30.06.2024, 02:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 827.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

12.03.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »prom«

Global Channel abschaffen

Versteh ich auch net so richtig. /join horde und leave den global... Dann haste es seperat

12.03.2012, 11:21

Forenbeitrag von: »prom«

Windows 7

hast du addons installiert ? wenn ja würde ich die einfach mal komplett rausschmeissen und schauen ob es dann funktioniert. Und dann einzeln Stück für Stück wieder reinbringen

11.03.2012, 13:56

Forenbeitrag von: »prom«

AbschlussTest 10er Naxx 01.04.2012 (Kein Aprilsscherz!)14.Uhr/13.30 Uhr Invite

Bezugnehmend auf unseren letzten Naxx Raidhaben wir einige Sachen angepasst ...bzw Tal gebührt die Ehre alleine Und ich würde gerne mit der Gruppe die wir letztes Mal hatten gerne nochmal da druch rasen und schauen wie es sich nun verhält. Die letzte Aufstellung war: 1.Warri Tank: Tal 2. Tank: Drakal, 3. Healer: Sabs 4. Healer: Ghost 5. Melee:Crudos/Wicked 6. Melee:Andastria(Feral/Eule) 7. Caster/Hunter: Ernst (ele/heal) 8. Caster/Hunter: Schoudl, bm 9. Caster/Hunter: Zenaquiin (Shadow/Heal) 10....

10.03.2012, 14:38

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

Einstürzende Neubauten Sabrina Nick Cave - Song Of Joy The Curse of Millhaven by Nick Cave & the Bad Seeds

07.03.2012, 12:38

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

The Doors - The End Rolling Stones - Sympathy for the Devil Rolling Stones - Paint It, Black America - A Horse With No Name

05.03.2012, 22:37

Forenbeitrag von: »prom«

Meta

verstehe zwar die antwort nicht...aber nungut....es hat ja keiner in zweifel gezogen das du mal getankt hast... ich benutze halt den alte welt sockel noch solange es noch keinen passenden anderen gibt...

05.03.2012, 22:10

Forenbeitrag von: »prom«

Meta

wie du sagtest noch nicht offen wir könnten auch T10 zum verkauf anbieten weil die "noch nicht offen" sind..geduld ist eine zier...doch besser lebt sich ohne ihr

04.03.2012, 12:14

Forenbeitrag von: »prom«

Bugs behoben ???

bin gerad dabei...das zu aktualisieren......sabs wird wenn sie online kommt die Änderungen von heute bzw dieser Woche übernehmen. In idR gibt es immer aktuelle Nachrichten im Changelog. Das Runterscrollen kann ich allerdings nicht für dich übernehmen http://world-of-paranoid.com/forum/index…&threadID=12272

03.03.2012, 22:51

Forenbeitrag von: »prom«

Hat jemand mehr als 5 Titel in LichKing ?

:p wie gesagt das menu liegt bei mir auf den items und ist net recht gut zu erkennen....aber das ist dann wohl die lösung

03.03.2012, 12:13

Forenbeitrag von: »prom«

Hat jemand mehr als 5 Titel in LichKing ?

jo..alleine schon aus eigennutz :p edit: hmm..Funeral ist der Bug zwar bekannt, er hat aber keine Idee was man machen kann Meinte liegt am Core...

03.03.2012, 01:27

Forenbeitrag von: »prom«

Hat jemand mehr als 5 Titel in LichKing ?

Moinsen, mir ist gerade aufgefallen, das als ich meinen 6 Titel bekommen habe, mein älterster Titel nichtmehr auswählbar ist. WDB gelsöcht neu gestartet...aber ohne Erfolg. Hat jemand mehr als 5 Titel die funktionieren ? dankö - Zerschmetterte Sonne - Champion der Naaru - Hand von Adal - Jenkins - der Entdecker - Chefkoch wären meine gewesen -

02.03.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »prom«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

wie dem auch sei.... erm was ihr leute die ihr euch eingetragen habt schon machen könntet ist im wow ordner ist ein WTF Ordner. In diesem befindet sich der Account Ordner. Und um ganz genau zu sein befindet sich in diesem Ordner wiederum ein Ordner Namens World of Paranoid LK. Ihr legt nun in eurem wow/WTF/Account Ordner einen neuen Ordner namens Testserver LK an. Wichtig ist die Gross und Kleinschreibung. Anschliessend kopiert ihr den INHALT von dem ersten Ordner in den gerade neu erstellten Or...

02.03.2012, 18:52

Forenbeitrag von: »prom«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

also a) wenn sich hier jemand ansteckt sinds die allys bei den dreckigen hordlern :p b) hättest früher reinschreiben können dann hätt sich evt nochn anderer hordler getraut...aber so ist auch recht ...wir allys haben zumindest style

01.03.2012, 21:16

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

GZ!!!!

01.03.2012, 20:12

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

Drop It Like Its Hot Dirty Music Video Snoop Dogg ft Pharrell HQ Björk - Joga Bjork-Hyperballad

01.03.2012, 20:01

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

so..bringts zu ende -983

01.03.2012, 09:06

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

-973

29.02.2012, 16:01

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

-958

29.02.2012, 08:10

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

Integrity - Hollow DREAM THEATER FEAT BARNEY OF NAPALM DEATH - Damage Inc [Cover Metallica 95]

29.02.2012, 07:55

Forenbeitrag von: »prom«

Tauziehen

- 9 5 9