02.07.2024, 07:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 296.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.11.2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

Ich denke auch es war ein guter try, wenn auch erfolglos, ich wuerde mir auch wuenschen das die ress/buff phase um einiges geringer wird und das die leute wenn sie sich fuer so einen raid anmelden auch mal 3-4std zeit haben und nicht zwischendruch von mami und papi zum essen gerufen werden. mfg

05.11.2008, 15:25

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

aber nur untote

05.11.2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

ich denke mal The Funeral wird noch kommen, damit haetten wir nen sehr guten healdudu und mit dem healadd bewegen wir uns denke ich weit ueber 1,6k wohl er so bei 1,9 und 2-2,3 buffed. vllt wird es ja diesmal was

05.11.2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

Bin da sabs meinung ausserdem Shadow, willst du etwa unserer Heilkuenste anzweifeln, oder wie?

04.11.2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

Leochyn Priester Heal denke mal EQ is ausreichent

03.11.2008, 18:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

Website Cracks unter uns?

Natuerlich kommt es immer darauf an wie man es verpackt, also du solltest natuerlich nicht nur dich anmelden und posten und dich nie wieder melden, sondern vllt kann man das ganze nett verpacken, sich selber vllt auch vorstellen und auch Aktiv in diesem Forum bleiben. Auf leute die es vllt interessiert auch eingehen fragen usw. beantworten. Also mit anmelden Werrben und nie wieder von sich hoeren lassen finde ich auch doof!! Ausserdem gibt es ja vllt sogar forum um dort seine Kunst vorzustellen ...

03.11.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Sideman«

Website Cracks unter uns?

Ich wuerde mich in erster Linie in anderen Foren umschaun, da hast du erst mal die entsprechende Szene perat und ausserdem geht es schnell, weil du echt viele Menschen mit echt wenig aufwand ansprichst. Visitenkarten muss man halt entwerfen und Drucken lassen und man muss Sie natuelric auch noch verteilen, ausserdem wrist du nicht im die Welt reisen um jeden eine Karte in die Hand zu druecken. Im internet is das halt anders, durch die verschiednen Foren usw. kann es jeder lesen und du kannst all...

30.10.2008, 19:24

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridon

Ich möchte für Freitag Abend um 19:00 einen Raid auf Magtheridons Kammer ansetzen. Wir sammeln uns zeitig vor der Instanz und gehen dann mit 25 Leuten rein. Da ich aber keine Lust habe meine ID nur an wipes zu verschwänden gibt es einige wichtige Regeln: TS Pflicht Alle Leute die mitraiden sind im Teamspeak. Egal ob sie Mikrophon haben oder nicht. Wer kein TS hat kommt auch nicht mit Plündermeister Wir würfeln mit Plündermeister, was sogar bedeuten kann, dass Spieler bei den ersten Runs auf eini...

29.10.2008, 20:35

Forenbeitrag von: »Sideman«

Pc bootet nicht

Hatte ein aehnliches Problem, bei mir war das Netzteil Kaputt, das ist beim einbaum kaputt gegangen

29.10.2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Zitat Original von V.Lenzer Edit: Mit synchron meine ich sowas hier! Das ist Shuffle, das sieht meiner meinung nach um auch noch geiler aus edit: http://www.youtube.com/watch?v=GBtMh4OPu3w&feature=related <<< das ist ein kleiner freak

29.10.2008, 02:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

du warst jetzt 3-4 monate weg und bist ein tag duerch Koellen gehuepft`?? xDDD Naja,, aso in deiner signatuer .. "Heb die Beine das das MAN Jumepne kann", nicht das ich jumpen kann

18.10.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Sideman«

eure Lieblingsklasse

Priester, ganz klar. Priester ist meiner meinung nach einer der vielseitigsten klassen die es gibt, auch wenn man es anfangs nicht glaubt weil es ist nunmal "nur ein Heiler" Aber dieser Heiler kann durch seine drei Skilltrees echt ne menge rausholen und nicht nur schaden und heilen, sondern auch Supporten, viel aushalten und vor allem hat man natuerlich eine gewisse macht "hrhr" wenn irgend einer nervt stirbt er halt, ich koennte jetzt noch eeeeendlos viel zeug labern aber ich glaube das reicht ...

17.10.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die Allianz tötet die 60-70 Bosse, besser als jeder andere!!

also ich will ja nicht doof klingen aber Schwarzfels=raidinni?? Es gibt zwar im Schwarzfels Raidinnis (BWL und MC) aber der fels an sic ist glaube ich ne 10man inni

16.10.2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die Allianz tötet die 60-70 Bosse, besser als jeder andere!!

Ich geh mal davon aus, das hier jeder die Prequest hat weil sonst is nich mit Ony

10.10.2008, 16:13

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wer hat die meisten Posts?

Ich bin vor dir

09.10.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

GIf´s

Wenn du nicht das Geld fuer Photoshop hast (was ja glatt verstaendlich waer) dann emfehle ich dir "The_Gimp" das ist ein kleines Bildbearbeitungstool mit dem du fast alles machen kannst und das beste daran, es ist umsonst bei gifs musst du eigl nur mit ein paar eben arbeiten, es recht einfach und du kannst beim speichern unter gif auch einstellen das du zum beispiel zwei bilder immer in einem bestimmten rythmus anzeigst, also ganz simpel zum beispiel 1sec gelb andere sec gruen.

07.10.2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Sideman«

Alterac Valley PVP Event

wie auch bei dem Raid nicht ganz sicher aber hoffe es

06.10.2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Sideman«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin Verteidiger der Allianz: 1. Leochyn, Level 70, Priester (leider nicht ganz sicher ob ich kommen kann)

30.09.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Sideman«

Lol 4 Leutz on?

Das koennte auch daran liegen das Sie doch nur alle 6std aktualisiert wird, oder`?

22.09.2008, 14:12

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gebt euch das!!! ziehts euch echt rein xD

der typ ist traurig, weil er leider von so genannten "Wisenschaftlern" im bezug auf die Auswirkung von Killerspielen recht gerne als Beispiel genommen wird wie Boese diese doch sind... mal ganz ausser acht gelassen, das UT noch nicht einmal spielen durefen geschweige denn koennen :-$ Aber is das Vid xDDD is geil