17.07.2024, 20:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

18.03.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Yosa's Protection Guide

Stimmt auch wieder...

18.03.2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Der über mir

der über mir auch XD (Standartantwort"

17.03.2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Yosa's Protection Guide

Hmm, sollte eigentlcih überflüssig sein, über 25% Blocken zu haben, wenn man oft Schildblock benutzt. Ich persöhnlich halte das mit makros immer auf CD, genau wie HS (bei bossfights sollte die wut eigentlich nie ausgehen...) Also den Guide find ich richtig gut, denke mal die Werte stimmen. Trefferwertung ist allerdings im T4 bereich sehr schwer zu bekommen, erst mit Marken sachen und sachen aus ZA bekommt man dann einmal n wenig Trefferwertung zusammen (brauch selbst noch Punkte da) Meine Empfeh...

13.03.2011, 23:32

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

Schön wars, gelacht ham wa Aber mit C'Thun hab ich irgendwann nochmal ein Bäumchen...äähh....Hühnchen zu rupfen! Die Idee mit den Flächenspells hätte uns vll früher einfallen sollen... Ansonsten jeder Zeit wieder!

13.03.2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

1. Tal, Tank, Warri 2. Lobix, Warri 3. Yuripa (hoffe das ich da bin) 4. 5. Meeles: 1. Varanor, Schurke 2. 3. Canissa, Schurke (wurd nich mitkopiert ) 4. 5. 6. 7. Geballte Bombenpower... AoEler: 1. Nathanael, hexer (kann auch mit protpala, healbaum oder ele schami kommen) 2. Demonator, Schattenhexer( oda heal/prot/retri pala) 3. Zuroes(Oder Malcheezar was gebraucht wird) 4. Diabolus 5. Blackmagex 6. Alfi Mage 7. Sonstige Fernkämpfer: 1. Andastria,Eule 2. Knispel, Eule ( hätte auch zur Not ein Hea...

11.03.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

1. Tal, Tank, Warri 2. Lobix, Warri 3.Yuripa (hoffe das ich da bin) 4. 5. Meeles: 1. Varanor, Schurke 2. Arken, Verstärker (wenns sein muss halt mit Main oder so...) 3.Canissa, Schurke (wurd nich mitkopiert ) 4. 5. 6. 7. Geballte Bombenpower... AoEler: 1.Nathanael, hexer (kann auch mit protpala, healbaum oder ele schami kommen) 2.Demonator, Schattenhexer( oda heal/prot/retri pala) 3.Zuroes(Oder Malcheezar was gebraucht wird) 4.Diabolus 5. 6. 7. Sonstige Fernkämpfer: 1.Andastria,Eule 2. Knispel, ...

10.03.2011, 00:58

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

Moin ihr Paranoiden Nach einer Umfrage auf der Allyseite und mehreren Einzelgesprächen habe ich ein reges Interesse an Oldy-Raids festgestellt. Ich hoffe dies ist auf der Hordenseite ähnlich. Da an diesem Tag soweit Ich weis keine Raids angesetzt sind, werde ich Euch die Langeweile nehmen und lade Euch herzlichst zu einer kleinen Erkundungstour in den Tempel der Ahn'Qiraji (auch bekannt als AQ40) ein. Ich selbst war noch nie dort und ich glaube das geht einigen so. Das sollte sich schleunigst än...

09.03.2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+Allianz ssc am samstag 12.03.2011

und manche kein equib dafür haben...

09.03.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+Allianz ssc am samstag 12.03.2011

Tal Tank Warri Hab sogar halbes Naturressi-Set

05.03.2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas und die Oldy-Raids

ich geb dem ganzen mal einen kleinen Push, für etwaige Vorschläge, Tipps, Wünsche, Anregungen... etc.

05.03.2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

TKE: Montag, den 7.03 um 19 Uhr

Tank: 1. Yuripa 2. Sumsum, Pala 3. Ich, Krieger 4. Tal, Warri AoEler: 5. Demonator 6. Diabolus 7.Artox 8. 9. 2 Zusätzliche Fernkämpfer: 10. 11. Rest DDler: 12. Covey 13. Security 14.ammi mal sehen 15. Thyr ( iwas das schaden macht) 16. Schoudl 17. Juliaa , katze (wenn ich nicht da bin , dann ist es wegen gründen die mir vorher nicht bekannt waren) 18. Livia, Katze 19. 20. Healer: 21. Benedikt, Priester 22. Minaa, Schami 23.Mought,Schami 24. 25.

