27.06.2024, 11:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.05.2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Stromer«

Serverupdate?

Wahrscheinlich besteht ein Problem mit dem Anmeldeserver, vllt hat er sich aufgehängt. Ohne admin wohl keine chance...

08.05.2008, 13:22

Forenbeitrag von: »Stromer«

Mehrere Realms?

Zitat Original von Crashghost Ich hab hier schon einige Leute näher kennengelernt und hab auch Freunde von mir auf den Server gebracht. Wenn hier 5k Spieler wärn, wär das doch auch iwie zu viel oder? Wenn man nen neuen Char anfängt und man die ersten Q-Mobs killn muss stehn da schon 5 andre und killn die Q-Mobs. Wär doch voll schei** wenn man als Mensch für die Wolfquest ne viertel Stunde braucht oder? genau aus diesem grund spiele ich auch lieber hier als auf blizz oder einem riesen server... ...

06.05.2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Stromer«

Großes Sprung-Event

Wenn nem schurken namens silence langwilig ist, dann kommt sowas bin aber dabei, wenn ichs nachhause schaff, sonst später ma noch

05.05.2008, 13:27

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was is euer Job?

Ich bin schüler, noch bis zum sommer und dann mache ich eine ausbildung zum elektroinstallateur (swiss quality )

24.04.2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Stromer«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

So, ich bin auch dabei Menedil, 70er Pala, geskillt auf Vergeltung Dazu noch mein kollege, der zu faul is, sich selbst anzumelden Rasadar, 65er Mage, geskillt auf Arkan/Feuer (iwie halb/halb, ich begreiff mages net aber egal) Ich denke, das eine oder andere Lvl Up liegt für uns beide noch drinn... Edit: Lvl up von mir Edit2: Je ein lvl up von mir (yeeees 70 ) und eines von rasi

14.04.2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Stromer«

Zocken

ich will auch zooockeeeen admins, götter der Paranoiden oder wie auch immer ihr angeredet werden wollt: Bringt den Server wieder on!!! Edit: Jaaa, meine gebete wurden erhört :tongue:

14.04.2008, 09:21

Forenbeitrag von: »Stromer«

Treppen Event^.^

idee is geil. Nur der Aufwand ist sicher riesig. Aber wenn ich zeit habe wär ich dabei

01.04.2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Stromer«

News im Radio

Ich würde auch für news von para server sein, ausser dem lustige sachen von WoP und RL...

19.03.2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Stromer«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Zitat Original von dagoldenkalb cs - wenn ich keine mobs meucheln kann müssen halt terrors herhalten spielst du auf nem offizielen? Ich habe eben nur ne only-lan version und niemand hilft mit mir spielen

19.03.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Stromer«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Joa, der titel sagt wohl alles Ich befriedige grad meine Kaufsucht und rege mich auf das ich heute nicht mehr 60 komme - was macht ihr so? Otti: So hab die Überschrift mal geändert

19.03.2008, 12:21

Forenbeitrag von: »Stromer«

How to be

Das Emo-vid ist zwar das beste ("It Hurts sooo good"), aber How to be Ninja ist auch nich schlecht

02.03.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wörter weiterführen!!!

Plattenrüstung

01.03.2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Stromer«

Grafikkartenprobleme

Zitat Original von Scorpio Danke, ich werde morgen mal ein 450 Watt Netzteil kaufen und das ganze ausprobieren. Edit: Ich habe die Schnauze voll... habe mich im Forum von Sapphire umgesehen und viele andere Nutzer haben die gleichen Probleme. Ich sehe es nicht ein, weiter Zeit für eine Karte zu investieren, deren Firma es nicht für nötig hält, funktionierende Treiber zu ihren Grafikkarten zu packen oder diese im Internet bereitzustellen. :motz: Trotzdem danke für die Hilfe. Wenn du ne Graka and...

01.03.2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Stromer«

Grafikkartenprobleme

Zitat Original von Scorpio 350 Watt, ist ein CP4-350WS. Dann wäre es auch möglich das es am Netzteil liegt! Wenn ich das richtig verstanden habe fängt das ganze unter volllast (also während dem gamen an zu spinnen...). Probiere mal während das game läuft auf den Desktop zu gehen (Alt + Tab oder Taskmanager oder Windowstaste, ist egal wie...) und schreib was passiert Wenn du ein anderes Netzteil hast mit mehr leistung probier mal das noch (400 Watt soltens mindestens sein) Und ich bin jetzt weg,...

01.03.2008, 00:20

Forenbeitrag von: »Stromer«

Grafikkartenprobleme

Zitat Original von Scorpio Habe ich auch schon. Alle alten deinstalliert, mit einem RegistryCleaner die alten Grafikkartentreiber komplett entfernt und den aktuellsten Treiber von der Sapphire-Homepage installiert, inklusive der Hotfixe. noch kurz ne andere idee wie stark ist denn dein netzteil?

29.02.2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Stromer«

Grafikkartenprobleme

Treiberkonflikte sind keine seltenheit, auch wenn du den alten runter hast. Möglicherweise hilft es wenn du das System neu aufsetzt. Was hast du für eine Windowsversion? Edit: Hab grad erst gelesen das du den Treiber von der CD genommen hast... Lad doch ma den neusten runter!

20.02.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von Dutchman pff haha, wir haben mehrere kernen und 6 gig speicher, nur mal so zur deiner berechnug. Wen wir uns einen server "kaufen" moechten liege wir auf ungefaehr 3.5 - 6 tausend euro (dan hat man echt was vernueftiges was sich server nennen darf) Kosten im moment waere allein fuer server miete chon 200 +, dazu kommt stellplatz, strom und daten verbrauch. So laeuft das halt im datencenter. Leider is es nicht moeglich das hosting von zuhause aus zu machen, da der datentraffic...

20.02.2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von Dutchman Zitat Original von Stromer Zitat Original von Dutchman Zitat Original von Stromer Edit: Ich weiss, über den server wird ja in der regel nichts bekannt gegeben, aber ich frag trotzdem mal (is nur ne interessensfrage): Ist es denn die Hardware die nicht mehr mitmag oder die Netzanbindung? Es liegt an der server hardware, im datencenter haben wir ne 100/100 anbindung und die nutzen wir im moment noch net mal zu 1 % aus Liegt also definitief an der hardware, leider. nun ...

20.02.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von Dutchman Zitat Original von Stromer Edit: Ich weiss, über den server wird ja in der regel nichts bekannt gegeben, aber ich frag trotzdem mal (is nur ne interessensfrage): Ist es denn die Hardware die nicht mehr mitmag oder die Netzanbindung? Es liegt an der server hardware, im datencenter haben wir ne 100/100 anbindung und die nutzen wir im moment noch net mal zu 1 % aus Liegt also definitief an der hardware, leider. nun dann wirds aber verdammt schwierig, denn der aktuelle s...

20.02.2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Stromer«

Server=voll

Zitat Original von Shinzo Kikuta @ toppic: hmmmmm also ich denke auch, dass man bald was gegen diesen total ausgelasteten server tun sollte, bin grad 20 inner Warteschlange ;\ Ich denke anner Hardware kanns seit dem neuen server ja net mehr liegen Hab ich mir eben auch überlegt. Auf der anderen seite sind 180 spieler doch recht viel, ich weiss nicht wieviel das braucht - aber ich denke, der server würde abschmieren wenn er zu wenig ressourcen hätte...