27.06.2024, 10:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 190.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.12.2008, 08:08

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir meint das der über ihm grad kacke labert.

09.12.2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Dem über mir hätten wir zum letzten OE-Treffen mal gezeigt was anständiges Saufen ist (Aber warst ja nicht da)

02.12.2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

Wie geil xD schiss mich weg made my day

01.12.2008, 09:38

Forenbeitrag von: »Neo1989«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

Kann mir jemand verraten wie ich bei lvl 22 weiterkomme? Da muss man so nen vieh in ner kugel mit den bomben wegschieben , aber keine ahnung wie man dann in dem dünnen gang vorbeikommen soll EDIT:Habs doch noch hinbekommen EDIT2: So nun häng ich in lvl 28... das is auch schon wieder ganz schön schwierig.

28.11.2008, 09:58

Forenbeitrag von: »Neo1989«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

Erhöhter Schwierigkeitsgrad: "Pass auf das der Chef nicht auf einmal hinter dir steht und dich erwischt"

27.11.2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Neo1989«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

Ja wird immer schwieriger nach 30mins must ich erst ma eine rauchn weil meine hand net mehr ruihg genug war xD aber dann gings gleich weiter

27.11.2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Neo1989«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

Hab das game als ich langerweile hatte gefunden und ich muss sagen es hat echt Suchtfaktor http://www.miniclip.com/games/bomba/de/ Ps: Bin grad bei lvl 12 un is immer noch lustig xD

25.11.2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

Dumm Vorschau Zurücksetzen Icon Icone Er war so dumm und wollte die Vorschau mit dem Icon wo icone drauf stand zurücksetzen. (Total dumm aber die Worte waren ziemlich schwierig) Geld, Affe, Spiel, geile, Motorrad

23.11.2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Zu geil xD

Ich bewerb mich mal als Programmierer. Bei uns in der Firma wird auch mit Java programmiert, ich kann sogar schon extrem tolle und wichtige Programme wie ein Temperaturumrechner schreiben sogar mit Frontend, das dürfte dann glaub ich für die Grafik rechen Geben Sie ihren Spell bitte in das Textfeld ein und los gehen die epischen Schlachten

18.11.2008, 13:27

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Wer Brad schon imba fand wird hier nur noch staunen!

Ja gut Brad hab ich mit meinen Schurken auch fast immer Down bekommen durch den guten stunlock. Aber wie jeder weiss hat jede Klasse ihre spezielle Klasse die sie eigtl nicht oder nur sehr schwer besiegen können. Was interresant wäre was ich vielleicht auch heut nach der Arbeit mal testen werde ist wie sich mein Todesritter gegen nen Schami schlägt. Auf Frost Geskillt hat er immerhin mit 59 schon 8k rüssi und das mit einer 2 Hand Waffe.

18.11.2008, 08:01

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Wer Brad schon imba fand wird hier nur noch staunen!

Böse.....jeder Stoffi und selbst alles anderen liegt im dreck sobald wf proct. Das is schon nich mehr normal.

14.11.2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

schaf bett telefon arthas schief Als ich eines morgens durch das Klingeln eines Telefons aufwachte stellte ich fest das ein Schaf in meinem Bett lag und mich schief ansah, sofort musste ich an Arthas und WotLK denken. Tisch, Microsoft, VW, Gesicht, Kalender

14.11.2008, 12:22

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

Hast die neuen 5 Worte vergessen nagut ich schreib nochmal 5 Worte : Auto, Banane , Person, Hochhaus, schwitzen

14.11.2008, 12:15

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

Ein Junge hatte einmal in der Schule beim Infounterricht einen Sarg hohl wie er war auf einen mitschüler geworfen und ihn somit kaputt gemacht Kiste, Hexenmeister, Klo, Flasche, eklich

13.11.2008, 08:19

Forenbeitrag von: »Neo1989«

der große verkauf xD

/first Alter so süchtig muss man erst mal sein. ICh spiel zwar auch auf blizz aber ich hol es mir erst Freitag wenn der Andrang etwas zurückgegangen ist. Zumal man es sich ja auch von blizz runterlade kann versteh ich das nicht wirklich. Naja wie dem auch sei....es muss ja auch Suchtkrüppel auf der Welt geben

07.11.2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Outlookexpress??

Mh glaub nicht dass du das über Outlook herausfinden kannst da es dort auch nur verschlüsselt ist denk ic mal. Aber bei der passwortvergessen funktion könntest du glück haben. DIe meisten Email-Provider haben da so ne Frage z.b Familienname der Mutter" oder ähnliches was man beim erstellen eines Accounts angibt. Vielleicht haste da eine Chance.

04.11.2008, 15:37

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Maulgar

Nen paar Details wären noch ganz lustig. So Zeit mäßig

29.10.2008, 16:17

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir und alle anderen darüber haben heut echt zu viel Langeweile.

27.10.2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Neo1989«

WOW bei 1und1, gmx,...

Ist auf jeden Fall mal ziemlich interessant zu Erfahren wie der Hype um solche spiele begonnen hat.

15.10.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Maulgar!!... scheiden tut weh aber hier ists doch mal was schönes

Jo war die Liste vom Dienstag , am samstag bin ich mir net sicher ob ich da kann.