01.07.2024, 14:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.04.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Magtheridon - Mittwoch 21.04. 19Uhr

Prot Pala 1.Fortune Tanks 1. Babynator 2. Leaf (wie immer arbeits-abhängig) 3. 4. Healer 1. Overpala 2. Schamina 3. Remedy 4. Purist 5. Ailyra Hexen 1. 2. Schurken 1. Silence 2.Canissa Ranged DDs 1. Blackmagex 2. Narinda (Mage) Sonstige (max. 1 Heiler, keine Tanks) 1.Nefertari, Verstärker 2.Yupilipi Pala 3.Josef, Eule 4.Frostmage, Mage 5.Saufbart 6.Giro Mage 7. Killaahstorm, diesmal wieder als Eule (aber wenns an heal fehlt kann ich auch umskillen) 8. 9 .

19.04.2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Suche Set von Moonbootica

So Leute, Auch wenn es absolut gar nix mit WoP zu tun hat wäre ich froh wenn ihr mir bei meiner suche helfen könntet. Ich hatte so ca. vor nem Jahr mal von nem ehemaligen Nachbarn nen paar Moonbootica Sets auf meine Platte geschmissen, leider ging die kaputt. Dabei war ein übelst geiles Set bei dem ich bis jetz nur ein Lied von dem ganzen Mix bei Youtube gefunden habe und zwar "June", dass post ich gleich mal: http://www.youtube.com/watch?v=iujLF3Qm7fM&feature=related Edit: hab grad noch eins ge...

13.04.2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Körbchengröße: T4

Prot Pala 1. Tanks 1. Prey 2. Leaf (zu 90%. Hoffe, dass arbeit nicht dazwischen kommt.) 3.Sway, dudu 4. Healer 1. Purist 2. Funeral 3. Zroosa 4. Eldiablo 5. Thrym Ranged DDs 1. Raufbart 2. Vitalia Schurken 1. Silence 2.Canissa Hexen 1. Dibadibadu 2. Deathlady (oder halt shadstar/stealth) Sonstige (max. 1 Heiler, keine Tanks) 1. Schoudle hunter 2.Pfötchen dudu 3. Buggymann, Mage 4.Rizielle, Hexer DD 5. Tinuviel, Vergelter 6. Juco, Katze DD 7.Pur, Schamane Heiler 8. Killaahstorm, Eule 9. Ersatzlis...

11.04.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Die coolsten Char Namen

ICH: finds cool wenn mal über diesen char gesprochen wird oder so, "wer tankt denn?" "Ich" "du bist doch heal?" "ne nicht ich sondern der char "ICH" xD" oder den Namen "Ihoid" hört sich bei Nicht-Bayern immer ganz lustig an mich würd interessieren wieviele die Bedeutung des Namens eigentlich kennen

11.04.2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Also mein Name Killaahstorm war eig am anfang nur nen funname dachte zum damaligen Zeitpunkt nich dass ich wow doch so lange zocken werde . Naja dann hat sichs halt so eingebürgert (da ich sowieso nich viel fantasie habe) dass alle meine Chars dieses "Killaah" davor stehen haben . Danach dann (ohja wie einfallsreich) meist noch den klassennamen bzw. Verwendungszweck bei meinem Bankchar "Killahhandel". Jo wie gesagt bin nich sehr einfallsreich nur nennen mich eh alle "Killaah" ingame und im TS vo...

05.04.2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Schwanzspringen leicht gemacht

Prot Pala 1. Tanks (möglichst min. 1 dudu) 1. Prey 2. Leaf, Dudu (muss bis 18 Uhr arbeiten, versuche aber pünktlich da zu sein) 3. 4. Heiler 1.Mascha. schami 2.Malcheezar, Schamane 3.Thrym (Priestor) 4.Zroosa 5.Killaahstorm, Baum Hexen 1.Deathlady (hoffe klappt diesmal..) 2.Sokar Ranged DDs 1. Meisterlampe, Mage 2. Schurken 1. Silence 2.Rubina Sonstige (max. 1 Heiler, keine Tanks) 1. Yuula 2. Buggymann, Mage 3. Yupilipi Pala( sollte eig zeit haben 4. Donextremo, Krieger DD (dürfte bis dahin noch...

