28.06.2024, 21:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 287.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.07.2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Es geht mir nicht darum stumpf Namen auszudenken, sondern sie sollen teilweise je nach Bezug einen tieferen vielleicht mythologischen oder sprachverfremdeten Sinn haben.

19.07.2007, 19:43

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Wie der Titel schon sagt, hoffe Ich durch einen Spezialisten in Namensgebung, auf Grund von historischen Sprachkenntnissen oder ähnliches, unter Euch Zeit zu sparen. Dies kommt daher, dass Ich meine eigene Welt kreiren muss und WILL. Ansonsten nehme Ich mir Recherchezeit. Das wäre auch kein Problem, kommt das Buch halt später raus. Gezeichnet Sven Wehrs

19.07.2007, 00:42

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Copyrights und andere Hürden

Und dennoch, wenn dem so ist kann ich es gleich wieder hochladen, aber ich werde die Geschichte nicht großangelegt im WoW Rahmen weiter veröffentlichen, da mir selbst die Schenkung an und publizierung durch Blizzard aus selbstgenannten Gründen unmöglich ist und Ich sie irgendwann doch vielleicht nutzen will. Ich erstelle mir einen eigenen Rahmen und ansonsten bleibt alles gleich. Ich erstelle mein eigenes ©. Die Beta Versionen der ersten 3 Kapitel lade ich dann halt wieder hoch. Edit: Doch Ich w...

19.07.2007, 00:36

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Copyrights und andere Hürden

Zitat Original von Dutchman Solange dies alle freiwillig und ohne gewin ist koennen die nichts machen sonst muessten sie 1000 vids auf youtube usw. anklagen Müssen sie nicht. Auf Ihrer Seite sagen sie klar und deutlich, dass Kunst mit Ihren Inhalten unkommerziel erwünscht ist, aber keine Geschichtsschreibung. Zitat: Wir wollen unseren Kunden eine zusammenhängende Geschichte und ein stimmiges Universum anbieten und sicherstellen, dass nur offiziell lizenziertes und geprüftes Material von bester ...

19.07.2007, 00:29

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

RE: Copyrights und andere Hürden

Zitat Original von Li-Yan Kann ich die Erlaubnis erwerben, Erweiterungssets, Romane, Drehbücher, Theaterstücke oder andere Adaptionen Ihrer Spiele zu entwickeln? Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, Einsendungen im Zusammenhang mit Erweiterungen, ROMANEN, Drehbüchern, Theaterstücken oder anderen Adaptionen unserer Spiele zu prüfen oder zu autorisieren. Da es ein Roman bzw. eine Geschichte ist, fällt es unter diesen Absatz! Wenn ich alle Trademarks (Charaktere von Blizz und Ortschaften) ...

19.07.2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Copyrights und andere Hürden

Infolgedessen, muss Ich dich bitten Dutch den Thread meiner Geschichte in Pictures und Charstories zu löschen.

19.07.2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Copyrights und andere Hürden

Ich habe mich bei Blizzard in der Rechtsabteilung schlau gemacht und anscheinend darf man nicht einmal als Fan Art über Blizzard schreiben. Zitat: Darf ich Romane, Drehbücher, Theaterstücke oder andere Adaptionen Ihrer Spiele verfassen? Nein. Blizzard Entertainment® behält sich alle Rechte vor, die Erzeugnisse der Firma in jeder Form auszuwerten. Wir wollen unseren Kunden eine zusammenhängende Geschichte und ein stimmiges Universum anbieten und sicherstellen, dass nur offiziell lizenziertes und ...

18.07.2007, 23:46

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Murloc-Song

War gerade auf Blizz und stieß auf das hier: Murloc-Song

18.07.2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Nachtrag

Ich werde hier im Forum die Geschichte nicht mehr posten. Ich werde aber in den Ferien weniger on, außer zur Recherche, sein, um die Geschichte zu schreiben. Die Geschichte gibt es dann auf meiner Homepage Das dunkle Erbe zu lesen.

14.07.2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das ODER Spiel

Ally Pala die Horde weiß ihn ja nicht zu schätzen. Osama Bin Laden: Tot oder Lebendig?

11.07.2007, 13:37

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Wildtierausbildung

Normalerweise sollten dir die Tierausbilder die Fertigkeiten lehren, aber es ist eh egal, da das Pet Training immer noch kaputt ist. So gesehen, solange das nicht gefixt ist, ist es egal ob das Skill lernen geht.

08.07.2007, 02:26

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Makro

Ein Makro ist auf 250 Zeichen begrenzt, da kannst du kein Bot schreiben.

07.07.2007, 23:30

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Makro

Ich vertraue nicht daruaf. Die Chance das Ich oder irgendwer sonst einen Test Dudu kriegt, geht gegen 0

07.07.2007, 22:01

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Makro

Ich würde ja gerne speziel beim Druiden gerne für dich das MAkro reorganisieren, aber ich habe es an meinem Krieger ausgelegt, da ich keinen Dudu und schon garn icht auf 30 habe.

07.07.2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Makro

Dein Fehler ist, dass das Sprechskript vor der Sequence steht also immer ausgeführt wird. Du musst das irgendwie integrieren. Ich teste es nachher mal!

06.07.2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Makro

Ich finde die Idee einer Sequenz sehr gut. Ich nutze sie mit einem Reset speziel bei meinen Richturteilen. Ich mache: /castsequence Reset=25 Siegel des Kreuzfahrers, Richturteil Bei dir geht das nicht, denn du willst in die CAST Reihe ein CANCELAURA einbringen, also ein 2tes Skript und das kann er nicht. Ich werde mich erkundigen ob man das per API umgehen kann, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Doch habe es mit meinem Krieger getestet Sequence sollte gehen. Allerdings gehe ich von 1 Sache a...

29.06.2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Neues von Barlow

Tja schade um den alten Jungen. MAnche Bloga waren nicht schlecht. (Einige Schon) Aber Manno schreib und sprich doch selber den Priester. Ich meine Grundthema könnte man zum Beispiel nehmen: Priester sind aus der Irrenanstalt entflohene Politiker. "Sie spielen immer verrückt, lassen sich für ihre Dienste gut bezahlen, waschen dir ständig den Verstand und man kann sie trotzdem wenn sie erstmal im Raid sind nicht mehr abwählen."

29.06.2007, 12:51

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Magier DMG

Lv 57 Pyroschlag 900DMG Crit circa 1500 MfG Theodin

18.06.2007, 06:40

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Feedback

Theoden? O.o Der Protagonist heißt Theodin! Außerdem muss eine Hauptperson öfters vorkommen. Die anderen führe ich doch nach und nach ein, aber so direkt wäre es zu kurz und der Bezug würde fehlen. Du musst es ja nicht vor der Vollendung lesen.

18.06.2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Feedback

Der Teil 3 als Beta Version ist nun draußen, aber ich musste 2 Posts daraus machen, weil er "zu lang" war.