01.07.2024, 21:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.10.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir ist ein Gnom ! Und eventuell auch noch ein Mage ! Ich musste 20 Minuten mit mir kämpfen damit ich hier posten konnte ! Igitt . Nieder mit den Gnomen !

07.10.2008, 00:14

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane Verteidiger der Allianz: 1. Leochyn, Level 70, Priester (leider nicht ganz sicher ob ich kommen kann)

01.10.2008, 14:54

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Stargate Worlds

Ok gerne Ich meins ernst ! Schick mir ein paa Videos , dann machen was lustiges draus Schreib ma ne PN ! Mfg. Andre

01.10.2008, 14:51

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wotlk neuer Patch

Hey ! Also woher weißt du denn wann Wowlk bei uns drauf ist Nur mal so ne Frage ? Wir werden sehen wann es funktioniert und ihr werdet rechtzeitig Infos erhalten Mfg. Andre

01.10.2008, 14:48

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Stargate Worlds

xDDDD Lain die Stagate Worlds Profizockerin Hey dann kannste mir Auszüge schicken , dann mach ich ein Video draus Mfg. Andre

01.10.2008, 14:44

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mir wurde von dem über Ihr zum lachen gebracht

30.09.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir hat sein Babyfoto als Avatar Sorry €dit : Der über Der , die über mir ist !

30.09.2008, 20:09

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Anti-Assoziationsspiel

Nein ! Ihr habt es falsch verstanden Jemand fängt an mit 5 Wörtern , derjenige der den Satz daraus bildet nennt wieder 5 ! Und mit DENEN wird weitergearbeitet !

30.09.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir nicht ?

30.09.2008, 17:53

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Anti-Assoziationsspiel

Also ich habe hier mal nen Vorschlag für ein neues Forenspiel Jemand postet 5 Wörtet , die KEINEN Zusammenhang ergeben dürfen ! Der folgende User versucht dann aus den 5 Wörtern einen Satz zu formen , mit Sinn oder ohne ist hierbei egal , obwol es mit Sinn schwieriger sein dürfte Also Beispiel : Wörter : Apfelbaum , Affe , Regen , Orange , Warze Satz : Bei starkem Regen sitzt der Affe im Apfelbaum und weint über seine Warze , die aussieht wie eine Orange . Also ich fange mal an : Wörter : Paladi...

30.09.2008, 17:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Ich hoffe das der über mir nicht so aussieht wie sein Avatar Mit freundlichen Grüßen und : Andre

30.09.2008, 12:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mir hat Recht ! Mfg. Andre

22.09.2008, 21:32

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Allgemeine Bewerbungsbedingungen

Ich finde es auch wirklich sehr gelungen Und nunja ... ich hatte einen Lvl 70 Jäger PS: @ Yoshi ach tu doch net so als wenn DU nen Plan hättest

20.09.2008, 21:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kenn ich schon Der Kerl war glaubig mal bei Stern TV desswegen Tja die Dummen bestraft Gott sofort xDDD

14.09.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

DpS und mein Pet

Hey wir können , falls mein Jäger bis dahin noch auf meinem Account ist , mal nen Duell zwischen den Pets machen Meins is zwar erst 67 aber es dürfte ne Chance haben =) Aber ohne Buffs ! Mfg. Andre

09.09.2008, 15:20

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wasserfontänen-Mensch?

jap Der is glaubig auch im Guinnes Buch Der kommt ausm Zirkus und kann seinen Magen soooooooooooooooooooviel Wasser aufnehmen lassen und durch ne bestimmte Technik spukt der das so wieder aus Naja ... der Freak is einfach geil

08.09.2008, 15:53

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Zahlenspiel #2

5311 **Eine WUNDERSCHÖNE Zahl >.<

08.09.2008, 15:52

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Eulen an die Macht

Ja das ist wirklich geilo ! Der Macher hats drauf , sowas ist sau aufwendig und schwierig ... denke er wird es mit Programmn wie Video Deluxe Plus von Magix machen , hab auch schonmal überlegt mir das zu holen . **Is nua so sau teuer -.- Da kann man dann auch mit Bluescreen etc. arbeiten. Naja , auf jeden Fall geilo 300 is am besten Mfg. Andre

07.09.2008, 20:47

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Hmmmm nope Aber jez kommt er :

07.09.2008, 17:21

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

Käääääääääääääääääääääääääääksäääääää !!!! **Krümel** Ich liiiiiebe Kekse !!!! **Mampf****Schluck**