05.07.2024, 15:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.11.2007, 17:04

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

video

Jaaa man Xradas finde ich coole idee mach maln video vom arathibecken oder so (du schoty und ich ) war doch funny

01.11.2007, 23:03

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Port Addon ???

habe auch makros xD

31.10.2007, 15:29

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

ICh schlies mich auch mal an und gratulier dir Alles gute

13.10.2007, 14:27

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Halloween Event!!!

Also ich will ja mal nicht unhöflich sein aber ihr wollt das der server lagfrei leuft (dutchman gibt sich alle mühe ) Ihr wollt das wir bc auf dem server haben (dutchman gibt sich alle mühe) vllt kann dutchman was hiermit anfangen wenn ihr wirklich sinnvolle ideen habt die auch zu verwirklichen sind und nicht so einen quatsch von wegen pvp schlacht ( das bringt den server nur wieder zum laggen und alle sind traurig) vllt mal wieder so etwas wie damals bei dem weinachtsevent nur auf halloween bez...

10.10.2007, 17:59

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Warri

Also wenn du mir das equip gibst und die ganzen fähigkeiten funzen würden könnte das sicher jeder genauso hinzaubern (mal darauf bedacht das jeder seinen warri so auf zack hat wie der typ )

07.10.2007, 20:32

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Wo kommt ihr her!?

Ich komme aus der schönsten stadt der welt ... Hamburg Added

04.10.2007, 22:49

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Right Here Waiting

Weis nicht wenn du dich hier meldest ob du da auch die noten herbekommst (geschickt bekommst)

30.09.2007, 18:08

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Gandalf mal anders^^

Gandalf mal anders

21.09.2007, 15:30

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Ragnaros Raid

Steh euch auch zur seite

22.08.2007, 19:32

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Bierflachen usw

UND WOZU GIBT ES DANN FLASCHENÖFFNER ???

21.08.2007, 23:52

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Bierflachen usw

Würde mich mal interesieren wie Ihr Flaschen aufbekommen könnt Außer mit flasschenöffner Gibt vllt einige Spezialisten unter euch die schon ganz Verrückte ideen haben (schreibt mal bitte nur das was ihr auch selber ausprobiert habt )

02.08.2007, 22:28

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das ODER Spiel

2 nix oder garnix

27.07.2007, 19:47

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Animierte avatare (strichmännchen)

http://www.rippenschneider.de/seiten/str…trichmann2.html ist vllt was dabei aber ansonsten sag ich wieder wenn ich was habe musst nur sgaen in welche richtung du suchst

27.07.2007, 19:46

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Animierte avatare (strichmännchen)

aber ich halte die augen offen für dich sry das ich da keine antwort momentan habe ...

27.07.2007, 19:44

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Animierte avatare (strichmännchen)

Sei Kreativ denn auch wenn du ein solches welches liji meint welches einer der hier einen acc hat und jenes sehr obszön aussieht ist es was besonderes

18.07.2007, 14:39

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Neuer Member! ;D

Ja halloo .. wir haben spass also wirst du ihn auch haben

02.07.2007, 09:47

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Der Wettlauf

Um das problem mit dem mounts aus dem weg zu schaffen könnte man es ja so machen das man für den q oder die q ein mount (lvl40) bekommt ... (wie bei den dreanai am anfang) und da es dann ja noch welche gibt die erst lvl 2-5 sidn würde ich sagen das es 2 q gibt ... der eine für lvl5-10 oder 20 ka wie hoch fiondet dann im startgebiet der jeweiligen Rasse statt und die high lvler beginnen den q halt in nem höheren gebiet was ich noch gut fänd wäre wenn man bei diesen q nicht sowas wie arkanitbarren...

18.06.2007, 01:52

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das dunkle Erbe - Feedback

Also schlecht finde ich es nicht aber wie dutch schon erwähnte ist es langwierig zu lesen und mir kommt Theoden zu oft vor . Der ist mir schon einmal gestorben (herr der ringe) und musss es nun nicht noch mal tuhen aber egal die fantasie lebt ewig und das ist wichtig !

08.06.2007, 21:05

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Großes BWL Raid (Allianz)

Ich binn auf jeden auch dabei ... NUR SCHADE DAS DER CHROMMAGUS ZU HEFTIG IST !!!! also das einzige was fehlt ist ne gute feuerresi heiler oder ein zwei mehr

07.06.2007, 21:34

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

Ich find auch echt mal gut ... na schön ein paar schönheitsfehler (die oben genannt wurden ) aber sonst