07.07.2024, 01:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.09.2010, 05:26

Forenbeitrag von: »Zag«

Feral Healspecc

Hi ich wollte fragen ob jemandem die Feral Healskillung bekannt ist, bei der man mix aus feral / healgeara trägt und alles auf +10 agi sockelt wegen [Beschützerinstinkt] is eine durchaus sehr amüsante pvp skillung, da man locker mit waffenswitchmakro auf seine ~ 1.7k addheal kommt aber immernoch in cat / bär gut dmg machen kann das einzige was ich weiß is das man bis zerfleischen in feral baum skillt mehr aber auch nicht ... würde mich freuen wenn da jmd mal vll eine alte skillung ausgraben könn...

01.09.2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Zag«

Black Temple Sa. 4.9.2010 15:30

Zág Feral DD

30.08.2010, 03:20

Forenbeitrag von: »Zag«

Schurke Spell-/Talentübersicht

also Skrupellosigkeit funzt irgendwie nicht richtig was mich aber verwundert is das es bei tödlichem wurf auch geht da in der talentbeschreibung ja steht das es den NAHKAMPF-finishingmoves einen bonus cpt auf das ziel gibt ...

28.08.2010, 01:27

Forenbeitrag von: »Zag«

Black Temple - 28.8 - 15:30 Uhr

Zág Feral Druide DD

28.08.2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Zag«

Horde (29.08.2010) [Sonntag 15:00 Uhr] Höhle des Schlangeschreins

Zág Feral druide eigendlich dd aber werde ja wieder tanken müssen .. ;<