10.07.2024, 00:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.

20.07.2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Pala-Invasion?

hoffentlich wird in genau einer woche mein geburtstag auch so gefeiert sry dass ich heut ned dabei war alles gute trotzdem noch

20.07.2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Kel'

wie aus meinem thread zu lesen is, bin ich dabei, hab zwar nur 2 t3 teile, das liegt aber nur an meinem pech bei den loots, und ich glaube, nach meinen zwei sehr schönen raids hab ich die erfahrung, die man braucht, bin also dabei Shadowlink Dudu Feral

20.07.2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

KURZFRISTIG - Kel killen Allys, 21.7.

jaja, natürlich, hatte deinen ned gesehn, weil mein browser spinnt, sonst hätt ich mich gleich bei dir eingetragen aber da sieht mans, zwei leute, ein gedanke --closed--

20.07.2008, 17:18

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

KURZFRISTIG - Kel killen Allys, 21.7.

Hallo Leute, durch die letzten paar Naxxraids, haben jetz ne Menge Leute schon die Frostwyrmrune und können zu Kel. Dies bedeutet, dass wir einfach mal nen Kel-Raid machen können. Und das habe ich morgen, dem 21.07.2008 um 17:30 Uhr vor. Also, Vorraussetzung ist natürlich die Frostwyrmrune zu besitzen und GANZ WICHTIG: TS muss jeder haben!!!! Desweiteren meldet euch bitte nach folgendem Schema an: Name: Shadowlink Klasse: Druide Skillung: Feral Ich freue mich schon auf einen schönen Raid und den...

13.07.2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

der raid war ganz toll, wir haben die 4 benötigten bosse gelegt, ausserdem noch gothik, nur an kel is es gescheitert, der is iwie imba, er selber hat bei mir zwar nur 46er crits gemacht, aber seine adds hauen rein. ich werd demnächst mal ne grp nur für kel machen, mal sehn ob sich ne gute strategie entwickeln lässt ansonsten danke an alle die gekommen sind, auch wenn manche ohne ts kamen mfg Shadow

12.07.2008, 13:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

so, ich würde sagen von der anzahl an leuten reicht das jetz total aus, damit kann man schon so einiges legen, wenn shorty umskillt, haben wir auch nen guten MT und bei Thaddi spring ich dann als ST ein, wenn noch jemand umbedingt mit will, kann er sich noch eintragen, aber mehr als 30 sollten wir ned werden, wird sonst zu unübersichtlich

11.07.2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

schön, dass man sich auf dich verlassen kann shorty, denn so wies aussieht wirds kein anderen tank geben

11.07.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

wir haben ne ganze menge zam, aber eins fehlt noch, ein richtiger TANK notfalls kann ich einspringen, aber ein echter deff-warri wäre mir wirklich lieber

08.07.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Disturbed

das kannste laut sagen

08.07.2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

so gefällt mir das, am ersten tag gleich so viele meldungen wobei zu viele auch schwer zu organisieren sind, aber gut, wir werden sehn wie gesagt, ich freu mich dass ihr alle kommt, aber TS ist und bleibt pflicht

08.07.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Disturbed

ich find ja Down with the Sickness auch ganz gut

08.07.2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Naxxraid Ally - 13.7.07

Also, meiner Meinung nach, ist es mal wieder Zeit für nen guten Naxxraid. Deswegen wollte ich euch mal alle fragen, ob es euch kommenden Sonntag passt. Beginn wäre dann um 16:00 Uhr beginnen. Geplant sind alle 4 Bosse für die Quest und Kel, ich hätte aber auch nichts dagegen Bosse wie Gothik oder Manaboss zu legen. Wichtig:TS is Pflicht!!! Man muss nich reden können, aber hören is ganz wichtig, wer kein TS hat fliegt. Ansonsten meldet euch bitte nach folgendem Schema an: Name: Shadowlink Level: ...

01.07.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

luft anhalten

ich hatte ja im vergleich sau wenig, also nommal 3,2,1 hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

27.06.2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

luft anhalten

so, ich versuchs au mal und los hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

25.06.2008, 20:32

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Abschied

zeit ist leider sehr kostbar, also nutze sie (scheisse was rede ich da) also denn, viel spass im leben

25.06.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Abschied von Para *snüff

machs gut, und viel spass im leben

22.06.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Gahzrilla

da du den hammer schon hast, musst du nur rein, zu dem gong laufen, der is bei dem riesen wasserbecken, und da rechtsklick auf den hammer machen, dann kommt das vieh

01.05.2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

omfg ich wart jetz schon seid 4 std, was is mit dem scheiss server los?

01.05.2008, 18:51

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

meine bruchstücke droppts in der truhe der vier reiter, und wenn ich diese recht oft öffne, dann würd ich das schon schaffen, aber wenn es jetz nich bald soweit is, dass ich zoggen kann, dann hab ich ein problem

01.05.2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

und schon is es wieder oben auf 60 min