08.07.2024, 19:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 123.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.03.2009, 17:15

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Gruul und Sein Babysitter Maulgar am Donnerstag den (19 März 2009) um 18:00Uhr

Bin zwar zu spät aber ihr habt eh noch zu wenig wenn ich das richtig sehe Zäpfchen Hexenmeister D:A:M:A:G:E :ninja:

14.02.2009, 20:25

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Umfrage: Lootverteilung

Also ich finde das man auch mal inbetracht ziehen sollte das für einen Gruul/ Maggi/ Za oder ähnlich "hohen" Raid nicht unbedingt Spieler mitgenommen werden die grüne oder blaue Questitems anhaben und/oder noch Anfänger sind die von nichts ne ahnung haben. Jeder der bei so einem Raid mitgenommen wird ist demnach eine Unterstützung ohne die es vielleicht nicht zum Loot gekommen wäre. Desswegen bin ich persönlich auch der meinung ds jeder das gleiche recht auf den loot hat. Mal hat man Pech und ge...

07.02.2009, 18:19

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

da sich ja genug angemeldet haben muss ich mich jetzt leider abmelden vielleiht beim nächsten mal good luck und klatscht ihn weg

06.02.2009, 10:20

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Wo kommt ihr her!?

Gottes beste Gabe , ist und bleibt der Schwabe! Baden - Würtemberg ~done~

06.02.2009, 00:36

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

also ich soll nubsii hier wieder austragen da er auf eine seehr ungewöhnliche weisse verhindert ist

05.02.2009, 20:39

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Der über mir

der über mir ist so ein richtiger Gangstamacker mit überfall und so, ey!

05.02.2009, 03:03

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Zäpfchen hexer zerstörung

04.02.2009, 09:58

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Der über mir

Die über mir könnte man als Mutter des Servers bezeichnen

27.01.2009, 02:33

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Gruul 31.1.

1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger 5. Gnomildan Krieger (ddler Waffen skill) 6.Vega Krieger Tank 7.Dareini Pala Vergelter 8.Brian Druide Baum 9.Martina Schurke (noch Täuschung kann aber umskilln) zu 60% sicher 10. Smoby Feuer Mage 11. Scorpion 75% Healadin 12. Funeral/Schamina 50% Dudu/Schamane Heal 13. Radeck BM Hunter 14.Möbios Dudu Wilder Kampf 15. Menedil Pala; KE...

24.01.2009, 22:21

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Der Blutkessel (lvl 61-63) - OFFEN

Die Aufseher des lachenden Schädels am anfang der ini machen in Hero bei mir als tank mit 17k rüssi 5700-6200 schaden. Und da gleich 2 auf einmal kommen ist das nicht zu heilen

12.01.2009, 14:24

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Google Fight!

ihr seid krank

06.01.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

PvP Liste 10vs10

Die Idee ids ansich nich schlecht aber ne alternative wär es die spieleranzahl in den bg´s zu senken. das heist das auf Auge des Sturms mit 5vs5, 6vs6 etc. spielbar ist. Wenn es allerdings 5vs7 oder so steht sollte der bg weiterhin beendet werden. So wie es aktuell ist kann kein vernünftiger bg zustande kommen, weil man ohne absprache KEINEN bg gewinnen kann. Ausser natürlich es steht 2vs10 was meiner meinung schon wieder unter farmen zählt^ Think about it!

20.12.2008, 06:08

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Arena Punkte und BG Marken

OK um mich mal hier auch einzumischen Ich finde beide seiten haben gute argumente und wenns ums farmen geht ist meine meinung: Lasst sie doch! Man braucht das equip um den skill zu bekommen gegen andere klassen zu bestehen finde ich. Ohne das equip sieht man einfach keine sonne gegen leute wie funeral, Leochin, Barlin und mein Hassgegner nummer1 Ammi.(leider hab ich nur hordechars mit denen ich ins bg geh deswegen stehn da nur allys) Desweiteren haben die Spieler die damals mit pvp angefangen ha...

02.12.2008, 00:43

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Alkohol du böser Feind

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas. Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß e...

24.11.2008, 00:29

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

RE: Zul'Aman CLEAR

Muss mal mit meiner neuen robe etwas angeben

16.11.2008, 18:49

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Magtheridon 16.11.08

Falls der Server steht gugg ich mal mit rein Vollpfosten - Warri - Tank Heiligsblech - Pala - Heiler Ryú - Shaddow - Priest

01.11.2008, 03:14

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Maulgar einmal wieder Schultern

Ingame Name: Vollpfosten Ingame Klasse: Krieger Ingame Skillung: Boxsack Aufgabe die ich übernehmen kann: Tank Zeit beim ersten Termin: ich mach den so lange bis der keine lust mehr hat und uns den loot freiwillig übergibt

31.10.2008, 04:11

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Der Kampf Steht bevor!!!

Heiligsblech Paladin Heal

26.10.2008, 11:50

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

outdoor-pvp? hää?

also ich war grad an den türmen in terrokar und ich alleine kann die nicht umflaggen ... bin ca 15 min im turm gestanden mit pvp on (gelegentlich aus und wieder angemacht) und es is nix passiert