03.07.2024, 19:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 223.

06.11.2009, 01:23

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Gruuls ' Unterschlupf - Samstag 7.11.09 - 16Uhr - Das wird das reinste Gemetzel

Zitat von »xpac« Zitat von »PapaPwnage« 2-3 Tanks 1. 2. 3. 6 Heiler: 1.Narnarci (Priest) 2. Excelsiora (Heal Shaman, oder auch Verstärker, je nach dem) 3. Funerallll (Baum) zu 50% dabei 4. 5. 6. 8 Range Klassen( 1Mage mit etwas mehr life) 1. Gingeleit Shadow Priest 2. Umi, Mage (hätte auch ca 9,5k leben) 3. Hilops, Mage (lieber nicht tank ) 4. 5. 6. 7. 8. 7 andere Schadens Klassen: 1. Ahrimus Schurke (Mikrofon kaputt) 2.Volty Schami (melee) 3.Carloshaxen Hunter (BM) 4.Lestinil Hunter (BM) 5.sha...

06.11.2009, 01:12

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

SSC - Sonntag 8.November 2009 17uhr << Kurzfristig aber wir schaffen es

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1.Funääralnix (un Baum) 2. 3. 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Shadstar DD Krieger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. ...

02.11.2009, 22:54

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

~fixed~ ~Ab dem nächsten Server restart ist es wieder jedem möglich die Instance zubetreten.~ ~Natürlich nur wenn ihr die Pre-Quest abgeschlossen habt.~ ~Evl muss die Quest nochmal neu gestartet werden~

02.11.2009, 15:01

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Zitat von »pardok« Der Boss Blutfürst Mandokir ist nicht angreibar. ~Fixed~ ~Nach dem nächsten Server restart verfügbar~

31.10.2009, 15:22

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

TKE - Samstag 31.10. - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1.Ulf 2.Also wenn excel heilen kann, kann ich auch zur DD Warri-Katze werden! Agor 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1.Shengren 2. Inkasha (Paladin) (Ist grundsätzlich auf Tank geskillt, würde notalls auch auf Heiler umskillen!) (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs 2. Healpriest: Brainsick 3. Healpriest: Burningangel 4.Healdudu: Funeral (Achtung: Ich gehe evtl. vor Raidende!) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. Stealth Jäger 2....

29.10.2009, 16:22

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

SSC - Sonntag 01.11. - 16 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Funeral 3. 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. Meisterlampe 2. Cedex, Mage (powered by Dalanor) <-------*edit (rename) 3. Hilops 4.bucks,magier ( wenn wieder mal nötig ist healer) 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Peet Krieger DD 2.Hulkmania Krieger dd (wenn nichts dazwischen kommt) 3. Shadstar Krieger dd (selbe wie hulk..) 4. Surfpete dd 5. Diabolus DD ( Destro, Dämonologie) 6.Bruno(Eule oder Heal ...

01.10.2009, 13:58

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Danke an die Coder..usw

;-) Find ich cool das du dich bedankst... hätte ich eigentlich von einem paar mehr Leuten erwartet, da es einige waren die immer und immer wieder Teammember angeschrieben haben oder den Global geflootet haben.. Danke "Coder" ;-) bzw danke Mene ;-) "Bedankomat" Nette Idee, allerdings finde ich das dort der persönliche Aspekt vollkommen auf der Strecke bleibt... So ist es doch viel netter Mfg Funeral

26.09.2009, 15:23

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Video einbetten HTML/Java

geht lag am Plugin -.- thx!

26.09.2009, 15:01

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Video einbetten HTML/Java

also das ganze über Youtube zumachen ist mir zu billig... Ich werd es mal mit anderen Playern versuchen

25.09.2009, 20:16

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Video einbetten HTML/Java

Es ist eine komplett selber erstellte Seite. Ich schreibe sie mit HTML und mit Java Funktionen. (bischen php ist auch drinne... aber nur in nen paar eigenständigen Scripts.) Der Style, die Bilder, die Texteinstellungen usw gebe ich über eine CSS Datei auf die Seite. Die Fehler sind nur hier falsch.(leider) ( mit dem IE geht ja alles :/) Wenn ich Zeit hab schau ich nochmal nach WMP Plugin... Wenn ich an meinen Homerechner rankomm und nicht wie bisher mit dem Lappi arbeiten muss, schau ich da mal ...

25.09.2009, 12:38

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Video einbetten HTML/Java

Hi dieser Thread geht an alle die etwas von HTML oder Java verstehen. Ich hab ein Problem... Ich will auf einer Html / Js / css Seite ein Video einbinden... Im IE ist dies kein Problem, obwohl das Video sehr lange Ladezeiten hat und ich keine Bufferungsanzeige bekomme... Im FireFox sieht es leider ganz anderes aus... dort bekomm eine weißes bild, wo das video sein sollte, und er läd Stunde um Stunde das Video, aber nichts geschieht... Ich hab es mit dem Standart "<embed src="abc.wmv type="" usw....

