03.07.2024, 11:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 263.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.05.2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ne meine Tasta is net per USB angeschlossen. Und naja hab schon gegoogled und da hatte einer das selbe Problem und der hat das mit nem Update von BIOS wieder hinbekommen. Und die Graka is net alt so zur info Mfg Tschainaik

08.05.2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Die Graka hat nur n Passiv-Kühler... Aber auch mit dem müsste zumindest mal BIOS hochfahren was es nicht tut vermute ich mal, weil meine Maus und meine Tastatur z. B. nicht angeht, und man auch nix höhrt das der Pc höchfährt also denk ich net das es da dran liegt. Werde morgen BIOS uppen... Hoffentlich mit Erflog... Mfg Tschainaik

08.05.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Mein Netzteil hat jetzt 550 W... Ich glaub das muss jetzt reichen. Und Stecker hab ich auch richtig drinne gehabt. Ich werd mich jetzt nomma hinsetzen und das machen was mir der Anbieter vorgeschlagen hat: "Anschließend erden Sie sich, trennen den Rechner vom Stromnetz, öffnen ihn und trennen alle Stromanschlüsse vom Mainboard. Ersetzen Sie dann die Mainboardbatterie 20 Sekunden mit einem 10 Cent Stück, stellen den Ausgangzustand wieder her und versuchen den Rechner in Betrieb zu nehmen. Startet...

08.05.2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

So ... nach langer zeit hab ich mir jetzt endlich n neues Netzteil gekauft, alles angeschlossen, neue Graka eingebaut... funktioniert NICHT!! Falls ihr noch weitere Ideen habt bitte schreibt... Danke Mfg Tschainaik

07.05.2008, 15:29

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Für die Verlobung zu Jung?

Ich denk man is eigentlich nie zu Jung zum verloben... Ich mein es gibt n Sprichwort "Die Liebe kennt keine Hindernisse"... Wenn man es jetzt net gleich übertreibt und sofort nach der Verlobung heiratet find ich das eigentlich in Ordnung. Mfg Tschainaik

05.05.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Die Ärzte - Jünge

Nee ich bin Murath der vom anfang da weißte? xDDD Hab n geilen BMW oda? xDD

05.05.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Die Ärzte - Jünge

schmeckt scheiße und is teuer -.- ich geh lieber zum Gül Kebab xD

05.05.2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

RE: Die Ärzte - Jünge

Des geile is ja das der Döner-Laden wo da gezeigt wird bei mir in der Nähe is xD also der wo nach dem döner laden angezeigt wird.. hinten is ne fahne "urfa" so heißt der laden xD 5 Min. und ich bin dort

05.05.2008, 17:45

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Guten Appetit!

Na lecker...

04.05.2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Zahlenspiel #2

4124

03.05.2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir findets schade

03.05.2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir auch net

03.05.2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir hat nen pala..

03.05.2008, 14:06

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir hat 2988 erfahrungspunkte

03.05.2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

die über mir hat gemerkt das ich gemerkt hab das sie zu langsam war

03.05.2008, 14:01

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

die über mir war zu langsam

03.05.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir hat versagt!!

03.05.2008, 13:56

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

die über mir hat n namen der 2 großbuchstaben besitzt

03.05.2008, 13:54

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir hat was zur falschen person geschrieben (so langsam kommen wir durcheinander)

03.05.2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

der über mir meint das die über ihm recht hat... obwohl sie blond is?! xD