil i des sog!

hmmm.... ich irgendwie nicht...

04.07.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Lustiges Video

Coole Idee... Das mit dem Slalom kann ich mit Inlinern...bzw. konnte ich schon lange her.

22.06.2009, 08:32

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

XBox 360 ---> Wer hat eine

Ich hab auch eine...naja nicht wirklich...aber Pryvit würde sie locker mit mir teilen wenn ich ihn nur lieb fragen würde

16.06.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer weiß das?

Ach, Emily Rose... ...genau...da wo der Exorzist vor ihr steht und verlangt das die Teufel in ihr die namen preisgeben. Öhm für jeden Namen eine andere Sprache. Das ist die geilste Stelle in dem FIlm ich kann mich dran erinnern. Thank du

16.06.2009, 13:03

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer weiß das?

We are the ones who dwell within! I am the one who dwelt within Cain! I am the one who dwelt within Nero! I once dwelt within Judas! And I was with Legion! I am Belial! And I am Lucifer, the Devil in the flesh! Wer weiß aus welchem Film das war....ich habs voll verplant. Habe das hier in meinem Heft stehen. Und weiß das es aus einem Film ist, nur nicht mehr welcher. Grüße PaRa

16.06.2009, 10:05

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Der Starkus geht. Hau rein.

16.06.2009, 09:18

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Suche Freundin xD

der sucht ne "Freundin" zwischen 12 und 82 Jahren... da sag ich nur: Nur auf alten Schiffen lernt man segeln! xDDD

13.06.2009, 12:06

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Genial

Spiele mit Menschen nachgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=VczbbiRmDik&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=ywqu_8RIDvU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=sWY0Q_lMFfw&feature=related Kommentare bitte... Grüße PaRa

12.06.2009, 19:14

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Freitag isses soweit...Naxxramas wartet!

Hallo, lootgeile Community! Ich finde es absolut schade das man auf unserem Server mit MÜhen versucht einen "Old School" raid zu organiesieren und auf eine so arrogante Art von Leuten stößt. Ich weiß...in den alten Instanzen ist nichts an Loot für die 70er zu holen. Doch warum spielen wir eigentlich WoW? Um besser zu sein als andere? Um "skill" zu zeigen der einfach bei manchen Spielern nicht vorhanden ist? Um anderen Leuten auf die Eier zu gehen und ihnen X beliebeige Wörter an den Kopf zu werf...

10.06.2009, 11:11

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Freitag isses soweit...Naxxramas wartet!

1. Paranoid Schurke DD 2.Valuna Hunter DD 3.Shagrad Hunter DD 4.Shadstar warrior dd 5.Zarrai Dudu DD

09.06.2009, 17:50

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Freitag isses soweit...Naxxramas wartet!

Wie kann man so Lootgeil sein und sich nicht für einen Oldschool raid eintragen?! Ja das Equip braucht keiner...aber ich spiele WoW wenigstens noch um Spielspaß zu haben und nicht um besser zu sein als andere. !!!Meldet euch an!!! ~PUSH~

09.06.2009, 01:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Freitag isses soweit...Naxxramas wartet!

Hallo, hiermit rufe ich alle Allys auf am Freitag den 12.6.2009 um 19 Uhr mit nach Naxxramas zu kommen. Vorraussetzungen sind: 1. einen lvl 60 Char oder höher 2. der erste Flügel den wir besuchen ist der Spinnenflügel. 3. das Schwert von der Witwe... Reue der Witwe gehört mir dem Schurken PARANOID! 4. wir machen soviel wie alle lust haben. Also meldet an...das wird lustig. Achja...40 Leute können mit. 1. Paranoid Schurke DD