03.07.2024, 05:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 417.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.04.2008, 06:41

Forenbeitrag von: »Corpse«

Freies Raidbündniss

21 auch dabei Name: Côrpse Klasse: Schurke Rasse: Blutelf Skillung: Meucheln/Kampf

01.04.2008, 06:44

Forenbeitrag von: »Corpse«

News im Radio

~push~ Die noch nicht gevotet haben tuen es bitte jetzt!

25.03.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Suicide Silence - The Price of Beauty

21.03.2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Across Five Aprils - The Darkest Road

20.03.2008, 00:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Progressive Metal ---> Agharta

mhm naja... also ich find bands wie Opeth iwie besser.. aber ich hör eh grad mehr Deathcore..

20.03.2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

ööhm ... ich glaub ich sterbe -.-" ich schau TV ... langweile mich zutode.. und zähle die sekunden bis der schnee von meinem fenster weg is... und les mich durch GBO Greetz, Corpse

19.03.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Eisregen - Frischtot

18.03.2008, 12:27

Forenbeitrag von: »Corpse«

Dragon Force Original und GH3

öööfff *vomstuhlkipp* krass... bin sprachlos xD also wers auf DH3 komplett auf Expert spielen kann kann nur japaner sein XD Greetz, Corpse //Edit: zu dem video wo der typ das versucht... der schaffts net komplett am ende hat man klar gesehen das der einiege von den roten ausgelassen hat

14.03.2008, 10:07

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Extreme Noise Terror - Being and Nothing

24.02.2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Corpse«

Heiraten^^

werde aufjedenfall da sein ;-) wenn ihr noch n fotograf braucht.. meldet euch bei mir ich melde mich freiwillig :] Greetz, Corpse :]

24.02.2008, 19:48

Forenbeitrag von: »Corpse«

Traceless...ja sie sind verrückt!

ihr seid echt krank XDDD daaamn soviel müll könn nur tracelesser verzapfen XDD Greetz, Corpse :]

23.02.2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Corpse«

Lukas ? Essen ist fertig

der typ is ne billige kopie von mir mit kurzen haaren -.-" mir gehts 10000000% genauso wie dem da xDD Greetz, Corpse :]

22.02.2008, 23:30

Forenbeitrag von: »Corpse«

Euer lieblings Pet als Jäger

ach ööhm ich hab kein direktes lieblingspet ich nehm das was mit unter die pfoten kommt xD derzeit hab ich son tiger ausm Immersangwald.. Greetz, Corpse :]

22.02.2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Corpse«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

äähm also mein name von meinem main is eig. aus nem etwas doofen grund entstanden.. Also in meiner Blizzard zeit hab ich viele Charaktere gespielt und auch viele Klassen.. naja mit meinem ersten (ein mage) bin ich in inis pausenlos draufgegangen ..hab wohl sehr viel aggro gezogen naja und da ich ja so oft sterbe und leiche ja auf englisch Corpse heisst hab ich dann mein nächsten char. Côrpse genannt.. dann zu Corpsegrinde.. also ich hör ja wie sicher einiege wissen Metal und auch Death Metal dor...

15.02.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Across Five Aprils - This Means Not Welcome

13.02.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Corpse«

isnt that nice? ^^

ich stimm dir vollkommen zu mAnNo einfach nur unnice...

09.02.2008, 20:47

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

hab ich aber schon vor 2 jahren ^.^ und mittlerweile find ich das die sendung the next uri geller crap is hab mir letzztens n paar vids angeguckt und das war alles zimelich derbst offensichtlich -.- Mfg

31.01.2008, 20:24

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Die drei Abenteurer waren viel zu sehr mit ihrem seltsamen Verhalten beschäftigt das die Hexenmeisterin nicht merkte was Silent zu ihr sagte. Draußen wütete immernoch ein Schneesturm nur mittlerweile viel Stärker. Man hörte draußen ein Pferd und von außen sah man einen Heller schein von einer Laterne, man hörte eine Plattenrüstung scheppern und dann ging die Tür der Taverne ein weiteres mal auf und ein stattlicher Paladin namens Valhalla trat ein, schob den schnee von seinen Schultern str...

31.01.2008, 01:49

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Corpsegrinde, die sich bis jetzt ruhig verhalten hatte wurde plötzlig nervös und unruhig, sie durchwülte ihre Taschen, dann sah sie erleichtert aus und zog ein undefinierbares Kraut aus ihrer Tasche und stopfte es in eine mit Runen beschriftet Pfeife, sie murmelte etwas nicht verständliches vor sich hin und das kraut entflammte in der Pfeife. Dann schaute sie zu dem Zwerg hinüber und sagte: Was macht ihr an so einem Gottverlassenen ort, Herr Paladin? Sie nahm einen Tiefen zug aus ihrer Pf...

30.01.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Eine der 3 Abenteurer, die Hexenmeisterin schaute Shinzo fragwürdig an... Plötzlig hörte man von draussen ein Quitschen und dann einen Dumpfen aufprall, keine 5 Sekungen später sprang die Tür der Taverne erneut auf und eine Schneeböhe schoss in die Taverne, als diese sich verzogen hatte sah man eine kleine gestalt, es war ein komplett in schnee gehüllter Gnom der sogar schon Eiszapfen an seinem großen grünen Bart hatte. Er schaute kurz die verwunderten Tavernen Gäste an und sagte dann mit...