08.07.2024, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

28.01.2009, 10:58

Forenbeitrag von: »Mephos«

RE: betrifft mobmap

also wenn du hier im forum suchst, da hab ich z.b einen rapidshare link mit fast allen möglichen addons die auf 2.4.3 laufen (dummweise auch 2-3 die nicht gehen ) grundsätzlich wenn du ein addon hast das auf 2.4.3 läuft dann mach einfach folgendes: addon runterladen addon entpacken den entpackten ordner (z.b "Mobmap") in die kategorie "interfaces - addons" bei dir im wow ordner einfach reinkopieren. spiel starten, dort wo der auswahlbildschirm für die charaktere ist, einfach auf addons gehen. so...

28.01.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »Mephos«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

ich glaub ich würd in nem raid wohl nur mitgehen wenns n lootmaster gibt der das zeug gerecht verteilt.. :O ich will zwar später auch mal hero inis machen und mein T4 sammeln, aber ich hab schon fast meine maus 2x geschrottet als ich in lowlvl inis war und mir das stück das ich unbedingt wollte (und gebraucht hätte) vor der nase weggeschnappt wurde und wenn man dann schaut hats ne droprate von 0,1% .. in dem moment hab ich keinen bock mehr auf den typen ders mir genommen hat, keinen bock mehr au...

27.01.2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Mephos«

Addons auf dem Server

hier, für alle die keine addons haben, mein KOMPLETTES interfache http://rapidshare.com/files/190228921/AddOns.rar.html bitte selbst aussortieren, könnt auch sein das ich zeug reingepackt hab das ihr garnicht braucht also schaut mal durch, sind n paar nützliche sachen dabei greetz Smokin

27.01.2009, 10:42

Forenbeitrag von: »Mephos«

Addons auf dem Server

gatherer geht, man muss sich nur n tool noch runterladen das die reste fehlermeldung unterdrückt (bezüglich der fehlenden karten etc.) dann kann man fröhtlich vor sich hinsammeln. alternatniv, wer keine lust darauf hat, für elwynn hab ich ne karte von den erzvorkommen. ansonsten dmgmeter - funzt recount - funzt atlasloot - funzt mobmap - funzt xloot - funzt minicords - funzt bangon - funzt (sry, ist glaub ich falsch geschrieben) ach.. hab noch 2-4 addons an die ich mich nicht erinner was nicht f...

26.01.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Mephos«

quest helper die 2

dir wird schnell in wow auffallen das man alle quests auch so machen kann, aber sich wohl ne halbe ewigkeit totsucht wenn man nicht weiss wo welche mobs sind oder wo welcher gegenstand ist dann heissts nur "finde xxxxx in dem gebiet" und dann suchst du für das eine quest 1 tag min.!!! ich versprechs dir. später sind die gebiete sogar noch größer .. ist im grund absicht von blizzard das man bei einem quest (EINEM!) ne halbe ewigkeit sitzt (besonders wenn man alles solo probiert) .. da mehr zeit =...

16.01.2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Mephos«

Next Life with Blender

nice vid.. nett gemacht.. nur eine sache.. text sollte man nie rückwärts einblenden.. die lesbarkeit wird dadurch nicht gefördert sondern minimiert :tongue:

16.01.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Mephos«

Instant Pyro bug u. andere geile vids

so leute .. hier mal n bissel was zum schaun.. n paar vids die ich ganz lustig find http://de.youtube.com/watch?v=ty1lwYNqZ8Q hier n instant pyro bug auf den offi blizz servern .. wär cool wenn wir das auch bei uns hier einführen könnten damit die feuermagier die weltherrschaft übernehmen könnten und DAS hier für alle feuer mages, die schonmal sich auf WotLK freun wollen sieht soooo hammer aus http://de.youtube.com/watch?v=R_GTrMkuA_g

16.01.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

- berg hochblinzeln - gegen wände blinzeln - gegen bäume blinzeln - gegen steine blinzeln mittlerweile blinzel ich nur noch wenn freie fläche ist und es grade ist oder leicht abschüssig.. ich post den link ins fun forum

16.01.2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

so wie ich heute z.b den instant pyro bug gesehen hab auf youtube man hat der typ glück gehabt .. offi blizz server, und hatte n bug das jeder pyroschlag n sofortzauber ist :tongue: sooo geil.. rumrennen und pyroschläge machen wär so mega ähm.. ich blinzel mich alle 10. mal irgendwo unter die map ist das nicht auch buggy? (bitte nicht entfernen, das ist der einzige spell der mir den arsch vor gegnern rettet ) =)

16.01.2009, 09:28

Forenbeitrag von: »Mephos«

wie viele leute sind online?xDD

freitag 16.1.09 9.29 uhr Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Besucher im Forum unterwegs. Duplexxx, Mephos, smitti90 online sind 17 leute (ingame)

16.01.2009, 08:11

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Zitat Original von CedeXx Zitat Original von Beckham1001 bei frost nicht, bei feuer schon, da du FeuerNachwirkungen bei feuer hast und die auch Freespell auswirken können. somit is man evtl als Fire Mage kaum Oom, aba eig. als frost au nicht, wenn man richtig geskillt hat Ist auch nichtmehr so, die Dots lassen nun den FreeCast nichtmehr proggen -> Ergo gehts du nun auch als Fire Mage inzwischen ab und zu oom. ? ok, nochmal für die jungs die grad erst anfangen.. freecast? (freizauber .. heisst d...