05.04.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Normal wäre dass der perfekte Zeitpunkt gewesen, die vier laptops die wir zuhause haben, aufzuschrauben und die Lüfter zu entstauben. Da ich dass aber gestern schon erledigt hab, werd ich wohl ma meine Mails checken, ICQ chatten, Festplatte aufräumen und immer mal wieder im WoW Fenster auf OK drücken

03.04.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Zankleda«

SSC - Samstag, den 3.4.2010 - 18.30Uhr

Tanks (Natur- und Frostresi wird benötigt, dazuschreiben pls): 1. Feuerresihexe: 2. Pala-Tank: Drakal 3. Blaubär Dudu (leider noch ohne Ressi Gear) 4. Tux Dudu (auch ohne Resi) 5. Prey (Natur und Frostresi) DDler: 1. Maka, -Schattenpriester- 2. Schoudl, BM Jäger 3. Hulkmania, warri( sollte zeit haben, wenn nicht schreib ich noch was rein) 4. Ahrimus, Schurke (notfalls auch tankpala) 5. Rubina, Schurke 6. Vitalia Hunter 7.Bojann, Schurke 8.Cedex, Magier 9. Ghotica 10. Knispel, Eule AoEs: 1. Hilop...

28.01.2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Zankleda«

SSC am Sonntag 31.01. um 15:00

2 Deff Warris (bitte schreibt dazu, welches Ressi-Equip ihr habt!!): 1. 2. 2 Tank Dudus: 1.Sway 2.Killaahstorm 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler (bitte nicht mehr als zwei Bäume! achtet bitte etwas drauf, dass die Heilerklassen ausgeglichen sind): 1.Brian Baum 2.Elendra Priest 3.Buddy-holy priest 4. Switcher 5. 5 AOE Klassen: 1. Reason, Mage 2. Lyami 3. Amialey 4.Morlord,Mage 5.Sokar, Hexe (zu 51%... sollte ich um 15Uhr schon wieder ansprechbar sein...) 10 andere Schadens Klassen (max. 3 Krieger): 1. Hul...

24.01.2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Magtheridons Lair - Dienstag 19 Uhr

Prot Pala 1. Drakal, Tank Pala Tanks 1.Prey 2.Shadstar 3.Killaahstorm (Druide) 4. Healer 1. Ailyra 2. Scorpion 3. Sabriel 4. Brian 5.Elendra (zu 70%dabei) Hexen 1. Jehsus 2. Caster 1. Meisterlampe 2. Xiora 3. Serenade Schurken 1. Silence 2.bojann Sonstige 1. Devan, shadow 2. Aedien, Schurkin 3.Ahrimus, Schurke (notfalls auch heal/protpala) 4. Josef, Eule (falls gebrauch auch mit Zroosa) 5.Purist, Retri 6.Slash, Krieger 7. Undomiel, Feral Dudu 8.Shey, ele-shamy Ersatz

30.11.2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Religion of Fear sucht Raidmitglieder!

Eins Vorweg: wir möchten damit KEINE Member aus anderen Gilden abwerben ganz im Gegenteil. Wir suchen gute Spieler die an unseren Raids teilnehmen wollen aber in Ihren Gilden bleiben. Wie viele sicher schon mitbekommen startet die Gilde "Religion of Fear" derzeit regelmäßig Raids. zum einen Gildeninterne Kara und ZA Raids aber auch Gruul Raids bei dem auch Gildenexterne Gamer dabei sind. Wir sind nun auf der Suche nach neue gute Spieler die gerne bei unseren Raids teilnehmen möchten, dafür aber ...

29.10.2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Zankleda«

SSC - Sonntag 01.11. - 16 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Funeral 3. Killaahstorm (Baum - 99,9% dabei) 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. Meisterlampe 2. Cedex, Mage (powered by Dalanor) <-------*edit (rename) 3. Hilops 4.bucks,magier ( wenn wieder mal nötig ist healer) 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Peet Krieger DD 2.Hulkmania Krieger dd (wenn nichts dazwischen kommt) 3. Shadstar Krieger dd (selbe wie hulk..) 4. Surfpete dd 5. Diabolus DD ( Destro, Dä...

17.10.2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Gründung der Karazhan-Raiders mit dem Ziel zu Zul´Aman Raiders aufzusteigen

Hallo Leute, Wir haben nun eine kleine Stammgruppe gegründet. haben bis jetzt schon viele Mellees, Healer und auch Tanks sind schon vorhanden. Was uns allerdings fehlt sind gute Caster: Mages, Shadow priests, Hexer oder Eulen um genauer zu sein. Unser Ziel ist es die die noch nicht voll T4, Kara oder Marken equippt sind soweit zu equippen damit sie auch Zul´Aman tauglich sind. Was bieten wir: - Kara und später ZA Runs wann immer die zeit und ID es erlaubt und wenn eine gruppe zusammenkommt Was w...

