09.07.2024, 10:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 321.

14.01.2009, 14:29

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Zahlenspiel #2

5527

14.01.2009, 09:06

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Zahlenspiel #2

5 5 2 5

13.01.2009, 17:25

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Nein, du kommst mit Eisblock nicht aus dem Kampf. Du setzt nur kurzzeitig, für die Dauer des Eisblocks deine Aggro auf Null. Danach wirst du ganz normal wieder angegriffen.

13.01.2009, 16:06

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Oma

Ist alt, aber zwar trotzdem richtig geil. Ich bewunder die Omas, die sich bereiterklären, bei so einen Scheiß mitzumachen

13.01.2009, 09:28

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Zitat Original von moerph Moin, nur mal so am Rande, man kann Unsichtbarkeit im Kampf nicht dazu benutzen um zu essen oder zu trinken. moerph Und wie du das Benutzen kannst. Du aktivierst es, lässt es durchlaufen, bist dann Out of Fight und kannst dann soviel essen und Trinken wie du willst.

12.01.2009, 18:33

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Körperzellen xD

Ist doch trotzdem geil ;)

12.01.2009, 18:21

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Google Fight!

das sind mir zu viele nullen, aber so vom aussehen her hat youtube gewonnen?

12.01.2009, 17:16

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Todesritter ist sowiso doof, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Aber du hast mit Geistesgegenwart deinen Instant Pyro geskilled und kannst so Zitat einenn brennenden steinbrocken meinem gegner entgegenwerfen ohne 6 sek. warten zu müssen auch ohne WotLK, also dürfte genau deinen Anforderungen entsprechen. Ansonsten gibts eigentlich nichts mehr, was du beachten solltest.

12.01.2009, 17:07

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Das mit der Glyphe ist richtig. Nuuuurrr, wir haben hier noch kein WotLK und deswegen fällt das Thema Glyphe erstmal voll unter den Tisch. Und du machst das schon genau richtig, finde am Besten für dich selbst deine optimale Skillung heraus. Das mit den Sachen Abhärtewertung und Zauberschaden kommt dann ganz am Ende der Staffel, wenn man sich mit dem anderen schon so sehr auseinander gesetzt hat, dass man 100% sicher ist, dass das alles nun so bleibt. Vergnüg dich nun erstmal hiermit

12.01.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Das mit dem Anfänger ist in meinen Augen eigentlich schon verkehrt, weil jeder, der sich mit seiner Klasse ein bisschen auseinandersetzt und ein bisschen Zeit investiert ist eigentlich kein Anfänger mehr. Jedenfalls zu deiner Skillung: Recht ungewöhnlich, da du das vorletzte Talent nicht bis zum 4 Punkt geskilled hast, was eigentlich üblich für die Skillung wäre. Du verlierst hiermit 15% Intelligenz zu Gunsten von 6% mehr Crit auf Feuer. Nun fängt die Rechnerei und das Abschätzen mit deinem Equi...

12.01.2009, 16:11

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Damit muss man sich halt abfinden später. Mit besserem Equip nimmt die Spanne zwischen dem DMG-Output von Versengen und Feuerball sogar noch zu, da du ja bei einem Crit 150% des normalen Schaden machen würdest. Da der Ursprungsschaden des Feuerballs ja sowiso schon höher liegt, wird durch bessere Ausrüstung dieser Effekt noch verstärkt und der Feuerball rentiert sich noch mehr. Mir fällt sogar noch einen Pro Punkt für den Feuerball ein. Die Manainvestition von 2x Versengen ist höher als bei eine...

12.01.2009, 15:59

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Hallo! Also ich spiele als meinen Main Char auch einen Mage. Ich jedoch spiele einen Arkan-Fire Mage und bin damit ziemlich zufrieden. Der DMG Output stimmt und wird sogar durch besseres Equip immer stärker. Im Gegensatz hierzu der Fire Tree. Dein Feuerball macht Schaden, zweifelsohne. Jedoch wirds dann beim Bomben schon wieder schwerer. Deine Werte werden schätzungsweise um 40% geringer Ausfallen, als beim Arkan Mage. Zum Thema Versengen. Ja - du kannst 2x Versengen innerhalb eines Feuerballs c...

12.01.2009, 09:13

Forenbeitrag von: »CedeXx«

wie viele leute sind online?xDD

Montag, 12 Januar 9:09 Es sind 2 User online lain-chan,CedeXx Wir Freaks

11.01.2009, 13:53

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Signaturen Wettbewerb :)

Okay, dann müssen die Starter ihre Signaturen an dich schicken, nachdem sie sie bei imageshack.us oder sonst wo hochgeladen haben und dann stellst du einen Thread zusammen, mit einer Umfrage obendrüber und dann kann schon abgestimmt werden ;)

09.01.2009, 14:35

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Signaturen Wettbewerb :)

Könnte man definitiv machen, ich würde erstmal sammeln, wer denn da alles gerne mitmachen würden. Dann stellen wir alle Vorschläge zusammen und lass dann die User entscheiden wer gewinnt, indem man eine Abstimmung mit einfügt in den Thread. Klasse Idee ;)

08.01.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Google Fight!

Ich glaub ihr müsst mal nullen richtig zählen, sonst schaut doch auch mal zur Not auf die Diagramme, die zeigen euch welches von beiden gewonnen hat

07.01.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Brennende Städte Event :)

Es geht darum, dass dieses unvollendete Script zu Ende zu schreiben, ein riesiger Zeitaufwand ist. Das mit dem Fragen wäre, glaube ich, das geringste Problem.

31.12.2008, 02:48

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Unreal Tournement 3

Könnte daran liegen, dass du es bei der damaligen Deinstallation nicht sorgfältig warst. Es wird wohl irgendwo bei dir auf dem PC eine Anwendung rumgeistern, die noch was mit dem Spiel zu tun hat - sodass dort, wie du schon sagtest, "Spiel spielen" steht. Jedoch reicht, natürlich, diese Anwendung alleine nicht aus, um das gesamte Spiel spielen zu können. Doch reicht sie dafür aus, deinen PC soweit zu verwirren, dass er denkt das komplette Spiel befände sich noch auf deinem PC und will dich deswe...

29.12.2008, 13:45

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Zahlenspiel #2

5508

29.12.2008, 13:43

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Über den Haupt rechner ins I-Net

Also die Version mit dem Switch wäre glaube ich die bessere, du musst nicht viel einrichten, kannst schnell loslegen und es funktioniert. Hat aber auch bedeutend mehr Kabelsalat.