15.01.2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Zitat Original von CedeXx Nein, du kommst mit Eisblock nicht aus dem Kampf. Du setzt nur kurzzeitig, für die Dauer des Eisblocks deine Aggro auf Null. Danach wirst du ganz normal wieder angegriffen. später kommt man mit "unsichtbar" aus dem kampf raus

13.01.2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Zitat Original von moerph Moin, Das mag hier vielleicht so sein, auf Blizzard definitiv nicht moeglich. Ergo Bug. moerph ich finde das sollte dann mal geklärt werden fänds nämlich irgendwie ätzend wenn ich das machen würd um dann 2 std. später ne mail zu erhalten "sie haben einen bug benutzt und werden als erste bestrafung gleich mal 10 lvl runter gesetzt xD xD" :O

12.01.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Zitat Original von CedeXx Todesritter ist sowiso doof, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Aber du hast mit Geistesgegenwart deinen Instant Pyro geskilled und kannst so Zitat einenn brennenden steinbrocken meinem gegner entgegenwerfen ohne 6 sek. warten zu müssen auch ohne WotLK, also dürfte genau deinen Anforderungen entsprechen. Ansonsten gibts eigentlich nichts mehr, was du beachten solltest. yup.. ich und meine brennenden steinbrocken war schon immer so xD wenns irgendwan mal n meteor...

12.01.2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

ach fuck .. vielleicht sollte mal einer für TBC anfänger schreiben was es NICHT gibt! kein instant pyro kein todesritter (menooooooo voll das geile teil xD.. wenn man schon todesritter nur HEISST!!!! xD ) keine glyphen ähm.. gibts sonst was zu beachten? =)

12.01.2009, 17:03

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

instant pyro!!! instant pyro!! .. scheiss auf schaden, ich will einfach nur n brennenden steinbrocken meinem gegner entgegenwerfen ohne 6 sek. warten zu müssen @ geistesgegenwart.. öhm.. ehrlich? ich hab garnicht gesehen das man da 5 drauflegen kann xD hab jetzt 41/20/0 geskilled (letzter arkaner auch noch, hört sich vielversprechend an) dafür hab ich auf die 6% crit verzichtet.. (wobei ich das erst sehen werd wenn ich im endlvl bin und rüsi gefarmt hab etc.. wenn ich genug crit so mach, dann sk...

12.01.2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

du musst dir unbedingt mal die skillung anschaun und mir sagen was du davon hältst http://talentcalculator.merciless-gilde.…C0yOzMzLTN8fA== ich hab arkan durchgeskilled und dann feuer gemacht (restpunkte) der hintergrund ist das ich durch geistesgegenwart gern n instant pyro machen wird (ich wollt schon immer instant pyros machen ) arkane konzentration würd mana sparen helfen und wär perfekt das wär sozusagen n kostenloser instant pyro für mich wär das nicht cool und crit hab ich auch überall ho...

12.01.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

hm.. das ist genau das wissen das mir halt bis jetzt fehlt.. (endgamewissen) das feuerball am ende 1k mehr dmg macht wusst ich z.b nicht.. im moment ists so das der feuerball genausoviel dmg macht wie 2x versengen.. nur das sich bei versengen der dmg erhöht und es schneller zu casten geht.. ich hab ja dummerweise die ganze zeit gedacht das instant pyro im BC existiert und hat mir schön überlegt mit 2x versengen die 2x crit machen, dann instant pyro und noch n feuerschlag und das ganze haut gut r...

12.01.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

die skillung ist gut, aber nicht für soloplay sondern nur für raid ausgelegt. brennende seele würd ich für solo play empfehlen und jetzt nur mal so, falls jemand dazu was sagen kann, aber warum spielt keiner versengen? .. 1,5 sek. zauberzeit ist genau die hälfte von nem feuerball .. also spamm ich zweimal versengen in der zeit von einem feuerball. versengen hat zudem noch crit zum aufwerten und der wert ist stapelbar (was zusätzlich dmg gibt). im moment nehm ich mobs allein dadurch auseinander d...

12.01.2009, 12:34

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

so leute.. das forum scheint zwar ziemlich tot zu sein, aber event. gibts doch ein wenig beteiligung oben bei den stickys stehen schon die wichtigste sachen, bezüglich rüstungssets etc. für magier.. ich würd gern (auch weil ich selbst einen spiel) hier gern mal ein paar fakten sammeln für deep fire mages.. talentbäume, skills etc... nützliche effekte, tränke die man braucht als mage, schriftrollen .. halt einfach ne kleine infobibi wo jeder drauf zugreifen kann (besonders ich ) z.b wie skilled m...