30.08.2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Zankleda«

(Sonntag 30.08.2009) Gruul's Unterschlupf~17.00Uhr

2-3 Tanks 1. 2. 3. 1 Mage Tank für 1.Boss 1. 7 Heiler: 1. Brainsick, KDH Priester 2. wombad, healer 3. Brian, Baum(weiss noch nicht 100% ob ich dabei bin ansonsten wird sich schon ersatz finden) 4. 5.Kripoe.Priester 6.Vody,Pala 7. 8. Range DD Klassen 1. doris , warlork 2.quasimodo, eule 3. Dalanoria, Feuer-Mage (Wozu braucht man AoE- Klassen bei Gruul????)(Tanken habe ich Angst vor) 4. Umi mage , 5.Gothica, Eule 6.Kamehameha,Warlock,Destro.Geskillt,10,5k(wichtel-buff)VERBANNEN 4-EVER 7. 8. 6 and...

30.08.2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Zankleda«

(Sonntag 30.08.2009) Gruul's Unterschlupf~17.00Uhr

2-3 Tanks 1. 2. 3. 1 Mage Tank für 1.Boss 1. 7 Heiler: 1. Brainsick, KDH Priester 2. wombad, healer 3. Brian, Baum(weiss noch nicht 100% ob ich dabei bin ansonsten wird sich schon ersatz finden) 4. Killaahstorm, Bäumchen 99,9% dabei (Skille allerdings erst um wenn die grp steht) 5. 6. 7. 8. Range DD Klassen 1. doris , warlork 2.quasimodo, eule 3. Dalanoria, Feuer-Mage (Wozu braucht man AoE- Klassen bei Gruul????)(Tanken habe ich Angst vor) 4. Umi mage , 5.Gothica, Eule 6.Kamehameha,Warlock,Destr...

22.08.2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Zankleda«

wie seid ihr auf Para gelandet?

14 Tages Testversion - Activation Key für WoW gekauft nochmal 30 Tage kostenfrei bekommen - dann mal was von P-Servern gehört und mal so geguckt. Ne Bekannte von mir hat in der Zeit vom alten Benno das komplette WoW mit geänderter Realmlist und sogar schon nem dicken Addonpackage besorgt und danach mir aufn PC kopiert. Naja seitdem bin ich hier War dann nochmal auf paar anderen P-Servern nebenbei die aber alle so buggy waren dass man echt nicht richtig spielen konnte (der geilste Bugg war ein Fr...

07.06.2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hallo, Gute Neuigkeiten: Nun ist auch Elduke als Kürschner mit im Team, Bestellungen werden nun schneller bearbeitet und ihr könnt auch bei Elduke bestellen. Alle infos findet ihr wie immer auf der Page. Viel Spaß beim bestellen

05.06.2009, 17:39

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Traumwinden und Urflechten!!!wichtig!!!

Hey leute, Bin gerade bei der Dudu Quest für die Epic Fluggestalt, wobei die zweite Quest der Reihe nicht ohne Kräuterkunde geht. Daher bin ich auf der Suche nach 8 Traumwinden (2 hab ich schon) und 10 Urflechten. Beim Preis wird man sich sicher einig. Demjenigen der alles auf lager hat oder es für mich farmt, winken für alles auf alle Fälle 75 Gold. Kaufe die Sachen aber natürlich auch einzeln. Im Voraus schonmal danke für eure Hilfe bei meiner Quest. Mfg

04.06.2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hallo, Meine Kürschnerei hat sich ab heute zu Killaahstorm´s und Ihoid´s Farmerei erweitert. Ab jetzt können bei Ihoid auch Erze und Barren bestellt werden. der Link zur Page bleibt gleich. die Preislisten wurden bereits aktualisiert. Leder Erze und Barren die nicht in der Preisliste vorhanden sind werden Ingame oder per Forum-PN verhandelt. MFG

26.05.2009, 13:08

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hey Leute, Ich möchte euch mitteilen dass die Kürschnerei ab sofort wieder aktiv ist, meine inet probs sind endlich behoben! ab sofort könnt ihr also wieder bestellen. die Page werde ich evtl. morgen aktualisieren! MFG