30.06.2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 261.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

23.05.2008, 11:47

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der über mir

die über mir aber auch

23.05.2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

mal was anderes^^

zu ey heb die beine an. die hams mehr drauf. AUSER DES MÄDEL IN DER MITT!!! DIE VERSAUT ALLES!!!! http://www.myvideo.de/watch/3927747/Auft…er_City_Galerie http://www.myvideo.de/watch/3970607/Auft…y_Galerie_Tag_2 mfg.Lati

23.05.2008, 10:59

Forenbeitrag von: »Subzero«

Pen Tricks

nice!!!!

21.05.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Mir doch Egal !!!

bin zwar auch in ekiner dieser gilden aber solangsam isses gut. was is eigentlich euer problem? wenns sowas wäre wie zb dass einer zu euch is und n char gelöscht hat oder euch in die fresse geschlagen hat aber dann isses net die ganze gilde. KOMMT RUNTER!!! trefft euch mal im TS und besprecht des oder aufm para-treff. am besten von auge zu auge. da isses dann ganz anders. da habt ihr wenigstens mal voreinander respekt und verkreicht euch net hinter euren chars. des is echt erbärmlich wenn ich de...

20.05.2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Subzero«

Human Tetris II

loooooooooooooooooooooooooooool wie geil

19.05.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Subzero«

Werde weniger zocken

naja schade dass de nimma so da bist. dennoch viel spass und erfolg im rl. mfg.Lati

19.05.2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Subzero«

1vs100

jo. also es waren gestern sage und schreibe 4personen da. ich und 3 andere. dann is des total kacke. deshalb wars ach nix. aber genau. wenn uns da kein admin unterstützt können mas ach glei sein lassen mit allen events. aber zur zeit ham sie ach wenig zeit. hab mit ihnen gesprochen. in ein paar wochen ging es frühstens von den admins aus. bis dahin ham sie noch ein wenig zu tun. mfg.Lati

18.05.2008, 12:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

1vs100

NOPE keine aoe wäre ja mies.

18.05.2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Subzero«

1vs100

jo heute um 18uhr. also hoffentlich kommen genug leutz. ansonsten wärs langweilig. mfg.Lati

17.05.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

16.05.2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Subzero«

luft anhalten

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

16.05.2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der über mir

die übermir blick ich net

16.05.2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Subzero«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

16.05.2008, 08:27

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der über mir

der über mir aber auch. :tongue:

16.05.2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

einer hat mal im diktat geschrieben omg obwohl "oh mein gott" gesagt wurde. genauso im aufsatz hat der gleiche ach mal lol und ftw geschrieben. ...du zu deiner freundin sagst: hör auf deine untote zu zocken. die stinkt! und dabei sie eigentlich gar kein wow zockt. ...du sagst: "nehm mal ab du fetter oger und werd zu nem orc oder noch besser n troll."

15.05.2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

1337

jo aber dennoch viel zu einfach zu lesen. den langen text, konnte ich zumindest ohne probleme sofort flüssig lesen (hab mir nicht das von theodin angescaut). also wer da n übersetzer bracuht, da fehlen mir dann die worte. aber sons teigentlich ganz witzig des prog. mfg.lati

15.05.2008, 08:21

Forenbeitrag von: »Subzero«

Magenkrämpfe >.<

n freund von mri hatte des auch. der is zum arzt und der hat gesagt, dass er irgend so n abführmittel nehmen, ka warum, is ja schon alles drausen, aber naja. des is so ne 100ml(oder 50ml ka) flasche und die musste rektal dir einführen. viel spass xD. Danach kackste dich einmal aus und dann gehts dir wieder besser und des hilft. der hatte danach keine magenkrämpfe nimma. sry dass es so grob gesagt is aber naja.

14.05.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Werben

Mein Bruder kam mal zu mir und sagte: hab nen wow-pv-server gefunden. er erstellte sich n pala und ich mir n mage. er hat auf lvl 1,5gelvlt dann hat er aufgehört, weil er den server scheisse fand (er hat davor halt mal auf blizz gezockt). irgendwann ging dann meine Graka am arsch und hab mich dann in der zeit um Freunde gekümmert, also ich hab dann Kurizu Saathahn Vitalia Brad Möppi und noch 7weiter lowies auf den server gebracht, dann bekam ich n neuen pc und dann naja, jetzt bin ich hier

14.05.2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Subzero«

WOP Rätsel Thread

bist du ein NPC Bist du über 60`?

14.05.2008, 08:29

Forenbeitrag von: »Subzero«

Lustige Sprüche/Dialoge

-treffen sich 2 schurken. einer kritisch. -Wie besiegt man zu 2. einen Pala? --->einer Erschreckt ihn, der andere wartet im Gasthaus -Wie viele Zwerge braucht man um ne Glühbirne einzudrehen? --->10 und wie? --->Einer hebt die Birne, die anderen saufen, bis sich der Raum dreht. -Wie viele Gnome braucht man um ne Glühbirne einzudrehen? --->10 und wie? --->einer stellt sich auf den stuhl und hebt die brine, die anderen neun drehen den Stuhl. Treffen sich 4 Zwerge. Der 1.:"Man ich mach gar keinen s...