14.09.2009, 19:47

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Alterac Vally ab 5 Spieler

Zitat zudem lässt sich n boss auf AV auch zu 5. legen und benötigt keine 12 mann.. Bosskill = False Den Zwischenboss ja... aber nicht den Endboss Die jetzige Regelung ist gut und reicht vollkommen aus. Das Limit ist meiner Meinung nach jetzt schon zu niedrig, es wird jetzt schon versucht zu farmen... bloß nicht deffen und möglich schnell den Boss umhauen... Dies wird mit nur 5 Leute pro Fraktion noch stärker...

10.09.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Der, Die oder Das Nutella?

Hi, ich wette von dieser Diskussion habt ihr alles schonmal was mitbekommen. Aber wie ist eure Meinung? Was empfindet ihr als richtig? Heißt sie DER NutellaDAS Nutella DIE Nutella Das Nutella, weil es eine Sache ist Die Nutella, weil es die Creme ist und auch im Lateinischen "*a" für weiblich steht oder gar Der Nutella? ~pls Abstimmung einfügen~

03.09.2009, 11:13

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Fury doch nicht wirklich viel DPS im PVE :(

Stylecap liegt bei ~ 8% Hitcap von Furor im Raid ohne Talente liegt bei 24,6%(bei bossen) -3% durch die Skillung von "Präzision" Also bleiben noch 21,6% Da ein Krieger überwiegend durch Styles (also gelber Schaden) Schaden macht würde rein theoretisch die 8% Stylecap reichen... Aber! Nicht zuvergessen ist das jeder Krieger durch White-Dmg viel Wut reinbekommt, dort aber das Hitcap bei 21,6% (geskillt) liegt. Verfehlt der Krieger gibt es keine Wut und der Schaden/DPS geht runter. Wie man seinen C...

29.08.2009, 20:57

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Meine Freunde auf Tour!

Offtopic Ace.... ja... Das Video hab ich auch direkt bekommen von Flo -.- sehr Appetitlich...

26.08.2009, 22:14

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Arenen und Schlacht Event

ich glaube das fällt unter die Kategorie Spam Steghi.... Also... ich seh da ein Problem (wie Ace schon sagte)... es gibt bei uns auf dem Server eine Menge nicht ganz blizzlike PvP Twinks... (z.b. 70er Verzauberungen die eigentlich Level Begrenzt sind usw...) dies würde das ganze unfair gestallten und somit gerade für normale Spieler unaktraktiv machen. Wenn dann Level 70... wobei dort stellenweise wieder das gleiche Problem auftritt.

26.08.2009, 22:03

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Schurke Vorteile - Nachteile

Vorteil: Sie haben gegen viele Klassen gute Attacken, sie können z.B. gegen starke Rüssi klassen direkt magischen Giftschaden verursachen, der natürlich nicht durch die Rüssi verringert wird. Nachteil: Machen bei uns zuwenig Schaden (übrigens ist der vorletzte schon über 2 Jahre her... @ Mixer1)

23.08.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

BärDruide

Als reiner PVE-Tank würde ich ca so skillen. > klick mich < Eigentlich kommt die Skillung immer sehr stark auf die jeweilige Spielweise an und auf den Char. (Werte + Ausrüstung) Da die Druiden bei uns auch oft Instancen wie SSC tanken bringt "Wildheit - 5 / 5" mehr als Wilde Aggression - 5 / 5 (Wilder Biss greift nur einen an, Prankenhieb aber 3) EIne weiter gute Option ist Wildheit und Wilde Aggression 5/5 zuskillen und dafür die Punkte z.B. aus Schnellwandlung und Beschützerinstinkt zunehmen. ...

19.08.2009, 16:03

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Auch wenn ihr gerade Raidfaul seid.... SSC ~ Sonntag ~ 17 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (eventuell auch DD, wenn sich wieder zu viele Heiler anmelden sollten) 2. Bubbleboy, Pala (würde ungern auch als dd mitkommen) 3. Ailyra, Priest 4. Funeral dududuu 5. 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Radeck, Hunter 2. Silence, Rogue (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Smokin, Mage (ich werd mich mal nur als Ersatz einschr...

16.08.2009, 13:04

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Spontan aber wahr: Magtheridon, heute 16:00

3 Tanks 1. 2. 3. 1 Tankfähiger Off-Warry/Feral Dudu 1. 1 Deffpala (alternativ Tankfähiger Off-Warry/Feral Dudu) 1. 6-7 Heiler 1. Ailyra, Priester, Holy 2.Brainsick, Priester, Holy (alternativ Meisterlampe, Mage) 3.Nachtfighter, heiler dudu 4. Dalanor (vielleicht mit Mage wenn sich viele Heiler finden *lieb guck*) 5. Funeral 6. (7.) 13-14 Damage Dealer (Maximal 4 Melees, Maximal 2 Jäger, möglichst viele Hexen) 1. Silence (Schurke, PvE) 2. Dissziplin (Krieger,Pve) 3. Spyril (Hexenmeister,PvE) 4. 5...