03.07.2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.05.2009, 12:23

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

run, digger, run!!

Klick mich Klick mich auch

26.04.2009, 22:59

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

Bugusing

Wie wärs mit "Undercover Fürs Team arbeiten"

25.04.2009, 20:21

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

PVP Lv 70 Alteractal

Damits auch jeder weiß ---> Alterac

04.04.2009, 23:11

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

Raid auf Maulgar es ist t4 Schulternzeit

1 Ulf Krieger Tank 2 Killaa/DjKillaa Schamane/Hunter Verstärker/BM 3.Disturbed Warri DD 4. Amialey Hexe Destro 5. Radeck/Barret Hunter/Warri BM/Tank 6. Sushii Priester Healer 7. Hulkmania/Ammi Warri/Schami dd/dd oder heal 8. Balaam Warri dd/tank 9. Jezebel Druid Feral 10. Funeral Dudu "Uhu" 11. Smoby / Para Mage / Schamane DD / HEal 12. Königsklasse schamane versuche zu healen 13. Gork Dudu 61 Pkt. in Heal, aber Equip so ca. T 0,5 Deshalb(und wegen ausstehender Genehmigung von Freundin): Ersatzs...

29.03.2009, 22:49

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

DKP ABZUG

DKP ABZUG FÜR EUCH ALLE! mfg Sephi

29.03.2009, 17:39

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

Ich kann leider auch noch nicht mit,da ich rl mäßig noch einiges zu tun hab. Kann wohl erst so ab 7 oder vll noch später.

27.03.2009, 12:47

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

1. Shadowlink DuDu Feral war immer dabei 2. sabriel heal-priest war dabei 3. Silence Schurke PvE war dabei kommt auf meine Freundin an ob ich kommen kann. Sage notfalls rechtzeit ab. 4. Schmollum Priester Heal war mehrmals dabei kann sein dass ich aufgrund des Jobs absagen muss, werde ich aber dann noch melden 5. Killaa Schami Melee war dabei muss mich aber unter vorbehalt kommen weiß nochnet ob ich kann 6. Trolloo Warri Tank war mit Djtrollo dabei 7. Natas dudu dd war schon dabei 8. Amialey Hex...

21.03.2009, 13:30

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

BWL!!!! (Pechschwingenhort) LVL 60-70 20.3.09

Also ich bin gerade ohne Probleme in BWL reingekommen.

09.03.2009, 15:13

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

Lootsystem

G-Valley stellt Barlin und Brad. Und ich hätte auch noch einen kleinen Vorschlag zum Thema 2nd Need. Falls um einen Gegenstand für 2nd Equip gewürfelt wird sollte dies keine DKP kosten. Denn ich denke niemand will seine DKP für 2nd equip ausgeben,weil er ja lieber für sein Main-Equip sparen will. Und bevor man den Gegenstand dann unnötig entzaubert,sollte man ihn umsonst vergeben.

07.03.2009, 00:31

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

16.02.2009, 18:15

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

08.02.2009, 22:51

Forenbeitrag von: »S3pHiRoTh«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement