10.07.2024, 17:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.03.2008, 07:47

Forenbeitrag von: »Darkness«

Zahlenspiel #2

ich will auch ma ---> 3789

27.03.2008, 07:38

Forenbeitrag von: »Darkness«

Der/Die über mir....

hat ein ziemlich sweetes Avatar...

27.03.2008, 07:23

Forenbeitrag von: »Darkness«

14.

Ich würde auch mitkommen, wird sicher lustig xD Hoffentlich haben dann auch alle TeamSpeak, damit das nicht alles so unkoordiniert läuft und sich niemand die Finger wund tippern muss =) Name: Mortisha Lvl: 70 Klasse Hexenmeisterin Skillung: Gebrechen 5Dämonologie 7Zerstörung 49 Equip: T3 (6/9) Greetings, Morti

11.03.2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Darkness«

HAMMERHART uri geller und pocher

jaor typisch pocher ... immer wieder erstaunlich wie der nur so ernst bleiben kann... auf jeden fall lustig

28.02.2008, 18:02

Forenbeitrag von: »Darkness«

Niceeee

Hat er wieder fein gemacht unser Rääääändom *lob aussprech* Joar das mit dem Jail war natürlich nicht so nice für mich, zumal ich gar nicht wußte was los war... Fürs nächste mal jailen (was hoffentlich nicht mehr vorkommt) würd ich bitte gern vorher wissen was los ist... War schon ein cooler Raid, danke an alle die mitgemacht haben In diesem Sinne: We 4 the Horde Greetings, Mortisha

26.02.2008, 17:37

Forenbeitrag von: »Darkness«

Gz

Joar dem firsch getrautem Ehepaar alles, alles liebe und gute... Hochzeiten sind immer sooooo schöööön *an eigene denken muss* Ich wünsch euch viele, viele gemeinsame, erfolgreiche innis bis der ewige server shutdown euch scheidet... Und natürlich viele kleine süße Elfen/Trolli-Babies *Hust* Love rulezzz, Greetings Eure Morti

19.02.2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Darkness«

Wo kommt ihr her!?

ich bin in Dortmund (NRW) geboren und vor 3 Jahren mal ganz spontan nach Wien ausgewandert =) ~done~

26.11.2007, 01:06

Forenbeitrag von: »Darkness«

Allen ein Fettes THX

Hallo meine Lieben ich wollte euch nur mal eben Danke für den schönsten Ingame Tag meines (unseres) Leben danken... Der Megalääääg in BB war echt der Hammer schlecht hin, aber letztenendes haben wirs dann ja doch noch nach längerem hin und her heil überstanden Die Ganze Organistion lag voll und ganz in den Händen von Tasmun, dem wir an dieser stelle auch noch mal dankeschön für alles sagen möchten. Wir haben echt noch nie eine so schöne Ingame-Hochzeit erlebt wie diese. Es bedeutet uns echt viel...

22.11.2007, 00:48

Forenbeitrag von: »Darkness«

Danköööö

Man wie viele das schon gelesen haben *wunder wunder* Ich finds total Geil das soviele uns Glück wünschen.... Ich bin schon fix und alle mit den nerven vor nervosität Danke für eure vielen Einträge Morti heiratet Shami *salto mach und ne runde rumhüpf* Aber langsam würd ich gern ma wissen wo die Trauung stattfindet... Ich glaub ich muss morgen mal Zumm bearbeiten *schon mal Auskitzelfedern suchen is* Ich bin echt überglücklich mit dir Shame Greetings n´Kisses, Mortisha Ps: Ich kann mich für KEIN...

21.11.2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Darkness«

RE: Hochzeit

Sweeeet Ich freu mich ja schon so *nervös rumhoppel* Wir heiraten !!! Ich kanns noch gar nicht fassen ich bin bestimmt die glücklichste Paranoidin aufm ganzen Server I luv ya Baby Kizzes, deine Morti