08.07.2024, 17:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 293.

04.08.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - Gruul's Lair

Taktik - Guides! Gruul's Unterschlupf Hier findet ihr die Guides zu jedem Boss und jeweils ein Video dazu. Hier erstmal das was man Mitbringen sollte um im Raid ne chance zu haben ! => Anforderungen Und hier die Guides zu den Bossen : 1.) Hochkönig Maulgar =>Online Guide =>Video des Kills 2.)Gruul der Drachenschlächter =>Online Guide =>Video des Kills LEST JEDEN GUIDE EINMAL DURCH und SCHAUT EUCH die VIDEOS AN !

04.08.2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 09.08.2009 )[ Sonntag, 16:00 Uhr ] Gruul's Unterschlupf // mit frischem Wind

Ok Guys wir haben ja ne Menge durchgemacht in den letzten Wochen... im Endeffekt läuft es darauf hinaus das wir durch den Abgang so vieler Spieler zurück in den T4 Content geworfen wurden. Es gibt keine Heiler mehr, weil diese entweder den Server verlassen oder auf Dmg umgeskillt haben. Es gibt keine Tanks mehr, da die meisten jetzt das RL Pflegen und die die übrig geblieben sind jetzt PvP machen. Der letzte versuch für SSC ist ein gutes beispiel dafür... 5 Paladine waren dabei -> 4 davon DD, 1 ...

30.07.2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Dankeee..............

ich hoffe mein Kommentar wird nicht wieder als einmischung ausgelegt... Ich habe die Situation rellatiev am Rande mitbekommen... doch nach all dem was ich erlebt habe kann ich smoky nur als einen etwas unreifen charakter einstufen... wann immer maln über seine Probleme/ Probleme Mit ihm reden will wird er aggressiv, kindisch, uneinsichtig und laut... Qualitäten die ein GM einfach NICHT haben darf ! er fiel durch die Streitereien im Radio bereich ausserdem rellativ negativ auf... den er wollte si...

28.07.2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( samstag - 01.08.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins

Mensch Guz! dann wäre die Überschrifft bei mri viel zu lang aber egal... eigendlich wollte ich heute ja den thread machen für nächstes mal... aber OK wenn du das gerne organisieren willst tuh es gibt mir eine auszeit ich bin eh gespannt wie die Lootverteilung in deinen raids von statten gehen wird und ie du mit der gruppe umgehst... eine frischer Wind kann nie schaden ich bin mal vorsichtshalber dabei : Gundra Druide - Feral Tank // DD

21.07.2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[ 25.07.2009 ] (16:00 Uhr ) Gruul's Unterschlupf // noch einmal für die Kleinen !

OK leute.. nach dem Event und ner menge Kara-Runs sind ein paar kleinere und Neue Spieler schon etwas besser equipped als Vorher.. Nun möchte ich noch mal eine Ladung auf T4 bringen Bevor wir uns wieder mal an SSC ranwagen ! ( nächste woche also ) Würde mich sehr Freuen wenn ihr diesesmal auch nochmal verstärkt auf die kleinen rücksicht nehmt... ergo : selbst wenn ihr euer T4 noch nicht vvoll habt... versucht es den kleinen zu überlassen WENN ihr bereits was besseres habt! AUF EIN FROHES SCHLACH...

10.07.2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gib`s hier Teamspeak 2 Rc?Installierung?Kostenlos?

Zitat 4. Realmlist ändern Wenn ihr mit dem patchen fertig sein, dann müsst ihr die Realmlist umändern. In dieser Datei steht woher WoW die Liste der verfügbaren Server nehmen soll. Das geht wie folgt: Ihr geht in euer Spieleverzeichnis (Der Ordner den ihr bei der Installation von WoW angegeben habt) und findet dort die datei realmlist.wtf vor. Um diese zu ändern, versucht diese mit einem Doppelklick zu öffnen und wählt "Programm aus einer Liste auswählen" aus. Wählt nun ein einfaches Schriftpro...

10.07.2009, 08:38

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gib`s hier Teamspeak 2 Rc?Installierung?Kostenlos?

da hat wohl jemand vorher noch nie von Privat servern gehört ?... ok folgendes : ein Privater WoW server entsteht, wenn sich eine Private person dazu entschließt eine WoW-serverversion auf einen speziel ausgerüsteten Computer ( den server ) aufzuspielen und auszuführen... Diese WoW version wird von versch. Teams die im Netz kursieren selbständig erstellt! diese Leute "Bauen das echte WoW NACH" ( bis auf ein paar lizensfreie inhalte ) und geben diese version zum downloas frei ! wie dieser server ...

08.07.2009, 09:22

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 12.07.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Sommerzeit ist Badezeit !

12.07.09 ? JA ihr habt richtig gehört... am Samstag werde ich zu tun haben, deswegen kann ich euch erst am Sonntag anführen .. aber egal.. die raids gehen eh nur bis 22 uhr... höchstens diesesmal werde ich etwas mehr fokus auf hydross legen ! .. das letzte mal haben nur ein paar 100k Dmg gefehlt... das ist zu schaffen !... dann mal rann ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

01.07.2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[ 04.07.2009 ] (16:00 Uhr ) Gruul's Unterschlupf // ein bisschen Entspannung...

Jo... leute... da wir in letzter zeit ziemlich aufgehetzt waren wegen Auge und SSC und der letzte raid leider ein Buggy ende Finden musste, habe ich mir gedacht das wir uns mal entspannen und mal wieder ein paar kleinere Equippen also Auf zu Gruul und konsorten und mal wieder ein bisschen ruhe reinbringen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

28.06.2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Loottabelle

du kennst das komplette system ja noch net genau silence.... beendet gilt ein raid wenn er ( von der mehrheit angenommen ) abgebrochen oder beendet wird... wenns danach geht wieviele bosse wir gelegt hätten... wäre SSC NIEMALS zu ende... den Vashj ist immernoch buggy und das grauen auch.... ebenso, lasst sich das system als eine stark vereinfachte version des DKP sehen.... somit wird das loot noch ein bisschen mehr aufgeteilt und noch mehr leute bekommen etwas aus den raids... belohnt sollen die...

