01.07.2024, 14:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.

29.06.2007, 16:51

Forenbeitrag von: »eddi2«

Barlow sagt "Auf Wiedersehen"...

Schaut es euch an----> Hier

27.06.2007, 11:56

Forenbeitrag von: »eddi2«

60+ nix zu tun?

Zitat Haben alle 60iger schon ihr T3, geschweige denn ihr T2 zusammen? T3 kann man jetzt vergessen, da Naxx kaum zu schaffen ist und BWL(T2), na ja..... Die gleiche Antwort für zweite Frage. Zitat Habt ihr alle eure Berufe auf 300 und alle Rezepte die es für den Beruf gibt? Ja, das ist nicht schwer, besonders als Level 61, kann man jeden Beruf innerhalb von 1 Woche machen. Die meisten Rezepte sind der der Instanzen, also siehe oben. Das gilt auch für Weltbosse. Zitat Habt ihr alle Sekundarberuf...

19.06.2007, 08:27

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

557 LOOOL, Palas machen jetzt wirklich keinen Schaden. IMBA !!

30.05.2007, 01:01

Forenbeitrag von: »eddi2«

lieblings rasse

Eindeutig Untote, als ich mir eine Rasse wählte, habe ich mir alle Intros angeschaut und fand, dass Untote so ziehmlich die beste hatten. Allianz: Allianzvölker muss man einfach hassen, Elfen-ohne Kommentar, Zwerge und Gnome- bitte vorsichtig sein, man kann aus versehen drauftreten, dann muss man lange Schuhe putzen, Menschen- die haben Palas. Horde: Orcs sehen nur häßlich aus , Tauren und Trolle- na ja: rasierter Taure--->Troll (gilt auch umgekehrt). Obwohl ich zugeben muss dass die Tauren irge...

30.05.2007, 00:52

Forenbeitrag von: »eddi2«

Lieblings klasse

Hexenmeister Hexer selbst ist klein und schwach , aber seine Dämonen sind stark (Blizz) Ausserdem ist er in jeder Gruppe unentbehrlich, sei es ob jemand geportet werden sollte oder seine Flüche (je nach Boss unterschiedlich), oder wenn die Gruppe von Dämonen oder/und Elementaren angegriefen wird kann er auch lange Furchten und Bannen, Mana absaugen (nicht so gut wie Priester, aber die müssen den Tank heilen sowie blöde Mages, die Aggro ziehen). Und falls irgendjemand im auf den Wecker geht (pvp)...

30.05.2007, 00:40

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zul'Farrak

Am Wochenende, wenn kein High-Level Instanzenraid staatfindet, kann ich mitkommen (Hexenmeister),Freitag oder Samstag Abend (muss ich noch schauen). Also Hajiin, hol noch einen Tank und einen Priester bzw jemanden der heilen kann( beide in deinem Levelbereich) und dann können wir gehen. MfG eddi2 P.S. Ace, ich glaube du warst im TS dabei als Bergamont versprochen hat allen Low-Level Hordlern beim Leveln und Questen zu helfen. /edit Finde ich auch Ace. Wir haben einen tollen Gamemaster und Gilden...

28.05.2007, 16:58

Forenbeitrag von: »eddi2«

Tot der Onyxia !

Also was die Allys betrifft, dastand es nie zu Debatte eine Gruppe zusammen zu bekommen. Es scheiterte nur an der Organisation. Früher war Fish da und er konnte es ziehmlich gut regeln, jetzt bist du da (Dutchman) und hast deine Allys auch ziehmlich gut im Griff. Was die Einwirkung von GM betrifft, hast du was verschwiegen und zwar dass du sie nach dem Serverdown runterklopfst (zwar nur auf die Prozente die davor waren, aber trotzdem). Die Allys haben um mehr gebettelt, aber das wollte ich es mi...