09.07.2024, 07:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.05.2008, 13:07

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

18.05.2008, 22:57

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Ma ne Elektronische Frage

omg... verkauf das ding und kauf dir n mofa... is viel individueller und hat viiiel mehr style...

17.05.2008, 11:07

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

15.05.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

krasser song.. anhörn!

http://de.youtube.com/watch?v=0MsMq97iBDY alter alter... mir gehts jetzt voll scheiße... was sagt ihr dazu?

14.05.2008, 22:22

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Werben

übern specki... ig oregano.. hab vorher auf nem anderen server gezockt aber der wurde dicht gemacht.... zuvor auch kurz auf blizz... zz zock ich garnicht weil ich auf meine abschlussprüfungen lerne... but wayne..

12.05.2008, 22:52

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Lustige Sprüche/Dialoge

der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei dir da ist es andersrum...

12.05.2008, 10:36

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Bier


11.05.2008, 21:34

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Das ODER Spiel

cool savas man oder mann?

11.05.2008, 20:52

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Der über mir

der über mir ist mit seinem warri in der besten (horde) gilde e: shice to lame der über mir fordert mich zum kacken auf

11.05.2008, 18:59

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Der über mir

der/die über mir hat nen weiblichen nick, gibt aber an männlich zu sein und hat nen weiblichen gnom im ava.. kriger... mit macht von methyl oder sowas in der kralle

11.05.2008, 18:56

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Der über mir

Zitat Original von elTOMInio der über mir ist alli... tzzz xDxDxD

11.05.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Der über mir

der über mir ist alli... tzzz xDxDxD

06.05.2008, 16:28

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Zentrale Abschlussprüfungen?

mach einfach textgestützte erörterung... voll easy des zeug... das kapier sogar ich

06.05.2008, 14:13

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Großes Sprung-Event

massen suizidversuch? mages langsamer fall ftw

05.05.2008, 20:27

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Was is euer Job?

noch 2 monate genau schüler, dann paar monate freiheit... und dann ausbildung zum zerspanungsmechaniker... hab aber iwi voll des ungute gefühl weil ich dann die ganzen leute aus der schule niemehr seh -.- total traurig iwi...

27.04.2008, 17:50

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

druff

jow... besonders geil isses wenn des mit dem 3 tage wach auch noch zutrifft... und man sich nix sehnlicher wünscht als koffein xD

08.04.2008, 22:13

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Freies Raidbündniss

16 Tomerio mage frost NOCHMAL AN ALLE HORDLER: DIE ERSTEN GRUULRAIDS SIND FÜR DIESEN FREITAG UND SAMSTAG ANGESETZT.. BEGINN: 20:00 UHR

08.04.2008, 15:41

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

der ewige traum von t4

FREITAG UND SAMSTAG JE UM 20 UHR HORDE GRULLRAID OE+KR-ALLY=t4 und das geflame hier ändert auch nichts dran das sich kr und oe net besonders mögen... aber zusammen raiden muss leider sein... wer was gegen den termin hat soll sich melden.... wer net der soll für immer schweigen oder so...

07.04.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Bugusing auf World of Paranoid

Zitat Original von Namenloser naja bei mehrfacherer erwahnung.... *hust* kenn welche die haben einmal einen kleinen bug ausgenutzt und wurden gleich gebannd, vielleicht muss man erst langsam lernen wie man gm´s handhaben muss... " Wir wollen trotzdem fair bleiben daher werden wir immer von Fall zu Fall entscheiden, zum einem damit nicht alle in dem gleichen Topf landen zum anderen versuchen wir auch denen gerecht zu werden die sich bei uns melden und sich entschuldigen" naja vielleicht versteh ...

07.04.2008, 19:55

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Bugusing auf World of Paranoid

will keinen neuen thread eröffnen aber das muss ich mal sagen: der mist den dutchman in dem erste thread der gelclost wurde den hätt ich gern erklärt... warum flamet der hajiin zu weil er angeblich mithilfe zum bugusing gegeben hat? euch gms admins etc whatever wird doch wohl der sicherste beweis der serverlog als beweis reichen oder? eigentlich würd ich das zitat das du (dutch) zitiert hast unter deinem post besser angebracht finden... und mich würde mal intressieren wer nicht in oe war der in ...