05.07.2024, 00:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 261.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

05.05.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Subzero«

Die Ärzte - Jünge

lool geil. na is da de döner ach wenigstens gut? oder schmeckt er scheisse?

05.05.2008, 17:48

Forenbeitrag von: »Subzero«

Guten Appetit!

wähhhhhhhhhhhhhhh

05.05.2008, 12:36

Forenbeitrag von: »Subzero«

Was is euer Job?

Jo bin hier grad bei tyco elecrtonics un mache hier gerade ein 2 wöchiges praktikum. sonst geh ich aber eigentlich zur schule. Was macht ihr so von Beruf? mfg.Lati €dit. @Doris: ka was du meinst aber von de schule aus. bin in da in de IS un da hock ich eigentlich nur vorm Pc un hab nix zu tun. Naja wird sich sicher noch ändern. hat des deine frage beantwortet?

01.05.2008, 00:10

Forenbeitrag von: »Subzero«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Zitat Original von The_Funeral sagt der richtig lati. -.- Ihr solltet mal im vorhinein bedenken was ihr also motto eure gilde setzt... Oder habt ihr wirklich gedacht alle nehmen das einfach so hinne. micha: das weiß schinzo und er meinte wohl das er jetzt ihm nachhinein wenigstens den anstandt hatte und umgeskillt hat also bitte. unser motto is sicher net anti-tracless oder so. es is gemeinsam raiden. un wir haben net spontan die fusion entschieden. wir hatten des schon lange vor. un jetzt mal ...

01.05.2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Da is was falsch verstanden worden !!!

SHINI KOMM RUNTER!!!!!!!!!!!! boah nee oder? wenn er dann ach auf deff unskillt is doch alles ok. er hat noch kein schild un mal sehn. wart erstmal ab. er hats noch net un dann ergibt sich aalles. aber er wird sich entscheiden müssen. wenn er sich dass schild holen wird, dann wird er auch deff skillen. mfg.Lati

30.04.2008, 23:59

Forenbeitrag von: »Subzero«

Da is was falsch verstanden worden !!!

ich geh gerne mit jedem raiden. aber solangsam echt nimma. David komm runter. leg dich schlafen un ruh dich aus. du bist überdreht. schlaf dich aus denk mal un danach kannste vll wieder klar denken und posten. mfg.Lati

30.04.2008, 23:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

Da is was falsch verstanden worden !!!

jetzt wegen dem schidl. stellt euch nicht so ran. paladios is ein sehr guter tank da kann man ach nix dagegen sagen. und sonst. das schild an shorty. der gehört doch echt solangsam mal von allen raids evrbannt. der hat auf def gewürfelt un dann an dem tag wo er des schild bekommen hat (un auch von manchen leuten angebnlich auch die hose) hat er wieder auf off geskillt. komisch. hmm. seine begründung, ich lass lieber shen oder fizh tanken. naja wers glaubt. aber sonst ach andere noch. die würfeln...

28.04.2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Lieber Dutchman

von mri ach ne gute besserung. aber pass nächstes mal auf. krankheiten können sich schnell übertragen (sowie AIDS zb. also net fremd vögeln xD) mafg.Lati

24.04.2008, 12:49

Forenbeitrag von: »Subzero«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

bin ach dabei. hab n paar chars zur auswahl. weiß noch net. Lati 70 Dudu Feral (kann tanken und dmg machen) Biggreece 65 jäger treffsicherheit gorimgar 68 krieger waffe oder fury. mal sehn Nyroc 60 paladin vergeltung un dann noch für n freund: Kurizu 60 pala vergeltung Ps. nummeriert mal durch. bin jetzt mit kurizu nummer 11. is dann übersichtlicher. mfg.Lati

16.04.2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Bugreport

Latipha Dudu Nachtelf 70 Dudus können nur leder tragen un keine platte. bitte fixen

13.04.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »Subzero«

Freier Raidbund

Zitat Original von beneee578 ne weis ich net xDD quatsch,natürlich weis ich des,aber ich meinte dass der ERSTE gruul horde kill ohne 40 mann funktioniert hat ich hoffe du weißt dass die leute oder die 2 die was vom 40mann raid bekommen haben also zumindest grame die waffe die er bekam nciht benutzt hat? und charis war beim ersten 25mann raid gar net dabei. also wir ham ihn ach ohne 40mann/gmhilfe geschafft und vor euch. also war wohl doch nix. un anschuldigung war des ach keine xD

12.04.2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Subzero«

Freier Raidbund

gz. mehr weiß ich da net xD

08.04.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Subzero«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

es is doch total egal wer mal was zu wem gesagt hat. wir allys ham ach schon einiges gebracht. haben uns ach shcon beleidigt und alles und was is? nix. wollt ihr jahrtausende lang streit haben oder was? des is doch total schwachsinnig. rivalität ok. beleidigung ok. streit ok. streit auf ewig un so: wie erbämlich. ihr seit doch net die einzigsten die streiten. bei uns is es doch ach ent anders. aber wir wissen wann SCHLUSS IS!!!! lernt des doch mal. irgendwann is einfach ende. irgendwann is es ok...

08.04.2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

der ewige traum von t4

ehh ich mein unbuffed. ich hab ach meine 18k gebuffed bei gruul. ich rede aber von tasmun der unbuffed is. und des is net übertrieben. glaubs mir. xD

08.04.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Subzero«

der ewige traum von t4

also wenn ich dann zb wieder seh dass manche schurken von euch auf shadowstep geskillt sin dann fällt mir nur eins ein: wenn leute skillen was se wollen bzw pvp dann können se gruul/pve kaum schaffen. findet mal als shadowstep-schurke auf blizz ne gruppe für kara oder so. also skillt mal wirklich alle richtig und versuchts dann mal. und tanks, da braucht man einen maintank udn einen second tank. 2priest und 2tankhealer. was is daran so schwer. wenn ich mir die leute anschaue, da seh ich zb tasmu...

02.04.2008, 19:50

Forenbeitrag von: »Subzero«

Gruul Video ;-)

warst du da? er macht alles AUSER den stille-effekt. und man bekommt fallschaden wenn man weggeschläudert wird. also mal an dich HGB: lernt du erstmal den server kennen und n kleinen tipp: spielen--->schaffen---->denken----->posten also. blizz is auf gut deutsch einfacher da es dort keinen fallschaden gibt, wenn er die leute durch die gegend wirft. hier muss man den dann in der höhle killen, wo man dann halt oft den steinschlag abbekommt. und toll. 3sek stille. wenn shengren tankt, dann braucht ...

31.03.2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Subzero«

Gruul Video ;-)

cool danke. und da bin cih ach drauf. xD. naja bin ja fast immer dabei, also schwer mich da zu verfehlen. aber danke dass de dir die arbeit gemacht hast, auch wenn man wegen youtube wenig erkennt. schade aber echt cool. danke. mfg.Lati

30.03.2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wie man Onyxia legt..

xD wie krank. wie der am ende abdreht. Mfg.lati

27.03.2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Subzero«

News im Radio

wäre dafür wenns nur ingame oder so news wären weil anders kann man ach fernsehn oder so. mfg.Lati

19.03.2008, 22:44

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Im TS lawen, chatten, fernsehn, radio von nem freund hörn, auf blizz zocken und im forum warten dass de server wieder on kommt. und des alles auf einmal mfg.Lati