01.07.2024, 03:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 223.

18.12.2008, 22:39

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Arena Punkte und BG Marken

-.- hast du dir das eigendlich alles durchgelesen? Anscheinend nicht.... Und es ging hier auch nicht ums bannen...

18.12.2008, 21:39

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Arena Punkte und BG Marken

Dein Text ist super Silence aber ich denke wenn die Farmer wenigstens wissen das es zumindestens unerwünscht ist, dann hintert bzw, erschwärt es ihnen die Arbeit zumindestens. Was auch die Frage im global "wer will hmhmhm-farmen" unterbinden würde. Es kann von keinem Team erwartet werden das sie jedes BG oder jeden Arena Fight überwachen... Aber es sollte allen klar sein das sie versuchen sollten ihre Punkte und Marken auf die Normaleweise zubekommen und nicht durch absprache mit einem anderen T...

18.12.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Arena Punkte und BG Marken

Ja Leochyn mich kotzt es auch echt an -.- Jedesmal wenn man fragt ob iwer Arena möchte will keiner, aber alle sind kräftig am farmen... ich finde auch dies raubt den gesamten Spielspaß Es gibt vielleicht 3 Arena Teams die aktiv spielen WÜRDEN wenn denn dann auch mal anderen gegner kommen würden.. die einzigen Arenateams die ich kenne sind Tyra und Unbreak, Leochyn und Kuang und Mich und Para... Ehre ist wie Leochyn schon sagte gut vertretbar, das man diese sich auf Para erfarmt, aber an Arenapun...

18.12.2008, 16:29

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

jaa Dks.. -.- Die gehören echt wieder runtergepatch -.- Ich habe mit meinem schurken bis jetzt noch keinen Todesritter tot bekommen... gut ich mache auch kein pvp und bin pve/lvln geskillt aber die sind abnormal...

18.12.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

jab. dafür werden Caster in innis bevorzugt -.- Als Meele hat man es echt schwer mitgenommen zuwerden. Auch von Blizzard ist dies nen bischen unbalanced. Es gibt massig trahs/Bosse mit viel Rüstung aber wenig Bosse mit wirklich Zauberressi. Auch findet man in den neuen instancen viele debuffs wie: Bei jeden schlag wird der NAHKAMPFSCHADEN um einen Wert verringert wird... d.h. wenn der Mob dann entlich tot ist hast du ne Stapelung von ~ 30% drauf... (Die Halle der Blitze)

18.12.2008, 14:25

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Als beim lvln mit dem schurken auf blizz hat man (wenn man nicht gerade zum lvln pvp geskillt ist) realtiv wenig chancen jemanden gut umzuhauen, in der Regel schafft man dies nur gegen anderen schurken und stoffklassen. so wie katzen dudus. (Geht zumindestens mir so) Wie es mit lvl 80 und PvP skillung aussieht weiß ich nicht aber auf jeden fall hat sich seit Wotlk der aspekt in kurzer Zeit viel schaden machen ernorm erhöht; schon alleine der jetzt unterste skillpunkt im Täuschungsbaum... ( hinte...

17.12.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Das neue S5

OMG! ich war schon echt enttäuscht von T7 aber das übertrifft ja alles -.- Es sieht total billig und dahin geklatscht aus! Blizz hat mit dem Update echt geile neue aspekte hinzugebracht u.a. massig geile Quest! Aber das scheint der Preis dafür zu sein... Würde von mir eine glatte 5 bekommen. -.- Hoffentlich wird T8 nicht genaus

10.12.2008, 12:42

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Lustiges aus WoW Foren

xD ich find es witzig aber fraglich was davon so wirklich aufgelaufen ist

07.12.2008, 15:12

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Der über mir

Der über mir macht weil der überihm sich freut das der überihm sich freut, weil die über ihm wieder wow spielen kann...

05.12.2008, 13:55

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Funktionsfähige Version von MobMap

Da wir im moment viel zuwachs haben und häufig im global nach Addons wie "MobMap" nachgefragt wurde hier eine Version die auf Para läuft. MopMap Installer v2.02 Beim installieren sollte beachtet werden das sich das Addon nicht updaten darf weil es sonst auf Paranoid nicht mehr laufen wird. Also alles was Update oder aktualisierungen angeht beim installieren wegklicken oder abbrechen. Ein weiteres echt hilfreiches Addon zum leveln ist auch das Addon: "QuestHelper" Dieses Addon zeigt euch an Wo ih...

29.11.2008, 02:14

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

mein lieblings video

xD genial

23.11.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Nalorakk

AHHH gut wusste ich noch nicht thx

23.11.2008, 18:16

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Nalorakk

hm mist ich hab leider kein screen gemacht. was mich wundert ist das die Bosse i-wie alle immer nur 1 Item droppen. Mfg

23.11.2008, 17:31

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Nalorakk

Die Allianz hat nun entlich über Nalorakk gesiegt Beim 2 Versuch, nach dem beim 1 versuch uns ein Stille-effeckt dazwischen gekommen war.

23.11.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem die Horde als Vorbild Halazzi gelegt hat hat nur auch die Allianz ihn bezwungen

16.11.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Magtheridons Kammer

hast nichts verpasst der Server tanzt uns gerade aufa Nase rum

16.11.2008, 18:40

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Magtheridon 16.11.08

Ich meld mich mal Ab. Also Pichu kommt nicht mit

14.11.2008, 13:29

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Magtheridon 16.11.08

Pikáchu Druide Heal

14.11.2008, 00:43

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Anti-Assoziationsspiel

Mit Gummibänder und einen Schraubenzieher als Aufzugsvorrichtung lassen sich Atombomben wunderbar in die Bildschirmhölle katapultieren. Druide Massenmord Forum Film Happy End