29.06.2024, 02:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.02.2009, 22:54

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lootverteilung...

Schöne Idee von Sabs.. auch habe ich über Chris' Punkt nochmal ausgiebig heute nachgedacht und bin zu dem gleichen schluss gekommen.. solange uns tanks etc net verrecken hätte ich nichts dagegen, wenn auch DD's jederzeit mitwürfeln, da sonst frust entsteht.. Das wichtigste aber ist, dass man guckt, wer brauch es und sich vllt. mal zurücknimmt, wenn das Gegenüber an der Stelle vllt. noch T3 trägt oderso.. Was ich aber wichtig finde ist, dass die Leute, die mit grün-blau und bissl epic oderso rein...

25.02.2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lootverteilung...

Ich dneke auch, das equipen von Tanks und Healern ist nur am Anfang so wichtig ich denke, da können auch schon bald alle mitwürfeln, sonst wäre das auch unfair nur ganz am anfang hat diese regelung shcon berechtigung.. mfg

24.02.2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lootverteilung...

Und ich bin ent aufm Siegerfoto =( Naja dafür durfte ich derweil mitm Händler um den T5 Kopf feilschen

23.02.2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Erstmal vorweg von mir ein fettes DANKE!! Ihr wart ein super Raid und ich kann mich nur bedanken.. Es war keiner von diesen Raids wo ich als Healer nen Rappel bekomme sondern ging alles sehr gut und gechiltt.. Bin bei der Lootverteilung der Meinung, dass, wie gesagt wurde, das Vorrecht auf denen liegt, die am meisten für den Raid tun, da es so auch dem Raid am meisten hilft. Fand daher Sabs ersten post sehr schön.. Noch ne kurze Anmerkung am Rande zum Healmeter *g* Das Healmeter is ja ein nette ...

21.02.2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

van Canto - The Brad's song

20.02.2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Genesis - No sone of Mine

19.02.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Genesis - Dancing with the moonlit knight

19.02.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lustige/Dumme Sprüche in WoW

hrhrhr ja dazu fällt mir was schönes ausm Naxx 25er ein.. War auch mitm DK (bin Unholy) mit.. Naja mein eq is nochnet so super bissl naxx 25 einiges aus naxx 10er und heros.. naja folgendes, waren da halt mit ein paar randoms zur gilde dazu mit.. einer nen mage, fast komplett naxx 25er eq (ich weiß ent warum) aber hört selbst.. Er betrachtet mich dann im raidchannel: Mage: lol euer DK XD voll nup (ja genau diese schreibweise) trägt ja nur crap.. son gimp ey.. unser Maintank (pala bemerke ich daz...

18.02.2009, 22:41

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lustige/Dumme Sprüche in WoW

So hier mal nen Threat wo ihr alles an Lustigem oder Dummem reinposten könnt, was ihr in WoW so lest.. Beginne mal mit einer Sache die mir so und in ähnlicher Form schon zu oft passiert ist.. Die Situation: Suche nach Gruppe für Schlabby hero (is mir auch schon woanders passiert) BIsher ein mir bekannter Tank-Feral, ein Offwarri und ich als Healer. Laden nen DD dazu.. DD: Was brauchn wa noch?? Ich: DD DD: Dudu wv healadd? Dudu: 0 DD: HÄ? Dudu: Bin tank. DD: lol wer healt? Ich: Ähem ich? DD: lol ...

18.02.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Suche Alphatier!

Jo haste mir ja schon gesagt, als ich einfach mal bei euch zum chatten reingeschaut hab

18.02.2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

BLind Guardian Live!!! Bright Eyes.. Blinded by Fear of Life, no Merlin is by my side!!

18.02.2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Suche Alphatier!

Oder so.. Los stürmt das Alphatier und ziehz ihn wieder auf die Dunkle-Para-Seite

16.02.2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Da mein Bruder hier iwie grad nichts schreiben kann meld ich ihn an.. Zitat Zitat 1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei...

16.02.2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei

14.02.2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Umfrage: Lootverteilung

Ich bin Prinzipiell genau Silence Meinung.. Wie habe ich mich gefreut, als Nadin, obwohl er es beim würfeln gewonnen hatte, Arans Healerschmuck an mich abgegeben hat, weil ich seit ca. 40 runs drauf warte.. Leider geht es nicht immer so, weil man nicht immer so nette und faire Mitspieler hat. Ich halte es für sinnvoll, wenn z.B. der Maintank des Raids nach 500millionen runs noch immer seine T4 schultern net hat und mit altem T3 rumläuft, ohne würfeln und als erster das T4 oder meinetwegen auch j...

11.02.2009, 22:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

ok wollte das nur nochmal erwähnt haben, weil sich schon leute mit Skillung: PvP angemeldet haben.. Nebenbei bekam ich grad gesteckt, dass bei uns auf Para Beastmaster doch fett dmg machn sollen, kenne die nur von Blizz, sollte dem so sein natürlich entschuldigung an die BM's von mir Mfg

11.02.2009, 18:13

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Kurze Anmerkung von mir.. Ich denke net, dass es first kills werden, wenn welche auf PvP geskillt sind.. Dazu zähle ich Dinge wie Beastmaster, Täschungsschurken etc.. Gebrechen weiß ich net, obs da utnerschiede zwischen pve und pvp gebrechen gibt auf jeden fall kann der auch im PvE gut dmg tun.. Nur so als Tipp, ich glaube es wird schwer wenn die PvP'ler sich dort ent auf PvE einlassen..

11.02.2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Porcupine Tree - Lazarus

10.02.2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

05.02.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Der über mir hat offenbar keine Ahnung, dass ich ein Metaler bin und daher diese ganzen kleinen Gangster nicht leiden kann.