04.03.2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

TKE: Montag, den 7.03 um 19 Uhr

1. Yuripa 2. Sumsum, Pala 3. 4. AoEler: 5. Demonator 6. Diabolus 7. 8. 9. 2 Zusätzliche Fernkämpfer: 10. 11. Rest DDler: 12. Covey 13. Security 14.ammi mal sehen 15. Thyr ( iwas das schaden macht) 16. Schoudl 17. 18. 19. 20. Healer: 21. Benedikt, Priester 22. Minaa, Schami 23. 24. 25. Ersatz; 1. Tal, warri-Tank

01.03.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

wie aus dem Tread hervorgeht ist Aran das Sorgenkind der Coder und sit es immer noch. Was heute unser großes Problem war, dass wir viel zu viele Besucher hatten, die uns im Kampf gegen ihn nicht unterstütz haben, sondern sich auf seinen dunkle Seite haben ziehen lassen und uns angegriffen haben. 2 Wellen von Theaterbesucher (!) kamen plötzlich durch die Wände und ich konnte diese nicht rechtzeitig Tanken - als erstes vielen dann die Heiler...den Rest kann man sich denken... Das diese Mobs einfac...

01.03.2011, 22:21

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Maggy, der alte Schoßhund, Sa 05.03. 15Uhr

Yuripa hat sich heute verabschiedet vielleicht solltest du ihn in klammern stehen lassen und nach einem neuen suchen, sofern er sich nicht noch selbstständig abmeldet...

01.03.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas und die Oldy-Raids

Ich werde mir mal Gedanken zu einem passenden Termin machen. Du erfährst schon rechzeitig, wo du dich anmelden musst

01.03.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Maggy, der alte Schoßhund, Sa 05.03. 15Uhr

Prot Pala 1. Tanks 2. Kyra, feral (kann auch mit Artox, Mage mitkommen will aber loot auf Kyra) 3.Peb 4. Tal, Warri 5. Healer 6. 7. 8. 9. 10. Ranged-DD's 11. Jeanie, Hunter 12. Schurken 13. Varanor (oder was immer du magst ) 14. Hexen 15. 16. Sonstige (Maximal 1 Tank, 2 Healer) 17. Avenita, Schami 18. Sunnight 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Ersatzliste 1. 2. ...

27.02.2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas und die Oldy-Raids

Ich war selbst noch nie dort, aber ich werde mir mal ein paar Guides zu AQ40 durchlesen... Kann mir wer vll. helfen mit nem Gruppen Setup? Was brauche ich unbedingt, und wie viele davon?

27.02.2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas und die Oldy-Raids

Also Naxxramas is wohl stark buggy und deshalb assi schwer... Aber AQ40 wäre mal ne Maßnahme. Da würde sich Baumi auch freuen

26.02.2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Naxxramas und die Oldy-Raids

Moin ihr (eingeschlafenen) Paranoiden Allgemein habe ich eine Frage zu Naxx: Hatte da ein Coder in letzter zeit langeweile? Haben heute zu 12. mal spasshalber versucht Naxx zu machn und sind nicht weit gekommen... Flickwerk haut ordentlich zu, deshalb haben wir ihn ausgelassen. Anub war auch zu schwer, da er seinen Heurschreckenschwarm gemacht hat... Alles in Allem hatte es auf mich den eindruck gemacht, dass es hier letzt einen fix gegeben hat und naxx nun ne echte herausforderung ist (nicht wi...

10.02.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

2mal wow installieren

Die frage is...warum? Wenn du nebenher aufm offi spielen willst, dann musst den para-wow-ordner auf ne externe schieben un dann normales wow installiern. dann kannst para-ordner wieder holen un beides zoggn.... (musst halt mit Verknüpfungen aufpassen ) Falls du wop 2 mal öffnen willst un parallel 2 chars zoggn willst willst.... 1. brauchst dazu ne bessser GraKa un 2. sehn dass die GMs ned gern