28.06.2024, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 198.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.01.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(24.01.2009) Magtheridon's Kammer // das bekommen wir auch 2mal Hin !

Bonefletcher höchstwahrscheinlich eule auser ihr bruacht nen tank und diesmal werden wir wege mri nich nova abkriegen versprochen

14.01.2009, 10:29

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Was Haltet ihr davon??

Sagen wir es mal so die umsetztung von 4gb ram sind nur tatsächlich bei gta4 vollkommen sonst reichen 2gb völlig wnen du vista hast sollten es schon 3gb sein da da sos ziemlich leistung frisst

14.01.2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Oma

oaaah genau ich zieh neuköln um hab gehört da solls besser sein >.<

14.01.2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Nevermore«

UMFRAGE!!! Maggy und maulgar raids ! wann ? wo ? was ?

Also mir passend die wochenden im moment am meisten da ich schulisch immoment sehr aufm schlauchsteh un viel Zeit damit verbringen muss dh fr abend sam mittags un abends son ganzen tag des wer bei mir so die zeitspanne wo ich kann Weiterhin will ich mich bei dir noch offiziel bedanken gundra du treibst die horde seid monaten voran mit dem Willen zu Erfolg du bist eine Bereicherung für uns abgesheen von der Tatsache das du mit deinem dudu auch gut dmg machst danke dir ! mach weiter so greetz bei ...

10.01.2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Signaturen Wettbewerb :)

so das sidn meine lieblings signaturen un halt die die cih unten stehen habe Meine vllt wir sollten wirklich ein Thema bennen das setzt voraus das man sich an einen Rahmen fest halten muss un dies das vergleihcen der signaturen vereinfacht

09.01.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Arena Mate gesucht

ok hajiin rest klär ma dan im chat

09.01.2009, 00:16

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Arena Mate gesucht

Wusste jezz nich genau wo ich den thread rein schreiben sollte naja ok also habs jezz hir rein .... Also Ich will arena! Brauche Teammate der regulär online ist und der genug skill hat Bin 70 Horde Druide (Bonefletcher) auf Feral aba je nachdem wer sich meldet kann ich umskillen habe relativ gute nebenequips Bevorzugte Partner Schurke (stunnlocker) Krieger Waffen Priester auf Shadow oda Diszi Frostmage hoffe meldet sich wer wirde sehr gerne mal arena aufmischen un vllt leute dazu bringen zu zogg...

09.01.2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Vote for the best

die kampf seqeunzen sind imba wobei ich assi find wie die die magierin oda was die sien soll nru mit ihrem stab die attacks abwehrt naja push#

07.01.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Vote for the best

Hier mal so meine top 5 an wow videos wenn ihr die jeweiligen videos bewerten wollte oda gar eure lieblingsvideos posten wollt dan macht das mal 1.DER N00B 2.H4rdw4r3 St0r3 3.Mega Kite? 4.Wifecraft 5.Wow-Werbung Für die Viedos wäre es nicht schlecht wenn ihr n bissl englisch könnt da alle englisch sind viel spaß beim persönlichen voten un posten

06.01.2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Mechanar (lvl 68-70) - OFFEN

So also seid den neuesten fixes is hero mecha wenigstens annährend packbar das einzige was ich noch korigieren wirde is das mit der kopfnuss beim robo boss der macht die nemma auf hero soll sich mal ein coder anschauen

06.01.2009, 10:42

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Gail alda Thrall mal ganz anderst >.<

Klick mich: haut euch das rein echt luschtig scheiß url geht net naja gebt des einfach so ein -.-+ [Lirael] Link fixed[/lirael]

06.01.2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

Bonefletcher am start un diesmal will ich erfolg sehen leute ich werde amfr zugriff auf 70 BOnefletcher Dudu-Main Feral 70Bloddseeker Schami-Main Ele 70 Nerubian Krieger-Main WAFFE/FURY aba kann auch tanken wenn es unbedigt sien muss haben . Kann alle zuverfügung stellen! zu den videos also im zweiten wo man den dmgdealer sieht schafft es die grp alle adds zu legen bevor maggy frei kommt also so viele richtig gute dmgdealer haben wir nicht (fehlen feral dudus!) das heißt bei uns wird es scho ein...

03.01.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Ein neues Bild von Medulein ^^

DIe andere Fraktion verdient es nicht medus kostbare zeit zu vershcwenden nicework medu wanna see some bone pics if u can

29.12.2008, 10:04

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Was hört Ihr gerade?

Dope-take your best shot Arctic Monkeys Teddy Picker

25.12.2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Zahlenspiel #2

5 4 8 1

20.12.2008, 13:22

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Horde (20.12.2008) MAULGAR, kruze pause und nun wieder rann !

Bonefletcher Dudu je nach dem was ihr braucht aber bevorzugt feral dmg

19.12.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Anti-Assoziationsspiel

was ne hühnerfrikassse? [Cedex] Das ist was zu essen. Hoffe ich habs richtig geschrieben ;) [/Cedex]

19.12.2008, 17:47

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Arena Punkte und BG Marken

Also wenn ich das so sehe habt ihr shcon vollkommen recht die bgs sind gefüllt von spielern die nonstop am farmen sind also ich habe meine epics bis auf meine s2 schulter komplett ohne marken farmen oda etc gemacht ich war auch in bg s die eigentlich zum markentauschen gedacht waren aba nach 5minuten zu richtigen geworden sind weil gerade solche actionen wie sie hier vorgeschlagen wurden ausgeführt wurden . die leute waren nur zum teil sauer nru wenige , die die wirklich nur zum farmen da waren ...