29.06.2024, 17:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.01.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »drake«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

16.01.2009, 17:58

Forenbeitrag von: »drake«

Komm nich mehr rein :(

nö nur hier.... lag warscheinlich am hack

16.01.2009, 17:45

Forenbeitrag von: »drake«

RE: Komm nich mehr rein :(

fuck wurde gehäckt und hab passwort-bug kann es net allein ändern kann mir da wer helfen???

16.01.2009, 17:29

Forenbeitrag von: »drake«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

16.01.2009, 17:19

Forenbeitrag von: »drake«

Komm nich mehr rein :(

Hi ich hab nen prob ich komm net mehr mit meinem account on liegts daran das ein char tranferiert wird oder was hab ich angestellt bin nur ein unschuldiger schurke Blutelf Lvl 56 und ka was ich falsch gemacht habe BITTE UM ERKLÄRUNG!!!

14.01.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »drake«

Oma

JAAAAAAAAAAA geil sie haben es verdient xD Gebt es ihnen Aba warum rückt der 2. mit dem handy raus? (noob)

17.12.2008, 23:30

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir warscheinlich nicht

15.12.2008, 16:19

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der Über mir wartet schon 4 stunden darauf das es weiter geht -na dann los!!! xD

04.12.2008, 18:20

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir hat mein vollstesd Mittgefühl

29.11.2008, 22:56

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

der über mir is sooo schlau

29.11.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir hat heute mit mir auf den Echo-Inseln gelevelt danke nochma

31.10.2008, 21:58

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir hat völlig recht XD

30.10.2008, 20:24

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir ...ne der darüber bekommt schöne grüße von RASIEL (ja mit S net mit Z ihr glaubt gar net was ich mir deswegen schon anhören musste xD)

30.10.2008, 18:46

Forenbeitrag von: »drake«

Zahlenspiel #2

5421 (auch wen ich die 22 liber mag)

30.10.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »drake«

Der über mir

Der über mir kennt mich aber nur mit ingame namen