10.07.2024, 03:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 296.

01.06.2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Sideman«

Festung der Stürme - Samstag 06.06. um 17:00

Zitat von »Julian94« kämpfer Zitat von »Julian94« 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shengren 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester, möglichst mit KdH): 1. Healpriest: Sabs 2. Healpriest: Over (Auf Wille-Gebet) 3. Healpriest: 4. 5. 6. 8 Fernkämpfer 1.Morlord (Mage) 2.Lyami (Mage) 3. Amialey (Hexenmeister) 4. 5. 6. 7. 8. 7 Nahkämpfer 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 1.

30.05.2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

Festung der Stürme "The-Eye" // Lasst die Fetzen fliegen //

Zitat von »PaRaNoId« Tanks 1. Vayu 2. Andwari Healer 3. Moarein 4. (Janine) 5. Scorpion 6. Pommes 7. Bubbleboy 8. Volc 9. Sabriel DD´s 10. Paranoid Melee 11. Hulkmania Melee 1. Crudos Melee 12. Silence Melee 13. Shadowlink Melee 14. Disturbed Melee 15. Shadstar Melee 16. Corgano Range 17. Meisterlampe Range 18. Amialey Range 19. Lethos Range 20. Smokin Range 21. Radeck Range 22. Dj Trollo Range 23. Ahneira Range 24. Morlord Range 4. Killaa/Ley Range Wenn was fehlt an heal waer ich mit Leo dabei...

27.05.2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die "Wer will Arena" Liste!

pommes = pala nica = ??

25.05.2009, 19:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Strafenkatalog?

Bloede idee oder wenn schon dann eininternenr strafenkatalog weil wenn das ding oeffentlich ist dann kann man ja nachschaun "ahh bugusen okey kost ne verwarnung, das nehm ich hin" ... wenn sie es aber net wissen wissen sie auch net ab sie vllt nichd och gebannt werden ..

24.05.2009, 22:52

Forenbeitrag von: »Sideman«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

wetten wie viele leute in wie viel Zeit auf einmal im Forum online sind Oo und schlafen >.< morgen wieder um 5uhr raus also gut nacht Para bis Morgen

23.05.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gruul 23.5. 18:00

Zitat von »MarkMueller« 2 Deff Warris: 1. Andwari 2.Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2.Möbios , Dudu , Tank( auch ddler) 5 Heiler: 1.Volc, shami 2.Dalanor, Holy- Priester 3. Ailyra, Holy-Priest 4.Zroosa, Holy-Pala 5. Pommes, die holydose 2 Mage Tanks: 1.Morlord(90 % sicher) 2.Smokin, Mage, DD (dürfte ja bekannt sein ) 14 DMG-Klassen: 1. Ley, Hexer 2. Wardog,Schurke 3. Radeck,Hunter 4. Hulkmania,Warri 5. Disturbed, Krieger 6. Tristol, Hexer 7. Shinobi, Rogue 8. Bubbleboy, Pala...

16.05.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die "Wer will Arena" Liste!

Wer dabei sein will einfach posten ich trag das dann ein! So kann jeder sehen bei wem er sich melden kann wenn er ein Team sucht oder einfach nur Gegner.(Mit Fraktion bitte) Allianz: Leochyn-->Priester Silence-->Schurke Brad-->Schamane Funeral-->Druide Switcher-->Druide Barret-->Krieger Natas-->Druide Shadowlink-->Druide Swat-->Hexenmeister Para-->Magier Paranoid-->Schurke Martina-->Schurke Disturbed-->Krieger Djinnad-->Krieger pommes--> Pala Nica---> Dudu Morlord-->Mage Ernst-->Schamie Etalar--...

16.05.2009, 10:48

Forenbeitrag von: »Sideman«

The Krabbelkäfers suchen!

The Krabbelkäfers!! Eine 3on3 Arena Team sucht gegner!!! Natuerlich gewertet. Postet hier einfach rein wenn ihr lust habt eure wertung ein wenig zu senken xPP

25.04.2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Sideman«

70iger PvP Squad - Wer hat Interesse?

