05.07.2024, 03:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

14.09.2008, 11:47

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

ich schau mal dass ich mitkommen kann Shadowlink Dudu 70 Feral

29.08.2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Wo kommt ihr her!?

ach mist, eig wollt ich mich noch vor dir eintragen, naja, jetz bin ich halt einen beitrag hinter dir, au egal, komme auch aus bayern, aber ned aus dem kaff von fleischer ~done~

16.08.2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Alterac...70er PvP!

ich werd wohl dabei sein

10.08.2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

RE: New GM

ach mensch fun, das kann doch wirklich jeder

07.08.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Portale

bin genau deathheads meinung, es is zwar total nervig, mit den schiffen, aber blizzlike, und das macht so einiges gut

03.08.2008, 19:40

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Erinnerung: Morgen Kel'Thuzad

so, wunderschön, wir haben Kel down bekommen, grosses lob an die Grp, echt danke!!!!! hier ein screen von kels leiche, er is die kugel

02.08.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Erinnerung: Morgen Kel'Thuzad

So Leute, nachdem wir heute schon schön angefangen haben, bringen wir das morgen zu Ende: Naxxramas ist zwar schwerer geworden, aber immernoch machbar. Wir werden morgen um 17:00 Uhr Naxx fertig machen, was heisst, wir legen Thaddi und Anub, dann töten wir Kel'Thuzad. Wir werden über den Spinnenflügel gehen, aber Anub erst zum Schluss töten. Jetzt ein Apell an alle Leute die sich angemeldet haben: Bitte erscheint auch zum Termin, über die Hälfte hat gefehlt!!!!!! An dieser Stelle muss man die di...

01.08.2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Grosses Naxx-WE für Allys

selbst wenn dus nich bist, erwünscht biste immer

01.08.2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Grosses Naxx-WE für Allys

aber sonntag biste dabei oder wie?

01.08.2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Der Schlüssel für Karazhan

nun ja, wenn es denn so wäre, wäre es in der nachricht bestimmt enthalten, aber das ist es nicht, nun ja, wir werden sehn, vllt is ja die tür buggy oder sonst irgendwas, lassen wir uns überraschen edit: @mazer: ach so, das wusste ich nicht

01.08.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Der Schlüssel für Karazhan

nur HDZ 2 is doch geschlossen bei uns, wie soll man das dann machen?

01.08.2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Grosses Naxx-WE für Allys

schön dass sich so viele angemeldet haben, ich würde sagen, mit dieser zahl an leuten kann man naxx schonmal ziemlich sicher ganz gut raid, wies mit kel aussieht werden wir ja sehn, aber es können sich ja noch leute anmelden, ich kann da nur sagen: Das wird schon werden!!!

30.07.2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Grosses Naxx-WE für Allys

Hi Leute, da der letzte Kel-Raid ja nix geworden is, dachte ich mir, dass wir ein schönes Naxx-Wochenende machen können. Am Samstag, den 2.8.2008 machen wir dann einen Naxx-Raid, in dem wir versuchen werden möglichst viele Bosse legen, und am Sonntag, den 3.8.2008 starten wir als Auftakt mit Anub'Rekhan, und gehen dann weiter zu Kel'Thuzad. Das bedeutet, dass alle Leute, die die Zugangsquest für Kel noch nicht haben, können sich die Rune dieses WE holen. Zeiten: - Am Samstag bin ich leider weg u...

29.07.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Arathi??

das mit die tage is gut, nur die auswahl gefällt mir ned montag und freitag hab ich training, also wie wäre es, wenn man Dienstag Warsong, Mittwoch Alterac und Donnerstag Arathi? Alterac deswegen Mittwoch, weil ich da am meisten Zeit hab Aber in die Ferien (ich komm aus Bayern: jetz gehen se erst los!) is mir alles recht

29.07.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

RE: Kara Smiley^^

lol, einfach nur lol

28.07.2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Arathi??

wenn man schon was ankündigt und organisiert, sowas wie nen pvp-tag, dann aber bitte auch richtig mit datum, und dann kann man ja vllt au alterac hinbekommen

25.07.2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

DiscoTime - Abschied von 2.3.3

das war also in planung, naja, ich werd mal sehn dass ich komm, vllt dauerts ja bis nach mitternacht, dann kann man meinen geburtstag glei mitfeiern bin zu 90% dabei

22.07.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Kel'

ähm ja, gestern war ja nix, wird das noch iwie verlegt, oder ganz abgeblasen????

21.07.2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Kel'

hoffentlich melden sich noch ein paar leute an, bzwkommen spontan dazu, sonst wird das nix, und @sideman: du hast auch nur naxx-erfahrung vorrausgesetzt

20.07.2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Kel'

@sideman: um wieviel uhr morgen, bitte nich vor 17 uhr, da kann i ned, und ich will mit @shami & sideman: es is egal wieviel t3 man hat, wer die rune hat, war bei allen 4 bossen und mehr dabei, und hat damit genug ahnung für naxx, also muss man eig nur die rune haben, denn alle die bei anub dabei waren, haben auch TS, zumindest bei meinen 2 kills