30.06.2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 223.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.03.2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Hast du auch mal versucht ihr über deinen Rechner einen Account zu erstellen? Oder mal den Router neustarten damit eine neue IP vergeben wird? Ansonsten vll mal die Internet temp Dateien killen oder auf neuere version upgraden. Wollt mir auch grad testweise n Acc erstellen, aber da mein toller e-mail server grad probs hat war mir des net möglich

28.03.2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Bist du ausgelogt während sie versucht, sich einen forenacc zu machen?

28.03.2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Das Problem hab ich auch wenn ich versuche mim Browser Opera hier zu antworten oder irgendwas erstellen will. Mit Firefox gehts. Auprobieren ;D

28.03.2011, 00:14

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Illidan Sturmgrimm - Tod dem Verräter! Montag 28.3. 19:00 Uhr

1 Main-Tank: 1.Disturbed 2 Feuerresi-Tanks: 1. Luxario 2. 15 DD's (bitte bevorzugt mit castern eintragen, da melees nicht sehr viel bei illidan anrichten können =) ): 1. Schoudl 2.Thyrmantor 3. Artox 4. Knispel ( Illidan schuldet mir ne Menga an Reppkosten ) 5. Hilops, Gnom 6. Bayne 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 7 Heiler (bitte eine bunte Mischung): 1. Priester mit "Kreis der Heilung": 2. Schamane: 3. Baum : Brian 4.Zroosa 5.Mought,Schami 6. Yuripa , Pala 7. Ersatz : 1. 2. 3.

26.03.2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Black Temple 27.3. um 15 Uhr

Krieger-Tank: 1. Disturbed/Bertus 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1.Luxario // Demonator 2 Druiden-Tanks(die auch sehr guten Dmg als Katzen machen): 1. Bayne 2. 8 Caster (Hunter bitte hier eintragen): 1. Schoudl 2. Artox 3. Blackmagex 4. Hilops 5. Andastria 6. Nathanael 7. Saint 8. 6 Melees (Hunter bitte zu den Castern eintragen): 1. Schurke (bevorzugt mit PvP-Handschuhen): Varanor 2. Hulk 3. Aljasha 4. Ahri 5. Lorania 6. 7 Heiler...

23.03.2011, 14:29

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

WoW Patch 2.x -> 2.4.2 -> 2.4.3 = WTF :(

Hatte oben genanntes Problem auch schon, kann allerdings sein dass es n anderer Patch war. Geholfen hat dann ne relativ schlichte Lösung: Einfach die Patch.exe mit den dazugehörigen Dateien in den WoW Ordner kopieren, der gepatcht werden soll.

23.03.2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Abkürzungsinterpretationsspiel

HDAMGDL - Hier Drücken Auch Mütter Gern ... Den Lichtschalter WWEIIM

22.03.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Hyjal Dienstag 22.März 19 Uhr

1. Pala: Yuripa 2. Krieger: 3. Hyral 4. Aoe-DDs: 5. Artox 6.Saint 7.Nathanael 8. 9. 10. Rest-Dmg: 10. Aljasha 11.Luxario (kann auch tanken oda healen mir egal) 12. Corgano 13. Knispel 14. Schnuckel 15. Schoudl 16. Bayne 17. 18. 19. Bertus/Disturbed Healer: (bitte gemischte Klassen) 20. Zenaquiin, Holy Priest 21.Mought,Schami 22. Sumsum Pala 23. Minaa, Schami 24. Brian (nicht sicher ob da um die zeit, das beste wird versucht) 25. Ersatz: 1.Witzwolf (Anwesenheit zeitlich begrenzt) 2. 3.

06.03.2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Der über mir

Der über mir ist auch oder war auch Super Smash Bros Suchti

06.03.2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

6.3. 15 Uhr Black Temple

1 Krieger-Tank: 1. Lobix (komme kurz vor 15uhr erst on) 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. Luxario // Demonator 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. 2. 8 Caster inkl. max. 2 Hunter!: 1. Nathaneal 2. Knispel, Eule 3. Diabolus, hexer 4. Schoudl 5. Saint 6. Oodimitri 7.Artox (endlich mit Schattenresi ) 8. Blackmagex 9. 6 Melees (Hunter bitte zu den Castern eintragen): 1. Schurke (bevorzugt mit PvP-Handschuhen): Ahr...

05.03.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Der über mir

Der über mir hat "Link" als Profilbild

05.03.2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

WoW-Problem

Das hört sich nach nem Grafikkartenproblem an. Hast du schon mal mit nem Tool deine Grafikkartentemperatur überwacht? Sollteste mal und wenn du im 2 D Betrieb schon relativ hohe werte erzielst (so ab 50 grad kommt auf die Karte an) dann solltest dir des Ding dringend mal anschaun. So als 0 8 15 Lösung: 1. Karte ausbauen 2. Nachschaun ob im Kühler viel Staub zu sehen ist, wenn ja Staubsauger (vorsichtig) 3. Nachschaun ob der Kühler richtig sitzt (Zwischen Grakakontaktstelle und Kühler darf an kei...

25.02.2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Der über mir

Der über mir wurde mal n Jahr gebannt *g*

23.02.2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

An die Gildenmaster der Allianz

Was bringts dir, wenn du mit den Gildenleitern redest? Die wissen doch auch net viel von jedem einzelnen Mitglied. Auf Para spielen nun mal nicht so viele leute wie aufm Offi.. Sprich: Wenn irgendwer im RL was vorhat und eine wichtige Position im Raid ausfüllt (MT etc) dann kannst dus nunmal nicht ändern...Wenn einer offline geht dann sind mit ihm meist mehr als 1% aller Spieler vom Server offline gegangen. Klar tust dich da schwer n vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen...und die Serverpro...

18.02.2011, 13:03

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

TDM Hero - Fehlender Boss

Habe in letzter Zeit bei TDM festgestellt, dass der Dritte Boss (Priesterin Delrissa) im hero modus nicht mehr spawnt, wenn die ID verbugt, also wenn da steht , man hat noch ID aber nicht bis wann. Die restlichen Bosse stehen. Hier mal ein Bild vom Hero Modus: und einmal nonhero zum Vergleich: Brian hat uns schon einmal geholfen indem er den Boss wieder aufgestellt hat (Nochmal danke an dieser Stelle) aber wie es aussieht kann man TDM Hero wohl kaum mehr machen ohne GM Betreuung was sicher auch ...

16.02.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Die Kehrseite des Druiden

Was Würden denn so 11 VIP taschen kosten ?xD

16.02.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Die Kehrseite des Druiden

Wenn man an Druiden denkt, denkt man an Kätzchen, Bärchen, Eulen und an heilendes Holz. Kaum eine Klasse bietet mehr Vielfalt an Spielmöglichkeiten und Skillungskombinatonen. Doch diese angeblich so "tolle" Klasse hat ein Riesen Problem! Man kommt einfach NIE mit seinem Taschenplatz aus !!!-.-

15.02.2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...