24.06.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 27.06.09 ) [ 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Im Kristallschiff soll man nicht mit Steinen werfen!

Ok guys ! der letzte raid war wirklich gut gelungen und geduldig ! die leute sind bis zum schluss da geblieben und wir haben einen guten teil der Bosse gehauen Jetzt ist das Auge drann ! dann mal los leute ! nochmal so ein toller raid und wir gehen in die Endrunde ! T5 für JEDERMANN ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 16:00 Uhr, als...

17.06.2009, 07:36

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 20.06.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // verdammt feuchte Angelegenheit !

Ok leute ich habe etwas öänger überlegt ob wir nach der Geschichte mit Tholaz überhaupt bereit für nen neuen raid sind.... dank solcher ......"spassvögel" ( der Begriff der mir wirklich im Kopf schwebt müsste zensiert werden... ) haben manche echt den Spass drann verloren.... aber ich weiss... das Ich und auch noch viele andere wieder Raiden wollen ! Mal abgesehen davon das allein Hydross jetzt Blizzlike funzt ist mal ne tolle Herausforderung ! Also beseitigt euren Groll ! Solche leute wie Thola...

10.06.2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Jetzt zu dir Medu Ja der Artikel befasst sich mit vielen der Theorien... das problem ist, das es zwar vorgibt die Meinungen von experten zu vertreten, jedoch kein einziger von diesen beim namen genannt wird ( schließlich ist das dort eine Informatioensseite ) man kann es leuten wie UNS vergeben wenn wir nicht alle namen kennen, aber zumindest ein paar der befragten experten hätte ich gerne mit namen gesehen... die seite der "Theoretiker" wiederum HAt namentliche wissnschaftler und zeigt sie in i...

10.06.2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

SO ist es richtig leute Ich bin sehr darüber erleichtert das dieser thread einen so großen erfolg hat... noch sind nicht viele in die Diskusion eingestiegen,... aber der Thread hält sich schon über 2 tage lang länger als ich dachte ihr macht euch schlau, ihr bringt beweise und Beispiele, ihr vergleicht Tatsächlich geschehene Ereignisse mit dem durch das Gesetz vorgesehenen Abläufen. Gut das wollte ich nur mal loswerden bevor ich auf Medus und Co.'s antworten auf Meine vorgelegten indizien eingeh...

09.06.2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 13.06.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Setzen sie einen Kurs zu T5 ! Warp 6 ..

Ok leute wir werden den Content diesemal richtig raiden Die Allys haben den astromanten gelegt... das machen wir denen Nach und al'ar kriegen wir auch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 16:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 15:30 bis 15:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit zu dürfen !! Zitat Ku...

08.06.2009, 21:03

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

es gibt vieles was daran gekoppelt ist,...... lain chan: bitte stell mich nicht gleich als fanatiker hin... ok ich gebe zu mein TON ist etwas eineitig aber Beweise SIND da.... Viele hoch gebildete Männer diskutieren über 9/11 ! weit über 100 STUDIERTE ingeneure mit jahrelanger berufs und praxiserfahrung sagen gemeinsam aus und RECHNEN vor ! Bereits im Video SIEHT man das das gebäude in Freifallgeschwindigkeit einstürzt.. DAS ist ein Fakt... egal ob es Terroristen oder die regierung oder ALIENs w...

08.06.2009, 07:25

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

jo... ist auch n bissle extrem... wie gesagt ich hatte auch nur davon GEHÖRT... nach einigen datenüberprüfungen geht auch teilweise das Gerücht um, das die NPD durch den Deutschen geheimdienst gesteuert werde.... auch das ist nicht auf fundermentalen beweisen aufgebaut... die Daten und Fakten vom 11. Spetember sind jedoch UNumstößlich ! ich kann es ur wiederholen : Physik lügt nicht !

07.06.2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

klar habe ich auch schon von den nazies gehört... aber das lässt sich nicht wirklich beweisen... NOCh nicht... deswegen stelle ich auch keine theorie auf... allerdings finde ich es seltsam das du diese Informationen vertrittst ( die sagst ja ds sie wahr sind und man sich das im internet anschauen könnte ) und sie TROTZDEM als Verschwörungstheorie bezeichnest ? wie soll man uns denn ernst nehmen... wenn wir selbst schion den Ausdruck benutzen der unhaltbarkeit und unwahrscheinlichkeit beinhaltet ...

05.06.2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

jo Ollujm ... es ISt schwe vorzustellen.. jedoch sind die Fakten erdrücken ! das Amerikanische Luftverteidigungsystem hatte im selben Jahr in dem auch der Anschlag des 11. septembers stattfand 68 verschiedene Notfälle mit Flugzeugentführungen oder anderen Problemen erfolgreich gerettet ( eine erfolgsquote von 100% ) doch am 11 September dann versagt dieses Ausgeklügelte System URPLÖTZLICH völlig und lasst 4 ( VIER !!) Flugzeuge in Taktisch echte Ziele Fliegen... Wie Kann das sein ? 3 Wochen VOR ...

05.06.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

im Grunde hast du recht neo! aber dafür das se die Agendas der Leute hinter dem Vorhang durchbringen, bekommen die auc ein ganz großes stück vom Kuchen ! Die menschen an der Spitze sind die Großen Konzerne und Geschäfftsfamilien ( Rockefeller z.B. )