17.07.2024, 16:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.07.2008, 13:04

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Das ODER Spiel

Dampfnudeln mit Vanillesoße Griesbrei oder milchreis?

07.07.2008, 11:36

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Das ODER Spiel

UD Schurke! UD oder Blut11?

07.07.2008, 08:53

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Das ODER Spiel

Blaues Zimmer Mage oder Priest?

01.07.2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Diablo III

also auf der offiziellen Blizzard seite unter den FAQ´s steht beim thema release noch kein genaues und kein grobes Datum.... und cih glaube nicht dass man für D3 monatl. zahlen muss weil es ja wieder singleplayer und Multiplayer geben wird steht sogar glaub auch auf der offi. seite....

23.06.2008, 08:10

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Entschlüsselt das mal

nach dem Weil von Medu würd cihs agen kommt ein "Du"

12.06.2008, 18:03

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Musik gefährdet die Gesundheit

ALLLT awa geil xDDDD

04.06.2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

verstohlenheit ist nich besser geworden!

Mein schurke is Lvl 66 und ich hab au Rank 4 Verstohlenheit awa bei mir steht au beim Tool-tipp nur 35% langsamer...ich weiss awa au nich welle %-zahl auf rank 4 dort stehen sollte....

23.05.2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Pen Tricks

Ich sag nur IMBA! Pen Tricks

23.05.2008, 09:28

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Daft Bodies - Harder,Better,faster,Stronger

Ich will euch ja nich den Spass verderben awa jeder en bissl Rythmusgefühl hat wird des min. nach ner Woche draufhaben! habs chon schwierigere Performances gesehen!! (Ich bin Tuniertänzer und tanzs chons eit 8 Jahren Lateinamerikanische Tänze)

21.05.2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

An Orgrimmars Elite

Ich hab mir die Zeit alles aus einem Neutralen Platz aus angeguckt und alles beobachtet sofern es ans Licht kam und Ich muss euch Wirklich ma fragen: Mitglieder von Orgrimmars Elite, SCHÄMT IHR EUCH NICHT? Es sieht die ganze zeit so auch wie wenn ihr den Server für euch allein haben wollt auf Horde-Seiten. Ich wurde das erste Mal hellhörig als der Thread im Forum auftauchte wo ihr und Kalimdor Revenge euch gegenseitig beschimpft habt wer denn doch mit dem ganzen Streit angefangen hätte, da dacht...

14.05.2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Höhlen des Wehklagens (lvl 15-21) - OFFEN

Mutanus der Verschlinger fehlt der is bei eurer Map bei Punkt 9.....kann man des fixen und den kerl da hinstellen?

05.05.2008, 15:26

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Horde... BWL raid

Ich würde mich anbieten au schon vorher die Prequest zu machen! vlls chaffen wa des schon so! Mann soll sich doch ingame (am besten per post) bei Kabal melden wenn cih ne Gruppe zusammen hab start ich die Aktion!

05.05.2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Horde... BWL raid

Frage: Wie regeln wir des (wenn der Raid zustande kommt) mim Loot? Net dass dann am Ende wie bei dem Ally-Gruul-Raid die Hälfte leaved weil sie mit der Lootverteilung net zufrieden is?

05.05.2008, 14:15

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Was is euer Job?

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel 2. Lehrjahr! Danach werd cih ma gucken (ich werd so wies aussieht nich übernommen)!

05.05.2008, 10:35

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Horde... BWL raid

Wenn ich zeit hab und jmd mit mir die Zugangsquest macht bin ich au mit meinem Kabal (Trollschurke) lvl 63 Meucheln/Waffen dabei! Ich sag awa nochmal bescheid ob ich zeit hab!

30.04.2008, 09:11

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

World of bad Jokes!

Was machen Untote aufm Fußballplatz? Faulen! xD

21.04.2008, 12:38

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

which ... are you ?

Was mich sehr verwundert hat is, dass ich beim Superheld Catwoman bin (man achte auf eminb geschlecht) O.o Awa was ich cool find, dass ich bei den Bösewichtern Venom bin xD

14.04.2008, 08:20

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Treppen Event^.^

Ich bin au dabei xD

12.04.2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Songverhörer

Am besten is eh: Nieman´kann das Bezahle...

03.03.2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Rechner durchgebrannt

Hi Leute! Ich wollt nur bescheid sagen dass mein Rechner das zeitliche gesegnet hat! Ich werde mir so schnell wies geht einen neuen Rechner kaufen und bitte somit die mitglieder der Gilde "Kalimdor Revenge" meine Chars "Kabal" und "Sally" nicht aus der Gilde zu schmeissen! Cu Kabal Edit: Ich bin wieder da, muss nur noch mein Interface richtend ann kanns wieder losgehn xD