04.07.2024, 08:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 827.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.02.2012, 01:10

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

-959

28.02.2012, 18:09

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

-946

28.02.2012, 13:40

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

-940 ne kb auf rename...und ich bin froh wenn der thread hier endlich erledigt ist mittendrinn hab ich einfach die lust verloren..sry mal gespannt was und obs ein nächstes spiel gibt

27.02.2012, 12:51

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

ohh..ihr habt ja bald geschafft GZ -923

27.02.2012, 00:56

Forenbeitrag von: »prom«

Changelog 20.2.-04.03.2012

INGAME Instanzöffnung: Ahn'kahet Das alte Königreich Hero + diverse Anpassungen Item Remove: Anleitung zum Plündern nordischer Stoffe - wird nicht benötigt, da man es beim Lehrer lernen kannSchulter- und Kopfverzauberungen sind nun AccountgebundenAngelwettbewerb der Kal'uakQuest-Items: Die Seiten des Schlingdorntals (das Problem mit der Post )Die Eisschlundmatriachin und Phasing bei Söhne Hodirs bearbeitetGeforene Kugeln können nun mit Abzeichen erstanden werdenA`dal Wow Crit BugCore Update (Spe...

26.02.2012, 10:28

Forenbeitrag von: »prom«

WOW Absturz beim betreten von BT

hab den char auch mal umgestzt...ansonsten gilt das gleiche wie oben ? installierte oder copy&paste version von wow ?

22.02.2012, 23:57

Forenbeitrag von: »prom«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

durch kleine Anregungen kleine Umstellung 1.Warri Tank: Tal 2. Dudu Tank: 3. Healer: 4. Healer: 5. Melee: Drakal, Pala /oder tank 6. Melee: 7. Caster/Hunter: 8. Caster/Hunter: 9. Caster/Hunter: 10. Caster/Hunter:

22.02.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »prom«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

Also, mal ehrlich...ich hab doppelnull plan vom alten wie vom neuen Naxx. Ich hab mir die ini gerad auf dem Testrealm angeschaut und es bringt wahrscheinlich mehr zum testen wenn man mit einer richtigen Gruppe reingeht. Von daher würde ich euch bitten, wer kann und mag euch in die Liste einzutragen.Also nicht drunter tragen wie es sonst die Horde macht sondern schön mit Copy&Paste die ganze liste drunter setzten. Sollten mehr Anmeldungen kommen für diesen Testrun picke ich mir halt die Leute rau...

22.02.2012, 23:03

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

The White Stripes - Just dont know... The White Stripes - Blue Orchid The Dandy Warhols - Bohemian like you (acoustic) Nina Simone . Feeling good - sry hidemyass link ...mitlerweile geht mir der kram aufn keks...

20.02.2012, 17:22

Forenbeitrag von: »prom«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

stimmt...mit der Hexe da war was....habs gerad gefixt...kommt also auch mit dem nächsten fix auf den Liveserver. Kann dann auch grün geflaggt werden und Naxx...geht dich nix an :p

20.02.2012, 15:52

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

Smudo - Rudi Bob Dylan - The times are a changing The Stranglers - Golden Brown - leider kein Video verfügbar dank GEMA Simon & Garfunkel - The Boxer Newton Faulkner - Teardrop (Massive Attack Cover)

19.02.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »prom«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

bitte nightbane rot flaggen damage malchezeaar kommt mit nächsten fix...instanz also machbar

18.02.2012, 12:32

Forenbeitrag von: »prom«

Changelog 30.1. - 20.02.2012

INGAME Instanzöffnung: Nexus Hero / Drak'Tharon NHZeitanpassung für EventsKarazan Prinz Malchezaar Damage angepasst und Hexen Event (Damage und angreifbar) gemachtverschlossene Türen in Schwarzfelsspitze und ZA entferntItem: Gnomisches ArmeenmesserQ: Update: Überwinterungshöhle in SturmgipfelNPC: Vartrus the Ancient gespawntQ: Veranus Gefixte Bugs lt.Bugtracker In der laufenden Woche kommt wahrscheinlich das Core Update mit den "neuen" Texturen(sollte diesen 'Entflohen'-Bug beseitigen) und Krims...

18.02.2012, 00:54

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

pantera-by demons be driven

17.02.2012, 09:20

Forenbeitrag von: »prom«

zu hart

was ? das man einen account braucht ?

16.02.2012, 22:53

Forenbeitrag von: »prom«

Sammelthread: Gefundenes und Krams

http://thewildernessdowntown.com/ http://www.sprawl2.com/

16.02.2012, 04:24

Forenbeitrag von: »prom«

Databases

Danke das dir unser Server so gut gefällt. Viele viele Sachen wurde vom Coderteam von Para erstellt...wie zB die RaidInis. Aus diesem Grund bitten wir dich um Verständnis das wir weder Informationen noch eine grosse Hilfestellung geben können und möchten. Ein kleinen Tipp gebe ich dir trotzdem noch: wenn du unerfahren bist mit core compilieren, Datenbanken und du möchtest den Server nur eine kleine Gruppe an Spielern anzusprechen, es gibt komplette Click&Run Server, die haben Core, Datenbank die...

11.02.2012, 15:01

Forenbeitrag von: »prom«

[Bedrohlich!] gegen ACTA. Operation Schwarzer März

Fotos von heute aus Köln http://pastebin.com/g7xVY5hY

11.02.2012, 14:22

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

next up from buff http://www.youtube.com/watch?v=DWo3BDI7a0M&feature=related

09.02.2012, 08:07

Forenbeitrag von: »prom«

Einfach nur Wahnsinn...

Failure is always an option