05.07.2024, 21:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

02.09.2008, 16:52

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Was hört Ihr gerade?

Sooooooo ! Also ich hör im mom H.I.M. Einfach alle Alben rein inne Playlist /Alles geilo/ aber das sind meine fafos HIM - Join me HIM - Vampire Heart HIM - Your sweet six six six und eins noch HIM - Rip out the wings of a butterfly HIM --- Ville Valo---Gail

30.08.2008, 19:37

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Detmold

Geeeeeenau Drik !! Du bist soooooo toll ...- Du hast Felix drauf weil ichs dir per ICQ geschrieben habe -.-

30.08.2008, 13:23

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Detmold

Sooooouw , jez meld ich mich auch mal Also komm natürlich aus der ,,Kulturstadt-Detmold'' xDDDDD Aber aus dem Bereich Pivitsheide VL. und den Dirk und mich trennt nur ne dumme , stinkende Wiese , die von nem freaky Opa namens Otto bewacht wird :tongue: Naja ... ich geh aufs Grabbe und bin dort in der 9K <-----Gail @ Salo : Richtig so Grabbe 4 President

28.08.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wo kommt ihr her!?

Auch NRW , aus der Nähe von Bielefeld -.- Detmold :tongue: ,,Detmold- Die Kulturstadt im Teutoburger Wald" xDDD *Hier geht die Post ab ~done~

26.08.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

nööööööne Aber jez K@ro

25.08.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Aber diesmal nicht ! Diesmal ist er über mir und nicht über dir

22.08.2008, 20:04

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mia wird es aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wissen !

16.08.2008, 16:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Zahlenspiel #2

5095

13.08.2008, 19:02

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir ein Babyfoto von sich € : Schöööööööönes Baby ! Von welchem Elternteil haste das ? *sry*

13.08.2008, 15:29

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mir aber auch nicht

13.08.2008, 14:45

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mia hat gar kein Bild

12.08.2008, 20:23

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir fragt sich ob die Signtur von dem der über dem ist , der über ihm ist , den über ihm nicht stört ? Ich muss dem über mir Recht geben ! Sie stört !

10.08.2008, 13:34

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Kennt sich wer mit Routern aus?

Ja da muss ich Sideman recht geben ! An deiner DSL-Verbindung kanns es wohl kaum liegen , also bleibt nur noch die Möglichkeit das der Ladeanschluss deines Routers im Arsch ist oder eure Steckdose schwankungen verursacht Dabei solltest du sogar aufpassen das solche Schwankungen im Stromnetzt sogar gefährlcih werden können -Im bezug auf technische Geräte- Wie gesagt : Andere Steckdose probieren ODER : Kannst du mal bitte psten ob dein Router an einer Mehrfach Steckdose hängt ? Das kann nämlich au...

10.08.2008, 13:25

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mia wohl auch

09.08.2008, 23:08

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Dann könne wir ja den Ingameaccount von dem über mia löschen wenn er tot ist !

09.08.2008, 19:42

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mia würde ihre Freunde gegen Schokolade tauschen

09.08.2008, 14:26

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Das tut mir wirklich leid für den Beckham-Freak Das kann der über mir aber dafür heut ab 20 Uhr nachholn ____________________________________________________________ Music-Battle ! Samstag 20 - 22 Uhr ! Billy Talent vs. Bangbros ! Sagt mir eure Meinung ! ____________________________________________________________________

09.08.2008, 13:20

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mia steht auf Beckham :baby: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!!! :tongue: :tongue:

07.08.2008, 22:16

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der ,,Suchti-Song''

Lol ? Da stoß ich im Internet mal wieder auf so ne geile Scheiße http://www.isnichwahr.de/r9829-wow-song-…masters-de.html Will ma eure Meinung hören Ich sag nua WTF ???? ___________________________________________________________________ So und hab hier grade nochmal was neues indeckt ,,Der Sound der euch zum Durchdrehen bringen wird'' WICHTIG!!!!! : Wenn ihr euch den Sound 2 anhört dann ist es ganz WICHTIG das ihr dafür sorgt das es in dem Raum DUNKEL und LEISE ist . Dadurch wird der Effekt noc...

07.08.2008, 00:15

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Fraps

Leuteeee ! Haaaaaaallo ?! Nen Link zum Donwload !!!! *Ohne key* Ist es sooo schwer ? 2 Leute haben schon danach gefragt , stattdessen erklärt ihr immer wieder die Vor- und Nachteile :O Also den Link pls :