27.06.2024, 14:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.11.2009, 17:43

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Zerschmetterte Hallen (lvl 69-70) - OFFEN

Die Blutwache macht auch irgendwie extremste Probleme beim Aufstellen... wir haben es im Hinterkopf, aber noch keine Lösung

15.11.2009, 17:09

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC - Sonntag 15.11. 17:30

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: Agor 2 Tank Dudus: 1. 2.Flecko 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (kann noch nix versprechen und will nicht länger als 22 Uhr) 2. Over 3. Funeral 4. Narnarci (priestheal) 5. 5 AOE Klassen: 1.Meisterlampe (spätestens 22uhr is bei mir auch feierabend) 2.Diabolus (hexer) 3.Hilops 4. 5. 10 andere Schadens Klassen (davon max. 3 Krieger): 1. Krieger 1: Hulkmania 2. Krieger 2: Shadstar 3. Krieger 3: Peet 4.Brad , Shaman 5. Excelsiora, Shaman (auch d...

11.11.2009, 19:29

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

VOTEN VOTEN VOTEN

Wir haben, wie ihr seht, die letzte Voteliste gewechselt. Gerade jetzt am Anfang ist es entscheidend hoch aufzusteigen, damit wir von Anfang an weit oben stehen Wenn man dem Ganzen glauben darf haben wir tatsächlich innerhalb von 2 Tagen über 200 Klicks auf unsere Seite. Und betitelte Links fügt man übrigens ganz einfach mit dem Kettensymbol im Beitragseditor ein.

10.11.2009, 19:37

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Krieger Makros

Auch wenn dies hier mit Krieger nicht gerade mein Forum ist: Es geht doch letztendlich darum gewisse Strikes mit gewissen Waffen auszuführen und dies möglicherweise auch nur in gewissen Situationen. Klar ist, dass sich jeder per Makro oder Addon jederzeit zwischen Bosskämpfen oder Gegnern im PvP umziehen kann. Interessant wird es doch aber erst dabei die Waffen im Kampf zu wechseln um somit mehr DMG zu fahren. Als Schurkenbeispiel: Für jeden Hinterhalt oder jedes Meucheln lege ich automatisch ei...

08.11.2009, 14:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC - Sonntag 8.November 2009 17uhr << Kurzfristig aber wir schaffen es

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1.Flecko (wenns geht lieber mit Heiler) 2. 1 Pala Tank: 1.Wesgar 5 Heiler: 1.Funääralnix (un Baum) 2. 3. Over (aber wieder erst um Punkt 5 :>) 4. Lirael (oder sabs oder what ever needed.... ich hoffe, dass ich es schaff!) 5.Warwolf dudu healer 5 AOE Klassen: 1.Diabolus ( hexer, feuerresi EQ vorhanden) 2.Indira, Mage 3.Hilops, Mage 4.Meisterlampe, Mage (kann sein das ich paar Minuten zuspät komme) 5. 10 andere Schadens Klassen: 1....

06.11.2009, 20:31

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Halo hab ich nie gespielt, da Console. Und: ich mag die CoD Reihe nicht, abgesehen von den MW Teilen die eine absolute Bereicherung für die Spielwelt sind wie ich finde. Ein innovativer Multiplayer mit einem ausgeklügelten Levelsystem was aber weit vorrangeschrittene Spieler dennoch nicht unbesiegbar macht? Und auch die Pearks mit dem kompletten Klasseneditor lassen sehr viel Freiraum in der Spielweise des Multiplayers. Vom Singleplayer möchte ich gar nicht erst reden. Noch nie habe ich etwas so...

06.11.2009, 20:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Error 404 bei Webspace!

Entferne den Code, der versucht diesen Link anzuzeigen.

06.11.2009, 19:09

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Call of Duty - Modern Warfare 2

In vier Tagen kommt das (wie ich absolut finde) game of the year 2009 raus. Neben dem schon bekannten Trailer, der seit über einem halben Jahr draußen ist habe ich nun, kurz vor dem Release, noch einmal gesucht und bin auf diesen Stimmungsmacher gestoßen: Link Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch so riesig auf diesen Titel, oder wartet ihr doch eher auf Assassins Creed 2? Für mich gehört CoD4 MW zu den besten Spielen, die die Welt je gesehen hat und ich werde mir den zweiten Teil definitiv bes...

06.11.2009, 18:34

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Error 404 bei Webspace!

Sieht irgendwie danach aus als würdest du noch zu einer anderen Seite verlinken, die aber nicht angezeigt werden kann? Vielleicht ist es einfach Werbung? Sieht nen bisschen nach nem iframe aus, aber um das zu beheben müsste man den genauen Code sehen. €dit: Der Fehler ist im Quellcode ganz eindeutig zu sehen: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 <div style="font: 9px/1.2em Arial, Verdana, sans-serif;"> <br /> &nbsp; <a href="http://www.bplaced.net/"><span style="color: #0b5fb4;">b</span>placed.net</a> &nbs...

