30.06.2024, 03:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.04.2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Scelon«

Wie seid ihr geskilled?

hey, Ich spreche auch mal aus Erfahrung und sage damit allen Schurken die noch nicht 70 sind! und noch am lvln sind das es überhaupt kein sinn macht in Meucheln zu skillen. So kram wie Schnelle Erholung oder Verstümmeln sollten für dich-/ euch zum lvln nicht in frage kommen! Nicht nur weil du-/ihr dan immer auf 2 (am besten gleichschnelle Dolche angewiesen wärt) sondern auch weil ihr bei Verstümmeln immer um den Mop herumspringen müsstet um diese Attacke ausführen zu können (was bei NPC nicht ge...

23.02.2009, 23:47

Forenbeitrag von: »Scelon«

Schurkenhochzeit Rasiel+Tira

joo, das war schon lustig !! =) vor allem das man die leute eig. erst nach der hochzeit richtig kennen gelernt hat außerdem möchte ich noch erwähnen, das --->Rasiel<--- das bild klasse wiedergegeben hat (für die, die die leute nicht kennen oder nicht erkennen können).

03.02.2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Scelon«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

auch dabei... Thyra-Schurke-dd

03.02.2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Scelon«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

dabei... Thyra-Schurke-dd

15.01.2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Scelon«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

06.01.2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Scelon«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

Ingame Name : Scelon Ingame Klasse : Schurke Aufgabe im Raid : Dmg. Dealer

05.01.2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Scelon«

(10.01.2009) MAULGAR.... es kann nur besser werden!

auch dabei... Ingame Name : Thyra Ingame Klasse : Schurke Aufgabe im Raid : Dmg. Dealer

17.12.2008, 19:48

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

die über mir hat angst um drugi

16.12.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

der über mir nicht...

02.12.2008, 18:59

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

der über mir ist wohl neidisch

30.11.2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

der über mir scheind wütend zu sein

22.11.2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

die über mir redet in unvollständigen sätzen

21.11.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der über mir

ne der über dem über mir hat vollkommen recht wir haben uns verstanden