06.07.2024, 04:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

02.05.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Alex«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

WIR SIND VOLL KEINER MEHR ANMELDEN

01.05.2008, 00:07

Forenbeitrag von: »Alex«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Ich erinnere mich noch am Anfag wo ihr gebettelt habt das wir euch mitnehmen. naja Einer für alle und jeder für sich selbst-.-

01.05.2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Alex«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Naja was bringt mir die beste Wortwahl wenn nacher auch nur Scheiße rauskommt. Weist du wir sind alle ein bischen blöder als ihr und können uns nicht auf deinen Höhe ausdrücken vieleicht suchst du dir nen anderes Forum wo die Leute Höher sind. Tut mir echt Leid sorry.

30.04.2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Alex«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Der Pala [Paladios] ist Deff geskillt und wird höchstwahrscheinlich Donnerzorn equiped. Das mal zum ersten!! Paladine sind undverzichtbare Tanks da sie auch große Gruppe problemlos Tanken können. Spätestens bei Karazhan wirst du einen Pala brauchen. Da biste dann froh das du einen hast. Zum Thema Heal....weist du eigentlich wieviele Magier mit dem Zahn von Gruul rummlaufen?? Soll ich jetzt jedesmal wo mir wer was wegwürfelt nen Post im Forum machen oder was? Mir passt momentan so einiges nicht m...

29.04.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Alex«

World of bad Jokes!

Will der eine Holly Priester gegen den anderen Duell machen sagt der eine ne sorry muss morgen noch zur Schule HAHAHAHAHAHAHA

24.04.2008, 14:12

Forenbeitrag von: »Alex«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

Xilef Mensch Magier 70 (Fire/Arkan) (4/9) T3 Eventuel auch mit Pommes Mensch Paladin 70 Holy (7/9) T3

20.04.2008, 09:54

Forenbeitrag von: »Alex«

Zeigt her eure Ui^^;)

So das ist meins Der sterbende Schamie im Vordergrund hat die Laver abbekommen! Ps: irgendwas bei den scheiß Bilder läuft immer schief-.-

17.04.2008, 14:14

Forenbeitrag von: »Alex«

Songverhörer

http://youtube.com/watch?v=dCAiv5EN-yA Meint ihr vieleicht das Lied?? PS: habe gerade nur das mit dem Andy gefunden xDD

15.04.2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Alex«

Zocken

Zum Fuß des Berges ist es auch kürzer als oben drüber xDDDDDD

14.04.2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Alex«

Zocken

Das ist Österreich

13.04.2008, 09:58

Forenbeitrag von: »Alex«

wie viele leute sind online?xDD

Es sind 8 User online. Alex, britskank, Freehead, Helmi, matzoe (Zeit steht unten im Post)

10.04.2008, 14:07

Forenbeitrag von: »Alex«

Wow videos

http://youtube.com/watch?v=hAOoRtPr5Kk das hier ist das beste von allen meiner meinung nach

01.04.2008, 14:32

Forenbeitrag von: »Alex«

Gruul Video ;-)

Echt NICE video musik passt auch zimlich gut! Ich bin bei 3:50 auch mal zu sehen! @video max. Heal waren Grame und ICH!!!!!

21.03.2008, 15:53

Forenbeitrag von: »Alex«

Bugusing auf World of Paranoid

Also verstehe ich das richtig? Einsicht wirkt Strafveringernt und der der es nicht einsiht wird härter bestraft?? Also wenn 2 Leute den gleichen bug benutzen und nicht melden und nur einer sich entschuldigt kann es sein das einer nen bann bekommt und der andere mit 5level abzügen davonkommt? Das währe mal bischen bescheuert da sie beide das gleiche gemacht haben und eine Enschuldigung nicht umbedingt ernst gemeint seien kann. mfg. Pommes Entschuldigt die Rechtschreibfehler wer se findet darf beh...

12.03.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Alex«

Arena

Naja die Arena ist buggy also können wir das bis zum update dann eh erstmal vergessen und ob sich da soviele ally und Hordler finden lassen um sich ohne Ehre zu bekommen eins auf die Anse geben zu lassen bezweifle ich. Also würde ich mal sagen abwarten und Tee trinken bis die Arena funzt.. mfg. Pommes

28.02.2008, 20:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Event Raid Video

Naja OG und UC jeweils 5min vor nem Monat oder so zu 2 also elfi und ich. Ohne gegner ist das auch witzlos...

23.02.2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Alex«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Pommes: Ähhhh......."Pommes sind fertig"

23.02.2008, 17:30

Forenbeitrag von: »Alex«

Lukas ? Essen ist fertig

LOL DAs ja mal geil gemacht

22.02.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Zahlenspiel #2

3666

22.02.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Alex«

PVP-Event

ÄÄhhhhh.... Pommes Paladin Mensch 70