30.10.2009, 19:10

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC - Sonntag 01.11. - 16 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ:Ulf 2. Natur-Ressi-EQ:Ulf 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Funeral 3. Killaahstorm (Baum - 99,9% dabei) 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. Meisterlampe 2. Cedex, Mage (powered by Dalanor) <-------*edit (rename) 3. Hilops 4.bucks,magier ( wenn wieder mal nötig ist healer) 5. Indira 10 andere Schadens Klassen: 1. Peet Krieger DD 2.Hulkmania Krieger dd (wenn nichts dazwischen kommt) 3. Shadstar Krieger dd (selbe wie hulk..) 4. Surfpete dd 5. Diabolus DD...

26.10.2009, 18:30

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

Ich gehe seit JEDEM UPDATE JEDES MAL zum Core und versuche IMMER WIEDER das Portal. Ich habe die Quest zu 100% gemacht, ich war schon hunderte Male im Kern, ich habe alles versucht aber: es geht definitiv nicht. Ich bin jawohl nicht vollkommen blöd. Manche Spieler kommen nicht in den Core. Und nur weil du reinkommst heißt das nicht, dass alle reinkommen.

25.10.2009, 14:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Sonntag - Der Langweiligste tag der Woche.

Ich habe ein sehr spaßiges online-adventure entdeckt, was ich so nebenbei zocke. Genau das richtige, um sich etwas die zeit zu vertreiben, sich aber nicht an irgendetwas zu binden. http://machinarium.net/demo/

25.10.2009, 12:08

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

War auch nochmal drin, bzw habe es versucht: komme einfach nicht rein.

25.10.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Postet eure lieblings WoW Movies

Ohne Zweifel auf Platz 1.: Bye bye Eredar Das Abschiedsvideo von unserm allerliebsten Barlow. Nicht, wegen der guten Machart des Videos oder der außergewöhnlichen Spielweise, sondern einfach, weil ein Idol, ein Vorbild, damit sein Hobby vorerst niedergelegt hat. Und auf platz Zwei: Korn - The word up Eins der besten WoW Videos die ich jeh gesehen habe. Und dann gab es vor einiger Zeit noch das selbst animierte WoW Video, wo der Blutelf Schurke versucht Lady Onyxia zu töten. Auch das: wunderschön

19.10.2009, 18:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

euer Lieblings-(ingame)-Beruf

Ja, das ist eine Nachwirkung, die eintreten kann. Diese gibt es auf Bl!zzard bei vielen Ingenieursgegenständen, was es sehr interessant und vor Allem auch riskant macht. Deswegen machts ja so viel Spaß: man weiß nie, was passiert.

18.10.2009, 11:42

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

euer Lieblings-(ingame)-Beruf

Ohne Zweifel Ingenieurskunst. Natürlich ist der Beruf oft nicht so gewinnorientiert und nützlich, aber es gibt keinen Beruf der auch nur ansatzweise so viel Spaß macht und vor Allem, so viele Überraschungen parat hat. Freilich gehen einige Dinge noch nicht, da der Beruf so vielseitig ist, aber die Pets und vielen besonderen Spielerein sind einfach klasse.

16.10.2009, 11:07

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

Ich habe schon öfters erlebt, dass viele Leute reinkamen, andere wiederum nicht. Aber ich werde es möglichst bald nochmal selbst überprüfen, danke für die Info.

16.10.2009, 11:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

max Ingi mit bestimmtem Rezept

Das steht doch in deinem Link, was der für Mats braucht. Wenn das das Fernrohr von Attumen ist, kann ich das auch. Das einzige Scope was ich nicht kann sollte das aus dem Core sein.

13.10.2009, 22:18

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der schwarze Morast (lvl 68-70) - OFFEN

Soweit ich informiert bin spawnen die Mobwellen aus einen Portal solange weiter, bis der Mob getötet wurde, der das Portal aufrecht erhält (Erkennbar durch die gelbe Verbindung zum Portal) Der Schönheitsfehler am Ende, sowie das manchmal leider vorkommende Aufhängen mitten in der Instasnz ist uns wie schon erwähnt bereits bekannt. Hauptsache ist erstmal natürlich auch ein funktionierendes Script bis zum Ende mit vollen Bossen inklusive Loot, und das ist ja eigentlich vorhanden

13.10.2009, 12:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

max Ingi mit bestimmtem Rezept

Ich müsste mal nachsehen, ob ich das kann. Ich schätze mal schon... ansonsten McGeifer, von dem ich vllt die Logindaten bekommen könnte.