27.06.2024, 13:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 319.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.12.2008, 16:13

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

iuhasdpiuhasd sadgasdg jadf (Danke Cedex ... danke .... )

06.12.2008, 23:14

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir hat eine schöne stimme

04.12.2008, 19:26

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir muss grad was sagen ... sein geschlecht ist doch auch nicht angegeben!

04.12.2008, 12:43

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Website Cracks unter uns?

Huhu Corpse Danke für die lange Antwort *froi* Ich hab mich noch durch so eine Seite angemeldet, die mich bei einigen Suchmaschinen anmeldet. Muss ma kucken ob die Links da dabei waren... Das mit dem GB lass ich lieber so, mir ist es lieber selten Mails zu bekommen als Diskusisonen auf meiner Seite zu führen... Ich habe keine Freunde Nene, im Ernst ich habe keine, die regelmäßig im Internet unterwegs sind und/oder was mit meiner Kunst anfangen können. Sonst aber gute Idee MetaTags werde ich ange...

03.12.2008, 16:09

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir würde nicht zu seinen Fehlern stehen wenn er das tun würde

03.12.2008, 16:01

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir hat gesagt dass ich Recht hab *YAY*

03.12.2008, 15:56

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir hat "über mir" zusammen geschrieben

03.12.2008, 10:37

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir ist nett

02.12.2008, 09:16

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Alkohol du böser Feind

xD Pfostilein mit dir will ich mal saufen

01.12.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

Hol dir ein Tool um die Temperatur deiner GraKa zu überprüfen. Hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Mach den Rechner an der Seite auf, das könnte das Problem erstmal lösen ... (keine dauerhafte Lösung)

27.11.2008, 07:29

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Medulein malt Medulein ^^

sind insgesamt drei bilder und der hintergrund ist ein screen von mir und auf der arbeit ist ja nur die zeichnung entstanden und das in der mittagspause die muss ich ja machen, obwohl ich nie essen geh oder so ... dann mal ich halt manchmal ein bildchen während der arbeitszeit - und meistens länger - arbeite ich schon, keine sorgen und: danke für die netten worten wobei ich gerne mal wieder was mit mehr "mühe" machen würd ... im urlaub dann *vornehm*

26.11.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Medulein malt Medulein ^^

Ja der Medu war etwas langweilig, da wollt sie ein bißle rumkritzeln und das hat sie auch getan - ohne jeglichen künstlerischen anspruch " (aber medu ist nicht abgemalt oder so was, des bild hab ich auf arbeit gekritzelt...) jetzt kann ich beruhigt entspannen

25.11.2008, 15:52

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Anti-Assoziationsspiel

Eine geile Braut, die gern Motorrad fährt, hat sich en Affen geangelt ( nur wegens des Geldes) ... Für sie war das ganze Leben nur ein Spiel, als der Affenmensch zur Welt kam war es plötzlich Ernst... Tannenbaum, Weihnachtsmann, Stripperin, Rute, Düsenflieger

23.11.2008, 22:48

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Zu geil xD

YOU MADE MY DAY!

20.11.2008, 09:47

Forenbeitrag von: »lain-chan«

wie viele leute sind online?xDD

Es sind 4 User online. Jackson, lain-chan, pitti 1 Gast. Uhrzeit: Jetzt.

19.11.2008, 12:01

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Gilde Phoenix

@Duplexx er möchte keine Gilde aufbauen. er möchte nicht eine Struktur. er möchte nur wissen, beovr er die Gilde einfach auflöst, ob es aktuell Mitglieder dieser Gilde gibt, die gerne den Lead übernehmen würden, die ihn ab jetzt gerne unterstützten würden oder ähnliches. Deine Vorschläge sind gut, aber nicht das was der Threadersteller sucht. Erwollte eigentlich nur ein letztes Mal versuchen die Mitglieder seine Gilde zu erreichen, bevor sie dann feststellen: "Ui die Gilde ist weg!" und sich dan...

18.11.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »lain-chan«

*medu nachmach* ^^

lustig gemalt auch deine sig ist inzwischen fein *weiter so ps: interessanter thread-titel

17.11.2008, 21:15

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

@hajiin *knuffl* bist auch so ein toller mage @rishka mit photoshop (und das war mehr schlampen als colorieren xD)

17.11.2008, 19:18

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

Schwer zu sagen, mache das immer so ein bißchen nebenbei ... bei so ner kleinen skizze denke ich 1-2h. Viel Zeit frisst dann das einscannen und anschließen des Tablets

17.11.2008, 14:27

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

@tomerio vielen dank *froi