27.06.2024, 11:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

20.02.2008, 18:28

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von FlashBang ja dutch die alten zeiten waren die geilsten. leider gab es auch zeiten (ganz früher) das der server alle 5 min abgeschissen ist es total viele buggs gab gelaggt hat wie kake und nun sind wir schon hier auf diesem stand! vll werden wider gute zeiten kommen desweiteren heist es abwarten und tee trinken (auf laggs und warteschlange bezogen ) mfg flashbang grad folgenden News-eintrag auf einem anderen Privatserver gefunden... 50 spieler wäre für WoP ja ein witz, in die...

20.02.2008, 12:37

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von Dutchman Zitat Original von FlashBang ich weis noch als wir die 100 mann marke gebrochen haben und du geschrieben hast was macht ihr da? 100 gamer und null laggs. LoL stimmt ! da werden erinnerungen wach das war fuer mich ein richtiger milestone ! Wir werden ja sehen wo die Zukunft uns hin bringen wird, und tja. Leider Scheissen wir admins auch keine kohle ich bin zuversichtlichlich, die 200 marke steht kurz vor dem fall, 300 wird kommen - die gamer sind da Edit: Ich weiss, ü...

19.02.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von FlashBang wiso spenden wenn man weis das man irgentwann gebannd wird.klar es ist ok zu spenden aber wenn man weis das man vll bald wech ist . vll wäre es auch eine idee mal den server für neue dicht zu machn weil das die die schon lange spielen nicht wollen das der server rumlaggt. man kann ja zum test mal erhöhen und anderes probieren. mfg flashbang Man wird nur gebannt wenn man einfach scheisse bietet (cheater z.B. gehören einfach gebannt!!). "Normale" Spieler haben nichts ...

19.02.2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Ich wäre eher für ein Serverupgrade, denn der aktuelle server ist mit 180 schon am limit (merkt man auch, manchmal mehr manchmal weniger...). Spenden ist für mich gar keine frage, ich liebe diesen server einfach! Und wer nicht spendet ist selber schuld Edit: Zitat kann sein bin oft mittags on da sind viele noch bei der arbeit. abend ist nun richtig was los :/ langsam finde ich es nicht so toll das neue spieler kommen mfg flashbang Tja das ist nunmal so, ich sehe es schon kommen, WoP wird blizzar...

13.02.2008, 22:48

Forenbeitrag von: »Stromer«

Assoziationskette #2

ofen warmes essen

13.02.2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Stromer«

Das ODER Spiel

rock metal oder rock

13.02.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Stromer«

isnt that nice? ^^

*zensed* Edit By Dutchman

13.02.2008, 19:50

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was hört Ihr gerade?

da das WoP-radio offline is atm DDL-Radio...

13.02.2008, 19:45

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wo kommt ihr her!?

*auch noch auf die liste will* - und für mich must du sogar ein neues Land hinzufügen Schweiz Bern Stromer (Ingame Menedil) done

13.02.2008, 16:41

Forenbeitrag von: »Stromer«

Umbenennungswelle

Zitat Original von Crashghost aug blizz kann man ja auch seinen char auf nen andern server schiebn lassen aber ich glaub dass kann man bloß alle 4 monate oder so machen... is das nich nur so weil nich alle realms gleich gut augelastet sin?

11.02.2008, 20:40

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was hört Ihr gerade?

Zieh mir grad ddl-radio rein, einfach das beste online-radio das gibt

07.02.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: wow privatserver

Zitat Original von KAISA hi wie kann ich denn wow auf nem privatserver spielen??? lies bitte das How To!

16.01.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Stromer«

der "Ich finde total geil" Thread

Diesen server finde isch scheissgeil!!! Seit 4 Tagen kein down mehr GZ WoP - ihr seit die BESTEN!

10.01.2008, 23:26

Forenbeitrag von: »Stromer«

Zahlenspiel #2


04.01.2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Stromer«

Das ODER Spiel

Metal WoW oder WoW:TBC