12.07.2024, 12:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.02.2008, 09:14

Forenbeitrag von: »flamestrike«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

... wenn du mit deiner Armbrust menschen killst um xp und items zu bekommen ... wenn die Menschen wegrennen statt angreifen ... wenn die mit einer schrot flinte getroffen wurdest und dich wunderst warum ich blute ... wenn du hinter Gittern bist und herumschreist ".list", "/schreien WO SIND DIE GMs UND WARUM BIN ICH HIER" ... wenn du angekettet bist und dir eine Spritze geben" ... warum es nicht mehr weiter geht

08.02.2008, 08:20

Forenbeitrag von: »flamestrike«

PVP-Event

Aber wenn man Alchi is is das Teilweise noch unfairer als wenn man Juwelierschleifer oder sowas is weil Ich hab da mal nen trank in global gesehen der schläfert den feind für 12 sec. ein und der besitzer bekommt 3200leben/mana. Wenn das nicht Unfair is weiß ich auch ned PS: Mir is es egal ob ihr Tränke sauft oder ned weil Ich bin Schami ich kann euch die Buffs runterzaubern

07.02.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »flamestrike«

PVP-Event

@ S3pHiRoTh meiner Meinung nach sollten Tränke erlaubt sein aber Sachen wie Schriftrollen oder ein spezieller Beruf wäre bisl unfair ... jeder sollte gleichberechtigt sein So nebenbei wär ich dafür das so ein geniales PVP-Event jeden Samstag stattfinden soll und das alle die in einem Team spielen wollen es dazu sagen damit sich die Person die das organisiert die Teams zusammenstellt = so finden meiner Meinung bessere Duelle statt allso wenn wer im Team spielen will sagt er vieleicht besser dazu ...

07.02.2008, 13:54

Forenbeitrag von: »flamestrike«

PvP Event

ich will da umbedingt mitmachen (ally lvl 66- Schami Name: thechief) ich wär für Samstag 20:00-24:00 Wir bräuchten nurmehr jemadnen der sich alles aufschreibt und die Teams sowie das lvl der duelle zuordnet, also wer meldet sich da freiwillig ?

31.01.2008, 09:06

Forenbeitrag von: »flamestrike«

Schami skillung

Ich persönlich finde ele schami eher mieserabel, weil wenn dir mal das mana ausgeht kannst du nichts machen und du must nach jedem 1 bzw 2 Gegner mana tanken ... ich finde der Talentbaum "Verstärkung" istr das Beste weil du mit 2 waffen (am besten mit 2 dolchen damit du schnell hinhaust) ur viel DMG raushaust und gleichzeitig sehr schnell hinhaust was wieder bei dem skill "Schamanische Wut" bewikt das du ne mana regeneration hast, bei der du alles casten kannst und sogar noch mana bekommst (mein...

30.01.2008, 13:58

Forenbeitrag von: »flamestrike«

Bewerbung als GM

Meine Güte Shinzo Kikuta die meistens findest recht witzig nur du nicht ... dann erstell halt nen pala und zeig den hordlern was die können aber teilweise sind deine komentare unnötiger als die beleidigungen sry aber meiner meinung nach ist das so. Immerhin ist das ein FUN THREAD