01.07.2024, 20:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

12.10.2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Stromer«

Der über mir

Der über mir ist in meiner gilde

11.10.2008, 12:06

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wer hat die meisten Posts?

Die meisten Posts ist mist, denn jeder ist ein Spamer Ihr müsst nach den meisten QUALITATIV hochwertig stehenden Posts suchen.

09.10.2008, 18:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

GIf´s

Zitat Original von Salomon Ich müsst genau wissen was du haben willst, dann wär das kein Problem mit ps... naja, nur hat nich jeder 1000 € für Photoshop einfach mal so? (Und ja ich weiss, dass mans auch gratis haben kann, aber stell dir vor, du schreibst ein absolutes Topprogramm in deinem Gebiet und genau einer kaufts, ders dann Uploadet )

09.10.2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Stromer«

GIf´s

Google -> Suchbegriff "GIF erstellen" -> Erste Seite: giffig.de

01.10.2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Stromer«

Der über mir

den über mir kann niemand leiden

29.09.2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Stromer«

The Fight vs Illidan

BT ist zu, naund mit port-befehl kommt man trotzdem rein. Wir wollten ma testen, ob wir was erreichen (die ersten trashs haben wir sogar mehr oder weniger gut überstanden). Bei Illi wars dann aber bissl hart (na Shorty @ Illi is doof ). Die ganze Aktion hat selbstverständlich nur stattgefunden, weil der Server sowiso zurückgesetzt wird!

28.09.2008, 10:09

Forenbeitrag von: »Stromer«

Undead`s Umfrage.

Zitat Original von Lordi199 Ganz klar ganz Pantheon und Academy Weil ich es nicht weiss aber denke Panteon ja, aber in der Academy sind alles faire Spieler

26.09.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: Für das Nechste Spiel gegen Japan

Zitat Original von spongebob07 Das ist die BEste möglich kein ein TOR!! zu schießen Das erste was ich sehe, ist ein grammatikalisch schlechter und unlogischer Satz.

22.09.2008, 12:27

Forenbeitrag von: »Stromer«

Allgemeine Bewerbungsbedingungen

Ganz geil! vorallem der coder-abschnitt gefaellt mir! xd

20.09.2008, 15:12

Forenbeitrag von: »Stromer«

Google-Browser

Zitat Original von matzeroeck hat jmd schon vom inetexplorer 8 gehört der soll 2sek schneller als ff sein! was haltet ihr davon? Das hängt ja nicht nur vom Browser ab, auch von der Leitung und dem Server. Hinzu kommen Scriptpassagen, z.b. der FF ist zZ sehr langsam beim Java und Javascript laden (neue Version der Java-engine aber in arbeit).

19.09.2008, 20:42

Forenbeitrag von: »Stromer«

Google-Browser

Zitat Original von matzeroeck Zitat Wenn du Firefox benutzten würdest, wüsstest du, dass Firefox bei Suchwörtern auch direkt auf Google verlinkt -> Chrome = Firefox ich hab ne googlefreie firefox version ;-) find ich schön für dich. *Kecks zuwerf* Google zahlt Firefox (bzw. Mozilla) jährlich 50 Millionen, womit der Firefox kostenlos bleiben kann. Aber einige Leute verstehen sowas eben nicht...

19.09.2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was hört Ihr gerade?

Technobase.FM - what else?

19.09.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Stromer«

Google-Browser

Zitat Hi, hab hier mal was gefunden... Google hat es geschafft... Von einer einzigen Webseite zum Monopol, wie die Telekom oder Microsoft! Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere, du hast nur 3 Wochen gebraucht, um das rauszufinden xD Zitat Denn Google hat jetzt sogar einen eigenen Browser erstellt, der laut Google folgendes Verspricht: "Google Chrome ist ein Browser, durch den die Nutzung des Internets beschleunigt, vereinfacht und sicherer gestaltet werden soll. Dabei bietet der Browser eine hohe ...

14.09.2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Stromer«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

Geiler Raid und gz an alle, die was gewonnen haben

11.09.2008, 20:35

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wotlk neuer Patch

Hast du aich so einen geilen server wie fizh wo 100% bugfrei ist? xDDD Edit: Ich hab ne neue Farbe xD

10.08.2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Stromer«

New GM

Zitat Original von Sideman Das ist kein Pic mitten im Sprung xDDDDDD aber wie es geht verrat ich nicht xD wenn das ein Pic mitten im Sprung ist sag mir mal bitte von wo Sie runtergesprungen sind Das ist wohl der alt bekannte dudu trick. Ich könnte natürlich auch fliegen, aber ich denke den beweis könnt ihr bereits unter meinem Namen lesen

07.08.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »Stromer«

Portale

Zitat Original von Yoshi1000 Bisher auf Hordenseite keine Fehler gefunden, da funktionieren alle Transportmittel so wie es sein sollte =) Irgend jemand hat mir mal erzählt, ihn und ein paar freunde kicke es immer aus dem Game wenn sie eine bestimmte Route flögen. Die Route weiss ich aber nicht mehr...

06.08.2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: "Fraps"

Zitat Original von Jossy66 Ja der format ist AVi unkomprimiert das wegen brauch so viel...muss du nur in MPG convert. Das kannst sehr gut machen mit der Windows Movie Maker...aber nicht übertreiben mit der compresions faktor...der verlust ist dan zu groß AVI ist ein sehr gutes Format, nur unkomprimiert etwas gross. Nimm am besten für Video XVID - gratis und sehr gut. Für den Sound würde ich Lame nehmen. Mit diesen beiden Codecs Encoden und das Vid ist praktisch gross und mit sehr guter quali (S...

20.07.2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Stromer«

We survived Paratreffen 2008

Ich konnte leider nicht kommen, gibt es wenigstens bilder für alle die, welche zu Hause WoW zocken mussten?

09.07.2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Stromer«

Zahlenspiel #2

Zitat Original von Lirael 4528 haha geil gemacht Ich will auch rechte, html (css) zu benutzen hier xD damits nicht off topic wird: 4535 edit: wollte eigentlich nicht das ganze script quoten