01.07.2024, 19:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 412.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.03.2011, 10:13

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

+ Allianz Black Temple Sa. 12.03.2011 15:00 - Gemeinsam sind wir stark!

Remoulator Ele, gern auch wieder Verstärker / Resto Celtikka Holy / Shadow Glokta Palatank Zonk Destro Gorganosch Furor / Tank

08.03.2011, 12:56

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

+Allianz ssc am samstag 12.03.2011

Zonk WL Ersatz: Remoulator Elementar / Verstärker Shadowsông Schurke Syntora Arkanmage Gorganosch Tank ####unter Vorbehalt. BT > alles ###

07.03.2011, 21:04

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal (Donnerstag 10.03.2011)

Remu und der Rest der Bandeja scheiß drauf: Gorganosch Tank...und der Ersatz siehe Signatur

07.03.2011, 08:47

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Spell koeffizienz

Zitat von »elgarfo« hi, beeindruckende liste (für mich als wenigspieler zumindest) ist das die liste von blizzard, oder ist die von unserem server? quasi: offiziell, oder selbst erstellt aus erfahrungen? schöne grüße garfield Es gibt feste Faktoren und Formeln anhand welcher die Koeffizienz berechnet wird. Direkte Heil oder Schadenszauber mit einer Castzeit von 3,5 skalieren immer zu 100%. Dabei ist zu beachten das verringerte Castzeit durch Talente oder Haste KEINE Rolle spielen. Nur die Grund...

28.02.2011, 15:06

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Spell koeffizienz

Koeffizienz. Die Skalierug mit Heal/Spelladd der einzelnen Spells. Hier eine Liste. Legende DD = Direct Damage. Direkter Schaden DoT = Damage over Time. Überzeitschaden. DH = Direct Heal. Direkter Heilerzauber HoT = Heal over time. Überzeitheilung Tick = fügt ein DoT alle 3 sekunden Schaden zu, "tickt" er alle 3 sekunden einmal. Bspl.: "Sternfeuer: 1.00" bedeuted das 100 Punkt zauberschaden, 100 Schaden mehr machen. Bei Zorn ("Zorn: 0.571") wären 100 Punkte Zauberschaden 57,1 mehr Schaden beim c...

26.02.2011, 10:24

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal 03.03.2011

Remu ele & Co

24.02.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

TKE oder SSC Samstag 26.02.11

Zonk wl und rest -unter Vorbehalt-

24.02.2011, 13:19

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Verstärker - DPS Calculator

Download Hier ist ein nettes, kleines Batchfile zur Berechnung der Verstärker DPS. Gib auch einige Details, ähnlich wie Recount, aus. Das ganze ist natürlich auf unseren Patch ausgelegt. Einfach die Werte von dem Charakterfenster in die config eintragen und simulieren lassen. Ein bisschen Englisch vorrausgesetzt. Ein guter Ersatz für Trainingspuppen Viel spaß damit

24.02.2011, 09:48

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

An die Gildenmaster der Allianz

Zitat (...)Die wissen doch auch net viel von jedem einzelnen Mitglied. (...) Unfug. Seh ich völlig anders. In unserer Gilde lernt man sich kennen. Keine Ahnung wie andere Gilden das handhaben, aber ich kann von uns behaupten das ich die Raidmotivation sowie die Onlinezeiten und die Privaten Hintergründe unserer einzelnen Mitglieder in groben Zügen kenne. Ich nehme mal an Rabbi's Aufruf gilt der Allianz. Mich würde interessieren ob deine Sitzung wirklich ein positives Ergebnis vorweisen kann. We...

21.02.2011, 15:43

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal (Donnerstag 24.02.2011)

Remoulator Verstäker / Ele / Resto Celtikka Schatten / Holy Zonk Destrolock Glokta Palatank Gorganosch Tank / Furor

21.02.2011, 14:35

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Horde-Alianz ?

