30.06.2024, 04:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 470.

11.01.2009, 15:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Signaturen Wettbewerb :)

Nette Idee sowas macht viel Spaß und ist gut umsetzbar, vor allem wenn das Render gut gewählt ist und man damit gut arbeiten kann..

10.01.2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Signaturen Wettbewerb :)

Deswegen mein Vorschlag, mit dem einheintlichen Thema, dann ist das leichter ins Verhälltniss zu setzten.. Hab ne lange Zeit Signaturen gemacht und ich finde immer gerade bei solchen VErgleichen sieht man den unterschied zwischen reingesteckter Arbeit und diesem typischen "Ich-klatsch-ne-Font-und-nen-Render-drauf-und-die-Sig-ist-fertig"-Gemache.. LG

09.01.2009, 18:44

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Signaturen Wettbewerb :)

Ich wäre für einen Wettbewerb wo ein Thema als überschirft steht und einfach leute mal was dazu machn und das on stellen dann wird abgestimmt.. Dazu würd ich mich doch glatt mal wieder ans GIMP setzten, nach langer Zeit Also das wäre mal mein Vorschlag an alle GFX'ler.. LG

27.12.2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 7. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 8. Natas Dudu dmg/schlechter tank smile Raiderfahrung: war schon oft dabei...

29.08.2008, 15:04

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

Ich denke aufgrund der geringen nachfrage findet der raid leider net statt..

27.08.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Cola!!! Prinzen oder Wise Guys??

25.08.2008, 22:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Gundra's Chars

lol wie soll man den Chars da auf die Brüste schaun, wenn du die nur von hinten siehst.. und wenn ich meine Kamera drehe sehe ich nichts als Bart..

25.08.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

The Warlock and his Pet

*g* Ihr... Ihr... Ihr kranken Menschen ihr...

25.08.2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Gundra's Chars

Naja bei der Taurin kannste am Gesäß ja auch kaum vorbeigucken.. Aber @ Leo: Auch die MEnschenfrauen haben in WoW um Dimitri zu zitieren ein "Gebährfreudiges Becken".. Naja mein Zwerg is männlich, aber auch nur, weil ich ZWerge als Rasse cool finde aber dennoch nicht auf Frauen mit Fell stehe..

25.08.2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

@ Sliver: DA steht doch Sonntag ;P nee nur spaß danke für den hinnweiß meinte natürlich Sonntag

24.08.2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

Wir alle kennen ihn und wir alle wollen ihm seid Warcraft III mal so ordentlich die Fresse polieren.. Nein ich rede nicht von Arthas, auf den müsst ihr noch bis WotLK warten, ich reden vom guten alten Doomlord Kazzak.. Daher möchte ich hier einen Raid auf ihn planen für Sonntag, 31.8.2008 um 16:00h und bitte euch daher euch hier einfach mal mit name und skillung einzitragen.. um es einfach zu machen posten wir es hier in einer liste, d.H. man schreibt die Nr., seinen NAmen, Klasse und Skillung, ...

24.08.2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Pala T7

Uuuuuuuuralt.. Naja aber mal ehrlich wenn T7 so scheiße aussieht wie T1,3 und 5 dann gibts aufe nuss..

18.08.2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Der Zwerg war erleichter, als ihm von einem Blutlefen seines Ordens auf die Beine geholfen wurde und verlieh dem mit den Worten: "Habt Dank werter Hochelf" ausdruck. danach zog ein Troll mit rotem Irokesenschnitt seine Aufmerksamkeit auf sich, der sich einen Krug Met und etwas Fleisch klaute.. der ZWerg ging zu ihm hinüber, stellte sich genau vor ihn und sprach ohne seine Waffen aus der Hand zu legen "Werter Herr... Troll... dort in der Ecke sitzt der Wirt, wenn ihr denn so freundlich wäret die ...

18.08.2008, 09:16

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Alles ging sehr schnell. Auf einen Donnerschlag folgte eine Raserei dreier Gäste. Es flogen Tische und einige LEute versuchten sich zu retten wärend einige Gäste versuchten die 3 zu beruhigen oder zu überwältigen. Shinzo ging einen Schritt auf einen Druiden zu, welcher sich sogleich in einen BÄren verwandelte. Shinzo machte einen SAtz gen Wand um sein dort lehnendes Schild zu packen und hielt es gerade noch rechzeitig vor seinen Körper um einen tötlichen Prankenhieb des Bären abzuwehren. Er öffn...

16.08.2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Alterac...70er PvP!

Ich gucke mal aber hoffe es klappt iwie.. Shinzokikuta Pala

30.07.2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - Phantom of the Opera

30.07.2008, 10:00

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

28.07.2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Sprach Hilfe oder Tool´s

meinst du sowas in der art?? Klick

28.07.2008, 11:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Kunst!

muhahahaha cool =) war damals echt ne geile ZEit im Clan mit dir und den anderen, aber die meisten sind ja jetzt hier

27.07.2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Kunst!

ja ich weiß ich stehe noch am Anfang und kann mit unserem Parameister net mithalten... Ich sag nur CWW|.PaRaNoId. Banner FTW xDD ne Ghost??