Also ich glaube ich wuerde mit meiner Leochyn auch ab und zu mal reinschaun glaube das is ne verstaerkung und mit barlin wird das eh ne lustige sache allerdings sollte es den feste termiene geben

19.04.2009, 10:33

Forenbeitrag von: »Sideman«

Paratreffen 2009

Ich muss schauen ob ich das mit job und so hinbekomme, wenn das aber laeuft bin ich dabei mfg Leo

29.12.2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Sideman«

Über den Haupt rechner ins I-Net

steck doch einfach das Inetkabel was du hast in nen Switch und hol dir zwei Patchkabel die von switch zum PC fuehren, damit hast du zusaetzlich den vorteil das der Grosse PC nicht laufen muss und ausserdem faellt der ganze einrichtungquatsch weg

19.12.2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Pommes, gear im Bg erfarmen, dann wenn man S2 full hat kann man sich Arena wagen ud wenn wenn dann ein halbwegs vernuempfitges Lineup hat sind auch 10kaempfe gegen das selbe team spannend! Weil jeder skill hat und jeder das EQ und man damit dann auch ein ordendlichen Arenakmpf machen kann. Wer da mit 6k lif eund 40abhaertung reingeht selber schult, netter punkte spender! Zu blackdevil1708, muss man denke ich nichts zu sagen, das sind zwei unterschiedliche paar schuhe, schade das du wiedermal ver...

19.12.2008, 12:06

Forenbeitrag von: »Sideman«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

ich will mal sehn wie du fuer jede sek genug energie zum ausweiden hast

19.12.2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von Neo1989 Naja findet sich sicher immer einer der deiner Meinung ist und mit dir richtiges PvP machen will ...glaubst du wirklich ich wuerde hier so einen aufstand machen wenn das der fall waer?!

19.12.2008, 09:46

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von Neo1989 Zu dem BG Problem: Ich seh da eignetlich kein Problem, mach einfach so oft es geht mit BG und klopp einfach alle Gegner um. Wenn sie marken Farmen wollen hau den Flagträger um. Geht so einfach. Lass die anderen reden und mach einfach weiter. Irgendwann ( dauert vermutlich nicht lange) kloppen sich wieder alle gegenseitig. Zu dem Arena Problem: Das wird man wahrscheinlich nicht lösen können da man nicht die erforderlichen Mittel hat um das zu Überwachen, aber Leute die...

19.12.2008, 00:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von -=Nutron=- Leo du musst eins bedenken DU hast deine alterrac marken NICHT verient sondern eingetauscht was nun nicht mehr möglich is also würde ich nicht ganz so laut hupen xD was die anderen bgs angeht k arena mhh wie soll dich wer down kriegen XD elender diszi priest ne aber wer keine erfahrung hat und kein gutes equip wie soll er dann dich und funer oder kuang down kriegen UNNMÖGLICH Kansst mir erzählen was du willst Mit dem richten Lineup und der richtigen Technik, und es...

19.12.2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von eddi2 Wollen wir uns dann villeicht auch über Ehre farmen unterhalten? Die meisten, die hier was gepostet haben, waren auch beim Ehre und Marken farmen gaaaaanz vorne mitdabei gewesen. Hätte ich mit meinem Char alle S2 Teile gehabt, würde ich hier auch mit Schaum vorm Mund was posten und mich über das Farmen aufregen. Und wen wollt ihr hier bestrafen? Die ganzen Teammember machen bei farmen mit.Und wenn man das verbietet, dann macht ihr nichts anderes als einfach die Spieler ...

18.12.2008, 23:17

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von necrophil Is klar dass so jemand wie leochyn, der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert, weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat, man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen bei denen sich jeder das Seine verdienen kann... und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient" will ich behaupten Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist e...

18.12.2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von beneee578 naja,bin etz nicht der farmer, aber bin der meinung das wenn die leute makrn oder arenapunkte farmen wollen,dass doch tun sollen,die machen sich doch selbst auch den spaß kaputt, n vebot würde letztendlich das farmen von punkten und marken meiner meinung nach nur steigern... das ändert sich schon wieder Genau das ist es ja, es sie versauen sich nicht nur sich selber sondern auch dem rest den Spass naehmlch den leuten, die ein richtiges BG wollen und dann nur spruech...