Die Raid-aktivität unterliegt hier immer Schwankungen. Z.z. ist bei der Allianz deutlich mehr los. In ein paar Monaten sieht das vielleicht wieder andersrum aus. Es gab mal eine funktionierende Boardfunktion names "Statistik". Dort konntest du sehen auf welches Fraktion es wieviele Spieler mit Level X und Rasse Y vorhanden waren.

21.02.2011, 14:09

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

Hab nochmal ein Auszug aus einem fremdem Forum. Zitat Angenommen du bist recht gut ausgerüstet, ich gehe von Werten etwas über meinem Equipp aus. Legen wir 1200 rohe Spelldmg, und 21% Crit (angezeigt mit eigener Aura) zugrunde. Für Wrath: 405 basisdmg im schnitt 0,5714 +dmg coeff. 1320 +dmg mit talent 0,25 crit mit talent Wrath trifft unkritisch mit 1159,248 im schnitt 1449,06 schaden im schnitt mit crits bei 1,5s castzeit macht das 966,04dps bei 170mps. 5,682 damager per mana Für Starfire: Vorw...

20.02.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

Zitat von »Zankleda« Zu den 20% Bonus: Auch Zorn hat einen Bonus von 10% (...) ...worum es aber nicht einmal geht. Als 3,5 sek Cast skaliert es auch ohne Talente zu 100%. Aber ok, du willst ja keine "rechnerei". Es I S T einfach situationsabhängig. Raidsetup und Encouter spielen eine große Rolle. Stichwörter: Schattenprister, Elementar Schamane, Sturmschlag debuffs, Fluch der Elemente, Misery, hohe Latenz, Arkan/Naturphase bei der Mutter / Hydross und so weiter. Das sind die Fakten wenn man kei...

18.02.2011, 17:46

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

Zorn macht mehr dps. Bis zu einem gewissen Wert Spelladd. Zitat von »Zankleda« (...) dass aber ohne jeglichen Spelladd mit einzubeziehen. Da liegt der Punkt. Sternfeuer skaliert zu 120% mit Zauberschaden wenn ich mich nicht irre. (20% durch skillung) Heißt also auch mit aktivierten Trinkets, Tränken, Totem's ect. Hab mir sagen lassen das es auch ganz auf den Manahaushalt ankommt, da Sternfeuer spammen die deutlich günstigere Variante ist. Z.z. beschäftige ich mich auch grade damit, da ich Zeitwe...

17.02.2011, 09:33

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Die Kehrseite des Druiden

Wie wärs wenn du die VZ & Leder Mats einfach auslagerst? Ich hab das selbe Problem und bin auch gut mit VIP Taschen bestückt Aber Hey, ich bin nur Schamane. Mats, alles was Handelbar ist und nicht gebraucht wird ist bei mir auf 3 Banken ausgelagert. Das ein oder andere Epic musste ich auch leider schon verkaufen. Brocken von T1, T2, T3. T4 & T5 für 2 Skillungen, T6. S1 zweimal, S2 dreimal und S3 zweimal Melee Haste & Armor Penetration eq Caster Haste & Crit eq Tank eq (im ernst, hab schon heros ...

14.02.2011, 09:35

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal (Donnerstag 17.02.2011)

DKP +++ Remoulator Verstäker / Ele / Resto Celtikka Schatten / Holy Zonk Destrolock Glokta Palatank Gorganosch Tank / Furor Überleg mir noch mit wem ich first mitgehe. Hinterlegs dir dann Fett und Rot.

06.02.2011, 19:22

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal (Donnerstag 10.02.2011)

First: Zonk Hexer Ersatz: Gorganosch Furor / Tank Celtikka Shadow / Holy Shadowsông Combat Remoulator Ele / Verstärker / Restro Syntora Mage Glokta ....palatank -.-

04.02.2011, 10:24

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Rollenspiel?

Hm, da würd ich sogar auch interesse dran haben. Müsst mir nur das Regelwerk nochmal anschaun

03.02.2011, 15:56

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hyjal Donnerstag denn 03.02!!

Erbarmt sich doch bitte noch irgendein Palatank. Will nicht jedesmal Hyjal tanken müssen :'(