05.07.2024, 05:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.11.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Gesucht: Maulgar ! "Uncle Thrall Wants You !"

Ingame Name : Money Ingame Klasse : Mage Ingame Skillung : Fire Aufgabe die ich übernehmen kann : Caster Damage Dealer

02.11.2008, 17:12

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Maulgar einmal wieder Schultern

Ingame Name : Money Ingame Klasse : Mage Ingame Skillung : Fire

31.10.2008, 20:46

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Maulgar einmal wieder Schultern

Drug Man man man Money y y Blackout out out...mir why alle 3 angemeldet alter!!!!!!1 Drugman lvl 70ger Schamane imba heal Blackout der Dmg Dealer der euch killt Money der Caster der euch weg Pyrot

25.10.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Ingame Name : Drugman Ingame Klasse : Schamane Ingame Skillung : Wiederherstellung Aufgabe die ich übernehmen kann : Gruppen Heilung

18.10.2008, 04:29

Forenbeitrag von: »DrugMan«

wie viele leute sind online?xDD

DrugMan, Sk@ll Ps. meine Open End läuft immer noch

14.10.2008, 09:11

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Dienstag, 14.10 Spontaner gruulraid - Horde

1. Tholâz lvl 70 Druide, Heal 2. Money lvl 70 Mage, Fire

09.10.2008, 11:10

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der über mir

die über mir ist voll lieb =)

26.09.2008, 12:29

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Back to the Roots Raid (Horde)

1. Kabal, Schurke, Assasination 2. Yoshia, Jäger, Beastmaster 3. Blackshadow, Dudu, Treibholz 4. Gundra , dudu, Feral 5. Nubsii, Krieger, Schutz 6. Headhunterin, Hunter, Treffsicherheit 7. Fightbear, Druide, Tank or Apathy, Schruke, Keine Angaben 8. Tholaz, Druide, Baum or Katze 9, Icicle, Paladin, Vergeltung 10. Drugman, Schamane, Heal

28.08.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit 10. Nubsii, 70, Krieger, Defensiv 11. mazer, 70, krieger, defensiv 12. skepel, 70,druide 14. drazar.70 pala 15.Tholaz.70 Druide, Dmg 16. Skull 70 Pala vergelter 17.Blackshadow Dudu H...

08.08.2008, 14:03

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der ,,Suchti-Song''

der typ ist larm hat. der text beinhaltet wahrheit schroot und unsin. finds dumm kann damit nix anfagen das meine meinung

28.07.2008, 23:11

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Sprach Hilfe oder Tool´s

jaa fast wir kommen der sache schon neher naja vllt nehn tool oder auch ein programm was wörter bzw ganze sätze schreiben kann mit richtigen satzaufbau das wäre das beste aber danke habs mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt hab mich in mein freundeskreis umgehört die haben sowas auch noch nicht gefunden und ich such mich tot vllt. sollte ich mal in nehr bücherei gehn meint ihr gibs sowas da?

28.07.2008, 21:51

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Sprach Hilfe oder Tool´s

hehe...cool so wenn das jetzt kein spamm ist dann ist es jut naja es geht eig darum naja brief / sms zu schreiben es gibt da ein mädchenhrrhrr sie ist polin und lernt schon 6 jahre lang deutsch kann aber nicht alles verstehn was man sagt und schreiben ist noch schwerer... deswegen wäre es nice wenn man sich mal iwie zusammen setzen kann um zu übersetzen usw aber fahls jmd noch nehn schikes tool finden sollte (für alle fälle sicher ist sicher) mit ich mich alleine auch helfen kann

28.07.2008, 18:55

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Sprach Hilfe oder Tool´s

Hi @ All, ich wollte mal fragen ob hier Polen aufen server sind die das auch richtig sprachen bzw schreiben können oder kennt jemand gute sprachtools ( also net den shit von google) wäre nice wenn man mir da ein bissel helfen könnte ich danke schon mal vorweg für eure hilfe ps. was man nicht alles für die liebe macht =)

24.07.2008, 13:38

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

D zu R zu dem U zu dem G.... Drug M.a.n Kann es nicht Verstehn erst war ich DrugDog hatte da aber noch kein WoW gezockt so fing ich als Rapper an Meine leute haben mich in Drug Man umbenannt also ist Drug Man mein künstler name naja WoW war aufen rechner und ich hab DrugMan eingegeben jetzt geht es ja leider nur noch so Drugman The Rap ist mein zweiter Rap name also ist das ja klar warum ich den char habe Zu Blackout kann ich sagen das "Jenny" immer von den album Blackout den gleich namigen tran...

07.05.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Großes Sprung-Event

verdammt ich konnte nicht *heul* scheiße vllt. beim nesten mal =D

06.05.2008, 13:11

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Großes Sprung-Event

muha endgeil danke dir das du was vorgeschlagen hast =) will dabei sein XD

03.05.2008, 16:01

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Darth Vader Rap

danke leute hatte erst gedacht es kommt nicht so gut an aber naja karm ja doch anders hiho Gomez alter freund =)

02.05.2008, 19:53

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Darth Vader Rap

so hier hätten wir mal wieder was schönes vllt. kennt es ja der ein doer andere ja schon aber have fun =) Vader Rap

16.04.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Wandertag

hört sich nicht schlecht an. könnt ma schon machen MFG Drug Man Dies ist ein Äck....2008

16.04.2008, 12:07

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Freier Raidbund

naja wenn nicht wieder jägermeister party ansteht komm ich auch mal mit Königsklasse LeVeL 70 Schamane Heal