01.07.2024, 03:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 419.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

30.09.2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Hyjalgipfel (Donnerstag)30.09. Inv 18:45 Uhr, Start 19:00

Ich muss mich leider abmelden, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. MFG Berga

28.09.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Hyjalgipfel (Donnerstag)30.09. Inv 18:45 Uhr, Start 19:00

Zitat von »Liquid_Soylent« Johanna Healschami aber nur wenn ich beim ersten boss auf die casteroffhand würfeln kann für inferna das nen scherz oder? Dann möchte ich auch hin und her loggen...je nachdem für welchen char der Boss was droppt -.-

19.09.2010, 02:56

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Horde BT SONNTAG 19.9 ILLIDAN!

DABEI aber 100% Inugami Priester Heal

18.09.2010, 10:30

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Black Temple Sa. 18.9.2010 15:30

Muss mich leider abmelden...is was dazwischen gekommen. MFG Inugami

28.04.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Bergamont«

ICQ wird russisch!

Icq wurde von einem russischen unternehmen aufgekauft wer mehrdazu wissne will http://www.computerbase.de/news/software/kommunikation/2010/april/icq_1875_millionen_us-dollar/[MSIE_newline_end ]

28.04.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Bergamont«

[Bug] Sternenfeuer in Moonkingestalt

muss bier recht geben also der based dmg scheint mri so weit ich mich noch an mein dudu errinere recht passabel mir ist damalshalt aufgefallen das der crit dmg nicht immer stimmt der schwangt immens ,aba an sich scheint mri allet eigentlcih ok auserdem sollte sternenfeuer im pve wirklcih nru die letzte alternative sein wenn ihr keine manarestore für 7min habt dan lasst es mim zorn und castet halt starfire aba sonst ist zorn immer bessere entscheidung bessere critqoute un s o

27.04.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Was hört Ihr gerade?

schafft Euch lastFM an!!! !

20.04.2010, 09:49

Forenbeitrag von: »Bergamont«

24.04.2010 ! Ein Reise Durch die ZEIT!!! Zum Ende und Zurück !

Bone dabei sry wegen vor 2 wochen rechner i abgestürtzt musste formatieren das war soein dreck -.- +

19.04.2010, 15:59

Forenbeitrag von: »Bergamont«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

09.04.2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Aldi...

gailö schaißö

09.04.2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Die coolsten Char Namen

Hinterlader, Alucard, Hifumi und klaa wortspiele wie paxifixi , paxilexi un heteropala

07.04.2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Was hört Ihr gerade?

Welle:Erdball-Tanz Eiskalt(C64)