07.07.2024, 10:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 198.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

14.11.2009, 11:25

Forenbeitrag von: »Nevermore«

( 14.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Sci-Fi Convention

sry muss mich leider abmelden... werde es nicht rechtzeitig schaffen da zu sein MFG Bergamont

01.11.2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Nevermore«

DKP PUNKTE!

Ich werde BERGAMONT geschriben -.-

13.10.2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Nevermore«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Ich bin hier durch Nerubian hergekommen der hat hier vor gut 2anhalb jahren gespielt meinte das dieser server kalsse ist etc ich war interessiert und ich mus sasgen es ist kein ersatz für blizz sondern eher ne andere dimension hier ist man ohne gildendruck kan ganz gechilled raiden man hat zeit paar paranoide kennen zu lernen udn das alles für umme why not

30.09.2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Nevermore«

TKE - Samstag 03.10.09 - 16 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Dalanor 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. Brian der Baum 6. 10 Fernkämpfer 1.Morlord,mage 2.Ammi schamane( wenn es nicht anderes geht) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. Shadstar, Krieger DD 2. Menedil, Rosadin! 3. Excelsiora, Shaman Verstärker (noch nicht 1...

29.09.2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Nevermore«

( 04.10.2009 ) [ Sonntag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // und wieder stampft die Kuh

Bone sagt das bone sagt das er denkt das er in diesen thread schrieben sollte was er denkt und das wa ser denkt sagt er hier mit : Ich bin dabei! MIT DDLER CAt!!!!

28.09.2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Nevermore«

SSC ohne Gundra gehts auch!

ich wusste nicht das gundra wieda da ist am sonntag auserdem hätten wir es auch ohne ihn hingekriegt

24.09.2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Nevermore«

SSC ohne Gundra gehts auch!

Soso was geht ich will am sonntag ein gechillten ssc raid machen der so um halb drei beginnen würde (14:30) großartig muss ich glaubig nichts zur ini und zu den anforderungen sagen medlet euch wenn ihr lust hab cee ya Bone Tank/dd Dudu LOOT - Regeln wie folgt 1 T-Teil pro ini , einfache epics sind undbegrentzt in der zahl , solang bedarf need für twinks kommt an dritter stelle nach first scnd und dan erst twink

23.09.2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Nevermore«

SSC am Samstag 26.09.09 - 16 Uhr

könt ihr bald mal gruul machen? mein priester is noch net so dolle equipt und ein bissl raid erfahrung mit ihm einzuhollen wäre nicht schlecht, ich kann mich schlecht für ssc melden hab erst 3 epics naja mfg Bonefletchie <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> dann kündige doch lieber mal nen Gruul-Raid an, anstatt hier rumzuspamen! ich werde keinen gruulraid leiten. Ich habe genügend T4-Raids geleitet und die T5 Raids reichen mir. Warum sollen immer die gleichen Leute die Raids mac...

31.08.2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Trauertag

Heute omg heute T.T ist es geschehen um viertel nach 10 morgens OMG!!!!!!!!!!!! Disney hat Marvel aufgekauft! Spider Man Hulk Giant Man Ghostrider und Co kuscheln nun mit Dagobert donald und mickey ich bin sooooo traurig sooooooooo sehr! kein marrvel zombies mehr kein punisher teil mehr und auch nie wwieder richtig aggresive szenen in marvel movies dioe lektuere wird hoffentlich unvollendet weiter gefuehrt trotzdem ist es eine schande! Ich hoffe manche von euch koennen mein gebrochenes herz vers...

21.08.2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Whatz up!

Hey ho whatz up? wiee laeufts horde wie gehts raids und gameplay vorran ? hat sich was besonderes abgespielt? erzaehlt ma athie wenn du das liesst dann hoffe ich das du in so knapp 9 tagen mal ts on bist hab ein gespraech mit dir zu fuehren! mfg Bonaboy!

20.07.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Was hört Ihr gerade?

metallica st anger

17.07.2009, 10:58

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

Ist das mein dudu? (BONE) wenn ja hmm ich muss sagen du bist mriauch der liebste warri naja ich mach demnechst auch eins wenn cih mal zeit hba aber nicht zu viel erwarten ich bin dudu da gehts net so arg ab >.<

11.07.2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Neue BG Regelung!

------------- ohh ok dan vergesst es hab grad das von atta gelesen

29.06.2009, 14:43

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Paratreffen 2009

Nimmt jmd grill mit? mobile anlage? ich überleg mir bis heut abend ob ich(Bone) mit blood komme kommt hajiebärchen au?